14.12.2010 19:52

wiei ich meine Sucht bekämpfe

242
242Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bea, ich warte auch immernoch. :D Drücke dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Bea, allerliebste Grüße von mir. Komme eben auch nicht zum Mailen. Muss ziemlich viel aufarbeiten. Knuddelbussis von mir an Dich Marion
03.12.2010
Liebe Bea, na dann hoffe ich doch, dass der positive Bescheid bald bei Dir eintrudelt. Hoffe Dir geht es so einigermassen. Viele Grüße sendet Dir Robert [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]
03.12.2010
hallo an alle, melde mich mal kurz, mein Tagesablauf hat sich durch die Arbeit sehr verändert, aber insgesamt zum Positiven. Warte immernoch auf meinen Bescheid für die Reha. So wie ich mehr weiß, melde ich mich sofort, da ich dann ja wieder meinen neuen Ausstiegsversuch starten möchte. Wünsche euch allen weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen herzlichste Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Bea, na, wie gehts mittlerweile? Hast du schon was von deiner Kur gehört? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Bea, bin wieder da - hat nicht so geklappt mit dem Internetcafe während meiner Kur. Melde mich demnächst wieder. Muss mich erst zuhause wieder einfinden....... Freue mich jedenfalls heute ganz doll auf mein eigenes Bett. Liebe Knuddelbussis Marion
03.12.2010
Liebe Heike,das, was du gerade erlebst habe ich vor 10 Jahren auch durchgemacht. Habe auf das Kind meiner sogenannten Freundin (mittlerweile nicht mehr) aufgepaßt und sie hat sich einen schönen Tag gemacht. Nur durch Zufall hatte ich sie dann mal des öfteren in der Stadt beim Kaffee trinken erwischt, obwohl sie mir sagte, daß sie auf der Arbeit wäre???? Ich mußte derweil zum Arzt und hatte mein Kind und ihr Kind dabei oder ich schleppte mich mit Einkäufen ab plus zwei Kindern (wohne im 3. Stock) und sie kam aus der Sauna??? Nun gut ich könnte noch einige Dinge aufführen, aber das würde den Rahmen sprengen. Du solltest den Kleinen eigentlich nicht mehr beaufsichtigen, aber wahrscheinlich geht es dir wie mir, und du brauchst das Geld. War bei mir genauso.- Ich wünsche dier trotzdem viel Kraft und Durchhaltevermögen.- Ich habe heute meinen 36.rauchfreien Tag und mein PC läuft wieder, war eine Woche defekt. Gestern war ich im Chat, leider war nur robremi und der mod. anwesend.- Sonst geht es mir ganz gut. Habe kaum noch Verlangen nach Ziggis! Wünsche dir einen schönen Tag. Lieben Gruß, Iris
03.12.2010
Hallo Bea Schade, daß du dich bei der Arbeit nicht richtig wohl fühlst. Es ist echt ärgerlich, wenn man positiv was verändern möchte und dabei nur auf Granit beißt. Aber du weißt ja. Stillstand ist Rückstand. Und so lange du etwas verändern möchtst hast du ja noch genug Power und Energie. Und das ist wirklich was positives. Hoffentlich findet bald mal ein Treffen statt, damit ich dich ganz doll drücken kann. Ich bin mit meiner Arbeit auch unzufrieden. Es liegt nicht an den Kleinen. Der ist total lieb uns süß. Es ist die Eistellung der Eltern- die sind auch ganz lieb - aber deren Arbeitsmoral läßt echt zu wünschen übrig. Die arbeiten als Lehrer. Zu den 13 Wochen Ferien kommen locker 40 Krankheitstage im Jahr dazu. Blasenentzündung= 14 Tage gelber Schein :razz: Halsentzündung= 21 Tage gelber Schein :shock: Migräne mit Schwindel am Morgen = 21 Tage gelber Schein :razz: Der größte Witz dabei ist aber, das sie direkt neben uns wohnen, mir den Kleinen bringt und sich die ganzen Tage ausruht und liest und die Glotze läuft, während ich ihr Kind habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ich fühle mich echt verarscht und die Kinder, die bei ihr unterricht haben, tun mir auch leid. Würden solche Personen ein Angestelltenverhältis haben, die hätten doch alle zwei Monate ein" burn out" Syndrom!!!!!!!! So liebe Bea. Laß dich nicht unterkriegen. Bis bald Heike
03.12.2010
Post für dich :wink: Heike
03.12.2010
Hallo Bea-Schatz, es freut mich immer von Dir zu lesen!!Schön das es dir momentan etwas besser geht!Zieh dein Ding jetzt richtig durch und mit der Kur wäre schon wichtig das das klappt!Könnte mir vorstellen das dir das gut tun würde und du dort einiges hinter dir lassen kannst!Ich drück dir dafür gaaaanz fest die Däumchen :wink: Und Bea Du gehörst immer noch dazu auch wenn du im Moment schonmal ne Kippe in der Hand hast,na und irgendwann kommt auch wieder deine Rauchfreie Zeit,davon bin ich fest überzeugt! Hdgdl Fee P:S:Danke für die Urlaubswünsche :D
03.12.2010
hallo an alle, melde mich mal wieder um kurz den neusten Stand von mir zu berichten. War diese Woche beim Arzt, es musste für die BfA ein Gutachten erstellt werden. Habe dann mit ihm besprochen, dass er bei der BfA eine Kur beantragen soll, was er mir auch versprochen hat. Glaube, dass mir dieses helfen würde. Wenn ich dann den Termin für die Kur habe, möchte ich dann 2 Mon. vorher wieder mit dem Rauchen aufhören. Nehme dann noch mal einiges in Kauf, weiß aber dann, dass Hilfe auf mich wartet. So sind im Moment meine Planungen, mit denen ich mich gut anfreunden kann. Schlimm wäre es natürlich, wenn die Kur abgelehnt wird. Aber darüber mache ich mir dann erst Gedanken, wenn es soweit ist. Insgesamt geht es mir etwas besser, und ich fühle mich etwas stabiler, aber ich habe ganz ordentlich was in Gang gesetzt. So ist das Leben, ist das eine geregelt, steht sofort das nächste an. Aber das kennt ihr alle. Ein Motto von mir: In der Sicherheit liegt der Tod, in der Unsicherheit das Leben, also lasst uns weiter unsicher aber mit Vertrauen und Glauben weitermachen. Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg, Mut und für die Urlauber schöne erholsame, friedliche Tage Bea
03.12.2010
Hallo Bea ich freue mich das es dir wieder besser geht. Es tut mir sehr leid das ich nicht für dich da sein konnte :( Aber rausschmeisen tut dich hier keiner :) Dies ist schon mein 5 Versuch mit dem Rauchen aufzuhören aber ich bin auch schon 4 mal gescheitert. Ich glaub manchmal ist man vom Kopf her zwar so weit aber die Umwelt macht einen fertig. Ich mail dir demnächst noch. Ganz viel Kraft und liebe Grüße Antje
Hilfe