hallo an alle,
melde mich mal wieder um kurz den neusten Stand von mir zu berichten.
War diese Woche beim Arzt, es musste für die BfA ein Gutachten erstellt werden. Habe dann mit ihm besprochen, dass er bei der BfA eine Kur beantragen soll, was er mir auch versprochen hat. Glaube, dass mir dieses helfen würde. Wenn ich dann den Termin für die Kur habe, möchte ich dann 2 Mon. vorher wieder mit dem Rauchen aufhören. Nehme dann noch mal einiges in Kauf, weiß aber dann, dass Hilfe auf mich wartet. So sind im Moment meine Planungen, mit denen ich mich gut anfreunden kann. Schlimm wäre es natürlich, wenn die Kur abgelehnt wird. Aber darüber mache ich mir dann erst Gedanken, wenn es soweit ist.
Insgesamt geht es mir etwas besser, und ich fühle mich etwas stabiler, aber ich habe ganz ordentlich was in Gang gesetzt. So ist das Leben, ist das eine geregelt, steht sofort das nächste an. Aber das kennt ihr alle.
Ein Motto von mir: In der Sicherheit liegt der Tod, in der Unsicherheit das Leben, also lasst uns weiter unsicher aber mit Vertrauen und Glauben weitermachen.
Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg, Mut und für die Urlauber schöne erholsame, friedliche Tage
Bea