14.12.2010 19:52

wiei ich meine Sucht bekämpfe

242
242Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hu,Hu liebe Bea ich gratuliere Dir zum 61. Tag, Du bist einfach spitze[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/90.gif[/IMG] Noch nen getruhsamen Abend für Dich LG Ulla
03.12.2010
Hey Bea, Glückwunsch zur frohen Botschaft. Und Du wirst ja nicht nur Oma, sondern sogar mief-freie Oma, das ist noch viel besser! Schön, dass das Projekt Rauchfrei so gut läuft, bei der Einstellung kann doch nichts mehr schief gehen. Grüßles Bruni
03.12.2010
das liest sich ja, Mensch, ich bin überwältigt. Mein Brustkorb geht nicht mehr durch die Tür.l Danke dir
03.12.2010
Tschuldigung...hab`s geändert ;-)
03.12.2010
hallo Drummi, wenn schon, dann Omi bitte, hier im Rheinland sagt man so oft Omma, grässlich. Omi hört sich irgendwie lieblicher an. Alles Liebe P.S.Ich habe es irgendwie geschafft, meine beiden Kindern die Zigaretten zu vermiesen. Sie haben immer mitbekommen, wenn ich meine Aufhörversuche gestartet habe, und sie gesehen haben, wie schwer ich mich getan habe. Meine Tochter hat früher öfters gesagt, Mammi rauch ruhig wieder, so Mitleid hatte sie mit mir. Ich glaube, das hat ihnen geholfen, erst gar keine anzupacken. (Jeder Mensch ist zu gebrauchen, und wenn er nur als schlechtes Beispiel dient. :D :D :D )
03.12.2010
Hallo weltbeste Omi Bea! Meinen Glückwunsch zu dieser wirklich tollen Nachricht. Doppelt schön, weil du den jungen Eltern jetzt ein gutes Vorbild bist. Und auch der Rest liest sich so gut das ich davon überzeugt bin, dass du am sicheren "Nichtraucher-Ufer" angekommen bist. Trotzdem immer wachsam bleiben. Freut mich...! L.G. Drummi
03.12.2010
Hallo, Beo wie schön für Dich, dass Du wieder Oma wirst, das ist doch total wieder ne zusätzliche Motivation :) Mein Sohn musste schon als Baby ne stinkende Mutter aushalten, wenn man sich das heute so überlegt, ist das schon ne Sauerei, was man mit der Raucherei auch den anderen angetan hat. Ich freue mich für Dich!!!!! Noch nen schönen Feiertag LG Ulla
03.12.2010
Hallo Bea, na, dann mal herzlichen Glückwunsch zur Doppelomi :D Deine Worte sind echt motivierend und ich finde da zu mir auch ein paar parallelen. Vor 2 Wochen hatte ich etwas Bronchitis und hab mir trotzdem die ollen Stinker reingehauen. Ich hatte mich gefühlt wie ich eine brennende Kippe in eine offene Wunde reindrücke. Ich habe mich dafür echt selber gehasst und habe mir riesige Selbstvorwürfe gemacht. Danach hab ich immer eine halbe Stunde wie ein blöder gehustet und es sind Sachen aus meinem Mund gekommen die ich hier nicht näher beschreiben möchte. liebe grüsse und alles Gute für Deine Enkelchen thomas
03.12.2010
hallo ihr Lieben, melde mich erstmal mit einer wahnsinnig tollen Nachricht. Ich werde wieder Omi, mein Enkel bekommt ein Geschwisterchen. Und von daher ist noch zusätzliche Motivation dazu gekommen. Habe seit letzter Woche festgestellt, dass das Thema Zigaretten immer weiter weg fällt, zumal ich ein paar Tage hatte, an denen es mir überhaupt nicht gut ging. Habe dann aber nur gedacht, [b]mit[/b] Zigaretten würde es mir jetzt noch schechter gehen. Ich kenn das von früher, wenn es mir nicht gut ging und ich dann noch geraucht habe, dass ich dann oft zu mir selbst sagte, was tust du dir da jetzt nun auch noch an, ist doch alles schon schlimm genug, ohne sich auch noch selbst Leid zuzufügen. Und dann kam auch noch Selbsthass dazu. Dies ging mir die Tage durch den Kopf und merkte, wie gut es sich jetzt anfühlt und der Stolz einem hilft, diese Dinge wieder mit klarem Kopf und Bauch in die Reihe zu kriegen. Es ist doch schon sensationell, wie gut sich das alles ohne Zigaretten entwickelt. Ich finde das neue Leben wirklich sehr spannend und aufregend. Allen einen schönen entspannten Sonntag mit vielen guten neuen Einsichten. Bea Hellelly danke für deine Grüße
03.12.2010
liebe rauchfreie halloween-grüße! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley11.gif[/img]
03.12.2010
Na, das klappt doch bestens!!! [b]Bea[/b], wünsche dir einen schönen rf- Abend! Ciao, Petlupa :)
03.12.2010
Voll die "Zitatensammlung" :lol:
Hilfe