14.12.2010 19:52

wiei ich meine Sucht bekämpfe

242
242Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Aufruf an alle es wird ein Hobby für Katja (breakthehabit) gesucht. Vorschläge bitte erbeten. Mein Vorschläge: Sprachen lernen, Instrument spielen, Malen
03.12.2010
hallo ihr Lieben, is ja gar nix los hier, es scheint allen gut zu gehen. Bin selber auch zufrieden und warte jetzt auf das schöne Wetter, das bei uns jetzt ankommen soll. Ich weiß nur nicht, ob es dieses Jahr noch ist. :D Wünsche allen ein schönes Wochenende liebe Grüße Bea
03.12.2010
an alle fleißigen Schreiber und die, die es noch werden wollen danke ganz lieb für eure Glückwünsche. Nachdem ich den Samstag als sehr schlimm und trotzdem überstanden habe, fühle ich mich die letzten Tage ziemlich wohl. So darf es weiter gehen. Denke nach wie vor egal was kommt, die Zigarette ändert auch nichts an der Situaion, im Gegenteil, sie macht nur noch nervöser. Auch fällt mir der Spruch immer wieder ein, der Raucher fühlt sich nach einer Zigarette wie der Nichtraucher den ganzen Tag. Muss dann selber lachen. Wünsche allen weiterhin Durchhaltevermögen, Kampfgeist, eine große Portion Humor (man darf sich selbst nicht immer so wichtig nehmen) und und und..... Bea
03.12.2010
Hey Bea, seh ich das richtig, dass Du heute Dein Viertel-Taghundert voll hast? Klasse, mach weiter so und denk immer dran, dass Nico keine Probleme löst - noch nicht mal die, die er selber geschaffen hat. Weiterhin gutes Durchhalten Bruni
03.12.2010
Hallo Bea! Schön das du wieder dabei ist und es noch mal in Angriff genommen hast (leider weiß ich nicht wie dein Aktueller Stand an NMR-Tagen ist! )! Du weißt das du mit ein bischen "Willen" heute da sein könntets wo ich bin :roll: Du wirst das jetzt durchziehen ,gell ????? !!!!!!! Ich danke dir auf jeden Fall für deine lieben Wünsche und ich verspreche dir es lohnt sich ! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Grins...da hätte ich auch noch einen :) Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, welches tatsächlich im Oktober 1995, zwischen einem US-Marine Flugzeugträger und kanadischen Behörden, vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht. Amerikaner: "Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden." Kanadier: "Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden." Amerikaner: "Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern Sie Ihren Kurs." Kanadier: "Nein. Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs." Amerikaner: "DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIK-FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN." Kanadier: "Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran."
03.12.2010
liebe Grüße an alle habe einwenig nachgeschaut, ob ich etwas Lustiges finde, dies ist meine Art mit den Entzugserscheinungen umzugehen. Musste dabei viel lachen, waren aber teilweise zu unseriös. Das hier gefiel mir. Pilot: "Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung." Tower: "Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm." Pilot: "Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen. Wünsche euch weiterhin alle viel Erfolg und danke für eure super Unterstüzung. Bea
03.12.2010
Hallo Bea, schön, Dich wieder hier zu lesen und ich hoffe, wild entschlossen, die 5Monatsgrenze zu packen! Helferlein ist wieder da - da kann doch eigentlich nichts schiefgehen, oder? Du schaffst das auch - wir haben es Dir vorgemacht, mach einfach nach..... Liebe Grüsse Hermine
03.12.2010
Hallo Bea!!! Schön, dass du es dem ollen :evil: mal wieder so richtig zeigen willst! :D Kann dich da wirklich nur ermutigen. Hätte es auch nie gedacht, dass ein Leben OHNE möglich (und dann auch noch sehr lebenswert) ist!! Es ist zwar ein längerer Weg, doch er ist allemal lohnenswert! Ich will nie, nie wieder zurück in das alte verqualmte Leben! Viele Grüße und DURCHHALTEN; Petlupa :)
03.12.2010
hi Jutta, danke dir für deine lieben Zeilen. Wenn ich diesmal die 5 Monatsgrenze geschafft habe, dann bin ich über dem Berg. Weil ich 2 x an dieser Stelle gescheitert bin. Also durchhalten und sich viel Gutes tun ist meine Devise. Es lohnt sich auf jeden Fall und du bist mir ein großes Vorbild. an Fee: Grüß mir die anderen mal ganz lieb, auch ich muss wieder lachen, wenn ich ans Treffen denke, war schon schön. an Klaus: das Scheusal darf und muss ausziehen, aber es ist hartnäckig. Dann ist es für zwei Tage weg, und ich denke, jetzt ist es fort und schwupps, da steht es wieder und tut so, als wenn es nie weggewesen wäre. Na, toll. Aber ich bin immer noch sehr motiviert und teilweise auch schonmal richtig glücklich und stolz. Das gibt mir Zuversicht um auch die schlechteren Tage durchzustehen. Was mir im Moment unheimlich hilft, sind hier bei mir im Umfeld Musik-Events mit Oldie-Musik aus den 60 er und 70 er Jahre. Samstag Abend habe ich die Beatles-Revival-Band gehört, einfach sensationell. Habe nie geglaubt, so etwas ohne Zigaretten genießen zu können, und es war noch besser ohne. Und mit diesem Zustand ohne Zigaretten beschäftige ich mich auch nicht mehr, es kütt wie et kütt und et hätt noch immer jut jejange. Ich finde es schön, dass du wieder hier im Forum bist und mit deiner liebenswerten aber auch schonmal strengeren Art uns hilfst. Ich habe gewusst, dass ich jetzt den Zeitpunkt für den Ausstieg gewählt habe, da du nun wieder hier rumtingelst. Auch ein Dank an all die anderen hilfreichen und nimmer müde werdenden Mitstreitern. Alles Liebe Bea
03.12.2010
Hey bea, wie schaut's, hast die Scheidung von Nico schon in die Wege geleitet oder will/kann/darf das Scheusal (noch) nicht ausziehen??? Das mit dem "Anfühlen" ist meist immer subjektiv und aufgrund der Gewohheit nicht "messbar" wie mal was vor zig Jahren war! Meine Karriere verlief in etwas wie Deine und seinerzeit machte ich mir niemals nen Kopp wie's OHNE sein könnte weil ich zuvor noch nie mit dem Gedanken auch nur spielte aufzuhören! Heute und JETZT nach über 3 Jahren ohne meinen Vergifter weiß ich gar nicht mehr wie's MIT wäre! WIE SCHÖÖÖN! :D Schau' jetzt erstmal daß Du die ersten Schritte unbeschadet überstehst, alles andere kommt von ganz allein! :wink: Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallöchen Bea, supiiiiiiiii,das freut mich das du es jetzt nochmal angehst!! Wie geht es dir so allgemein??Alles im Grünen?? Ja bin hier ab und an noch unterwegs,aber halt selten! Ja zu Karin hab ich noch Kontakt,mailen ab und zu! Hihihi weisst du was mir gerade einfällt??Nee?? Unser Treffen hier!Muss schon wieder anfangen zu lachen!! Marion muss ich auch mal wieder schreiben,davon hab ich lange nix mehr gehört! So nu schick ich dir mal ganz viel Durchhaltewillen und wir lesen uns!! GLKG die Fee
Hilfe