hi Jutta,
danke dir für deine lieben Zeilen.
Wenn ich diesmal die 5 Monatsgrenze geschafft habe, dann bin ich über dem Berg. Weil ich 2 x an dieser Stelle gescheitert bin. Also durchhalten und sich viel Gutes tun ist meine Devise. Es lohnt sich auf jeden Fall und du bist mir ein großes Vorbild.
an Fee:
Grüß mir die anderen mal ganz lieb, auch ich muss wieder lachen, wenn ich ans Treffen denke, war schon schön.
an Klaus: das Scheusal darf und muss ausziehen, aber es ist hartnäckig. Dann ist es für zwei Tage weg, und ich denke, jetzt ist es fort und schwupps, da steht es wieder und tut so, als wenn es nie weggewesen wäre. Na, toll.
Aber ich bin immer noch sehr motiviert und teilweise auch schonmal richtig glücklich und stolz. Das gibt mir Zuversicht um auch die schlechteren Tage durchzustehen.
Was mir im Moment unheimlich hilft, sind hier bei mir im Umfeld Musik-Events mit Oldie-Musik aus den 60 er und 70 er Jahre. Samstag Abend habe ich die Beatles-Revival-Band gehört, einfach sensationell. Habe nie geglaubt, so etwas ohne Zigaretten genießen zu können, und es war noch besser ohne.
Und mit diesem Zustand ohne Zigaretten beschäftige ich mich auch nicht mehr, es kütt wie et kütt und et hätt noch immer jut jejange.
Ich finde es schön, dass du wieder hier im Forum bist und mit deiner liebenswerten aber auch schonmal strengeren Art uns hilfst. Ich habe gewusst, dass ich jetzt den Zeitpunkt für den Ausstieg gewählt habe, da du nun wieder hier rumtingelst.
Auch ein Dank an all die anderen hilfreichen und nimmer müde werdenden Mitstreitern.
Alles Liebe
Bea