22.10.2017 13:06

Kann ich es noch schaffen?

473
473Beiträge
24.02.2016
11:24 Uhr
Liebe Wolke Ich freue mich, dass es auch für dich leichter geworden ist. Hast du doch sehr kämpfen müssen. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dir zu[b] 135 Tagen [/b]GRATULIEREN zu dürfen! Es ist total lieb, dass du hier so viele Menschen unterstützt!!! Vielen DANK für deine Glückwünsche. :balloonsheart: Ganz liebe Grüße :smileumarmung: Conny
24.02.2016
11:13 Uhr
Hallo liebe Wolke, danke für deinen Besuch. Ja, es wird von Tag zu Tag selbstverständlicher nicht mehr zu rauchen. So ab und zu lauert der Teufel nochmal irgendwo, aber er hat keine so große Kraft mehr. So ein paar Dinge muss ich sicher noch entkoppeln, aber das gelingt mir auch noch. Am Freitag war ich auf einer Beerdigung mit anschließender Teetafel. Früher hätte ich dauernd überlegt, ob und wann ich wohl eine rauchen gehen kann. Dieses Mal hab ich daran überhaupt nicht gedacht. :wink: Dir gratuliere ich ganz herzlich zu [b][color=red]135 Tagen[/color][/b] rauchfrei! :flower: LG Ute
24.02.2016
09:23 Uhr
Liebe Wolke, danke für deinen Gruß. Merkt man das? Ich freue mich auch sehr, zumal ich gerade vor zwei tagen einen völlig schmachtfreien und von keinem Gedanken an Rauchen belasteten Tag hatte. Diese könnte gern öfter sein. Dir auch alles Gute zu deiner "halbrunden" Zahl! LG Gisela
23.02.2016
09:02 Uhr
Guten morgen mein liebes Wölkchen. Au ja du hast recht mit Deiner Äußerung...vor einem Jahr habe ich noch mächtig mit mir gekämpft und manchmal auch überhaupt nicht daran gedacht. Am Donnerstag habe ich ein Vorstellungsgespräch....( bin mega Stolz auf mich) da läßt man so in Gedanken die letzten Monate Revü passieren und ich muss sagen seit meinem Rauch Stop und meinem Unfall im Oktober bin ich ein total anderer Mensch geworden. Ich gehe ins Fitnessstudio....vor einem Jahr nicht auszudenken, Ernähre mich jetzt bewuster..es sind schon noch ein paar Pfündchen zu viel drauf....Sehe vieles mit ganz anderen Augen jetzt. Mir werden ja am Montag 4 Zähne gezogen auch folgen der Sucht.... Also ich kann allen die noch mit sich hadern und das hier lesen sagen " [color=green][size=2]Das ich diese Seite gefunden habe war das beste was mir in meinem Leben passiert ist."[/size][/color] Und auch Du liebes Wölkchen und alle anderen Ihr könnt Wahnsinnig Stolz auf Euch sein was WIR geleistet haben. Und jetzt auf zum Sport.....der Juni kommt auch unser Rauch frei treffen auf das ich mich schon mächtig freue.. Da muss eine gute Figur her. Alles liebe noch vom Ütchen...:taenzerin:
19.02.2016
13:28 Uhr
[color=purple]Na du bist ja auch flott unterwegs :locotoy:j[/color] :fireworks: Schon [size=2]130 Tage auf der Uhr :medalsilver:[/size] super klasse. :rabbit: Danke auch für Deine lieben Worte und das Ihr Euch alle sorgen macht um mich. Aber es zeigt auch egal wie viel Tage man schon zählt "[color=purple]Stur bleiben und sehr Wachsam sein"[/color] Jetzt wo ich abstand zu allem habe ist der Suchtdruck auch weg. Mein liebes Wölkchen ich wünsche Dir schon einmal ein schönes WE. Liebe grüße vom Ütchen. :taenzerin:
19.02.2016
11:41 Uhr
Hallo liebe Wolke, erstmal herzlichen Glückwunsch zu 130 rauchfreien Tagen. :fireworksblue: Danke für deinen Besuch bei mir. Mittlerweile geht es mir besser, und mit dem Schmachten ist es nicht mehr gar so schlimm. Ich wünsche dir gesundheitlich alles Gute, dass bei den Untersuchungen alles ok ist. Liebe Grüße Gisela
19.02.2016
10:36 Uhr
Liebe Wolke, Für dich zu 130 rauchfreien Tagen ein Frühlingsgruß. :rabbit: Du machst das super, weiter alles Gute für dich. Viele Grüsse Tina.
18.02.2016
12:01 Uhr
Liebe Wolke, danke für deine Worte und Ideen. NEIN, rauchen ist keine Alternative mehr - dafür habe ich zu lange gekämpft um diese Kröte (danke für dieses Bild, Auguste) loszuwerden. Ich denke es ist einfach eine allgemeine Müdigkeit, die Tage mit Familie und Beruf verfliegen so schnell und manchmal stapelt sich die Arbeit und wird nicht weniger. Zeit für mich ist momentan rar. Ich habe schon über so Acquazumba nachgedacht, aber mich aufzuraffen nach einem langen Tag habe ich noch nicht geschafft.:oops: Schön, dass es bei dir geklappt hat - da bist du wohl motivierter als ich! Nun hast du schon fast 130 Tage auf dem Zähler, das ist ehrlich toll. Um diese Zeit ging es mir nochmal richtig schlecht mit den Schmachtattacken. Ich hoffe, du bleibst davon verschont. Ich wünsche dir nun einen restlichen schönen Tag und hoffe wir "hören" uns bald mal wieder, Trini
18.02.2016
08:56 Uhr
Ach liebes Wölkchen, du hast ja auch so viel Baustellen wie ich. Schon komisch das die Figur und unsere Röllchen immer im Focus stehen. Bin seit meinem Reha Sport und Fitnesstudio auch fitter aber mein Hüftgold verschwindet nicht das ist zäh wie Kaugummi. Ach Wale schwimmen auch gut, mach mir da keine Gedanken....Ich sag immer" Lieber durch die Welt gerollt als Geklappert."...:P:P:P:P:P Manche Dinge brauchen seine Zeit.... Ja was bei der Begutachtung rauskommt?????? Denke mal nicht viel, verspreche mir da nichts von. Dazu hat mein Vater schon beigetragen. Obwohl wir Ihn geimpft haben....nein es geht nicht.... Kamen dann Fangfragen und er...ja manchmal geht es...manchmal nicht.....hätte Ihn.... Werde Dir berichten was bei rausgekommen ist. Dein Hundi hat einen treuen Blick...wir haben ein klein Shit Tzu ein Mädchen 6 Jahre alt schwarz wie ein kleiner Teufel..unser Kind.:P:P Die muss jetzt auch erst einmal raus. Liebe Grüße vom Ütchen. :taenzerin:
17.02.2016
19:01 Uhr
Hallo Wolke, ich wollt Dir sagen, dass mich Dein Hundebild sehr beeindruckt. Ein echter Hinkucker! Man möchte doch gern drauf los kraulen.... wenn ich Hundebesitzer treffe, frage ich aber, ob ich darf.... ...ist ja nicht jedem Hund recht und jedem Herrchen oder Frauchen auch nicht. Es muss toll sein, die Kilometer abzureißen - mit so einer Begleiterin! So kriegt man doch auch einige Kilos runter, durch flottes Gassi Gehen.... Alles Liebe und - toll - Du hast ja schon hundert Tage und 4 Wochen !!!!! Von Andrea
17.02.2016
12:42 Uhr
Ach Wolke, wie heißt denn Deine Süße? schade, dann habe ich ja keine Chance, wenn Du sie nicht wieder hergibst... sie hat so eine tolle Fellfarbe, ein ganz besonderes Braun.... und hast Du sie aus dem Tierheim? Und was für ein Mix ist sie? dann bist Du aber schon weit gekommen, wenn Du schon dreizehn Kilos abgenommen hast... Hut ab... ich habe ja noch nicht mal hundert Gramm abgenommen... das macht aber echt keinen Spaß, weniger zu essen, ein Hungergefühl zu haben und dann noch nicht mal abzunehmen..... grrrrrrr pffff gggrrrrr na klar, drücke ich Dir die Daumen, dass Du Deine vier bis acht Kilos auch noch schaffst und dann Dein Gewicht rauchfrei halten kannst.... Aber wenn es jetzt nicht klappt, wann dann, ich warte ja schon zwei Jahre darauf, dass sie da endlich mal was tut und statt runter ging es immer weiter rauf..... So viel Spaß mit dem süßen Fellknäuel Banya
17.02.2016
12:06 Uhr
Ohhh, liebe Wolke, wer ist das denn auf Deinem Bild, der oder die ist ja sooooo süüüüß hach.... würd ich am liebesten knuddeln..... ich arbeite dran, versuche weniger zu essen, weniger Zucker, weniger Fett und sobald ich wieder fitter bin auch mehr Bewegung.... aber es geht sooo schleppend bis gar nicht voran.... grrrrr... beim Nichtrauchen kann man wenigstens die Tage zählen und wird mit einer steigenden Zählerzahl belohnt, wenn man durchhält... aber beim weniger essen... grrrrr, bisher geht und geht mein Gewicht nicht nach unten... und die Hosen passen auch kein Bisschen besser.... und wieviel hast Du von den siebzehn Kilos jetzt schon wieder abgenommen? Einen schönen Tag und Dir weiterhin viel Erfolg mit dem Nicht-mehr-Rauchen und der Gewichtsabnahme wünscht Dir Banya
Hilfe