Guten Morgen liebe Wolke,
erst mal einen Antwort auf deine Threadfrage: [b]JA, DU SCHAFFST DAS!!![/b]
Ich denke, dass wir nicht mehr abhängiger sind, wie andere auch. Ich sehe mittlerweile meine nicht vollendeten Rauchaufhörversuche, als Lerneinheiten. Ich versuche ganz bewusst - , keine neagtiven Wörter zu benutzen.
Rauchaufhörversuche:riesengrinser:. Wenn es jemand gleich beime ersten Anlauf meistert, klasse!
Ich denke, dass Wichtigste ist, dass wir am Ball bleiben. Und daran glauben, dass wir es schaffen werden.
Wir wissen jetzt, wann wir besonders aufpassen müssen. Ich weiß - für mich darf es keine einzige....geben.
Ich vergleiche es mit Süssigkeiten, ich kann keine einzige Rippe Schokoalde genießen. Immer eine ganze Tafel.
Mit den Zigaretten ist es ähnlich, es bleibt nicht bei einer -.
Heute Nacht - hätte ich Bäume entwurzeln können. Dazu mussst du wissen, dass ich während der Arbeit in der Nacht, wenn es gut läuft, schlafen kann. Zwar spät und wenig aber immerhin. In der letzten Nacht, habe ich auch nicht viel geschlafen. Wir wissen, dass es zum Entzug gehört. Des Weiteren wissen wir, dass es besser wird, je mehr das Gift unseren Körper verlässt. Jeder Schmachter bringt uns ein Stück näher an unser Ziel.
Du bist heute schon bei Tag 4 ! Bravo! Der erste Meilenstein ist gesetzt.
Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag!
Liebe Grüße
Wilma:smileumarmung: