22.10.2017 13:06

Kann ich es noch schaffen?

473
473Beiträge
17.10.2015
00:24 Uhr
Hallo liebe Wolke, wie gehts dir? Freue mich , wenn ich wieder von dir lese. Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!:sun: Liebe Grüße :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
15.10.2015
22:25 Uhr
Oh ja, liebes Wölkchen, die Idee von Conny finde ich prima: Wenn in wenigen Stunden Dein fünfter Tag beginnt, möchte ich Dich einfach von der anderen Seite unterhaken... [b][size=2]Du schaffst das![/size][/b] :penguin::penguin::penguin: Liebe Grüße, Brigitte P.S.: Ich hab´s schon in anderen Threads erwähnt, dass Ihr ein tolles Mehrlingsgespann von Wiedereinsteigern in den Rauchausstieg seid - Oma Polle (neun Tage), Wilma (sechs Tage) und Du (drei Tage), aber Sabine und Yvonne wollen auch dazustoßen... Wenn das kein gutes Omen ist. :lol:
15.10.2015
12:12 Uhr
Hallo liebe Wolke, Klar schaffst du das, der :nikotinteufelchen: soll sich mal für IMMER verziehen! Du machst das toll, wirklich! Gerade den Neustart finde ich am schwierigsten, hab es ja auch schon durch... Ich drück ganz fest alle Daumen Tag 4 schon wieder halb rum :quartfoil: Schick dir liebe Grüße, Energie und Kraft rüber :smileumarmung: Komm, weiter geht's ....:penguin: :penguin:
15.10.2015
10:20 Uhr
Guten Morgen liebe Wolke, erst mal einen Antwort auf deine Threadfrage: [b]JA, DU SCHAFFST DAS!!![/b] Ich denke, dass wir nicht mehr abhängiger sind, wie andere auch. Ich sehe mittlerweile meine nicht vollendeten Rauchaufhörversuche, als Lerneinheiten. Ich versuche ganz bewusst - , keine neagtiven Wörter zu benutzen. Rauchaufhörversuche:riesengrinser:. Wenn es jemand gleich beime ersten Anlauf meistert, klasse! Ich denke, dass Wichtigste ist, dass wir am Ball bleiben. Und daran glauben, dass wir es schaffen werden. Wir wissen jetzt, wann wir besonders aufpassen müssen. Ich weiß - für mich darf es keine einzige....geben. Ich vergleiche es mit Süssigkeiten, ich kann keine einzige Rippe Schokoalde genießen. Immer eine ganze Tafel. Mit den Zigaretten ist es ähnlich, es bleibt nicht bei einer -. Heute Nacht - hätte ich Bäume entwurzeln können. Dazu mussst du wissen, dass ich während der Arbeit in der Nacht, wenn es gut läuft, schlafen kann. Zwar spät und wenig aber immerhin. In der letzten Nacht, habe ich auch nicht viel geschlafen. Wir wissen, dass es zum Entzug gehört. Des Weiteren wissen wir, dass es besser wird, je mehr das Gift unseren Körper verlässt. Jeder Schmachter bringt uns ein Stück näher an unser Ziel. Du bist heute schon bei Tag 4 ! Bravo! Der erste Meilenstein ist gesetzt. Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
15.10.2015
06:30 Uhr
Guten Morgen, liebes Wölkchen, was meinst Du, wie riesig ich mich gefreut habe, Dich wieder hier zu sehen! Es ist einfach großartig, wie Du den Wiedereinstieg geschafft hast - ja, bei Dir hat es wirklich *Klick* gemacht. Und dadurch hast Du eine richtig stabile Ausgangsbasis. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du Dich auch weiterhin daran hältst, auf Deine eigenen Bedürfnisse zu achten, statt Dich im Dienst für andere chronisch zu überfordern... Es ist richtig schön, dass Du Dich fast gleichzeitig mit Wilma zum Leben in Nikotinfreiheit entschlossen hast - ich vermute, dass bei Euch beiden noch viel mehr parallel läuft und Ihr Euch bestimmt prima austauschen könnt. Es ist einfach ein gutes Gefühl, Euch wieder in unseren Reihen zu wissen - *KNUDDEL*! Jetzt aber auf in einen rundherum schönen Tag, liebe Grüße, Brigitte
14.10.2015
13:11 Uhr
:P:P:P schön dass du wieder dabei bist :smileumarmung: lg daufi
14.10.2015
12:50 Uhr
Hallo Wolke, habe dir auf meiner Seite geantwortet. Stand in der Warteschlange, für die Reifen zu wechseln. Aus diesem Grund - nicht so ordentlich geschrieben. Diesmal, schaffen wir das!!! Liebe Grüße Wilma Ps. Wir leisten alle etwas ganz Großes! Danke....
14.10.2015
09:36 Uhr
Hallo Wolkenlos, Ich Danke dir für deinen Beitrag. Des Weiteren freue ich mich, dass es dir gut geht. Ich denke, es liegt auch an der inneren Einstellung, zu diesem großen Projekt. Positiv Denken! Du machst das richtig gut! Wünsche dir einen wunderschönen Tag! Herzliche Grüße Wilma:smileumarmung:
13.10.2015
09:52 Uhr
Boah SUPER!!! Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass es so bleibt!!! :quartfoil: LG Conny
03.10.2015
14:05 Uhr
Hallo, liebes Wölkchen, wie geht es Dir inzwischen? Wenn Du immer noch auf unseren Seiten unterwegs bist, hast Du bestimmt gesehen, dass viele von uns mit Stolpersteinen und Fußangeln zu kämpfen haben... Die Liste derjenigen, die einen erneuten Anlauf wagen, ist inzwischen ganz schön lang. Du brauchst nicht zu glauben, dass dieses - am 3.4.13 begonnene - "Quit!-Stadium" mein erster und einziger Anlauf gewesen ist - es war lediglich mein erfolgreicher. Ob der nachfolgende Spruch von Mark Twain oder Winston Churchill stammt, ist umstritten, aber er trifft die Situation derjenigen, die Niko wieder auf den Leim gegangen sind, recht gut: "Rauchen abgewöhnen ist das Einfachste der Welt - ich hab´s schon über 100 Mal gemacht..." Diejenigen, die es nicht im ersten Anlauf schaffen, sind also in allerbester Gesellschaft. Und dass es dafür niemals zu spät ist, beweist doch jetzt unser allseits geschätzter Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt (auch bekannt als "Schmidt-Schnauze" ), der in Talkshows als einziger rauchen durfte, weil er sonst nicht erschienen wäre... [b][i][color=red][size=2]Welcher Tag ist perfekt, um mit dem Rauchen aufzuhören? :heart: JEDER! :heart:[/size][/color][/i][/b] Liebe Grüße und einen Riesen-Knuddel, Brigitte :smileumarmung:
31.05.2015
10:50 Uhr
Wolke :P:P:P haben dich sehr vermisst sei:heart::smileumarmung: lg daufi
19.05.2015
00:09 Uhr
Liebe Wolke, es hat richtig gut getan, wieder von Dir zu hören! Wenn Du in der letzten Zeit verstärkt auf diesen Seiten unterwegs gewesen bist, dann weißt Du ja, dass es momentan einige Mitkämpfer gibt, die mit Rückfällen zu kämpfen haben und sich noch nicht wieder zum Einstieg in den Ausstieg entscheiden konnten - zu unserer Gemeinschaft gehören sie trotzdem unverbrüchlich dazu, genauso wie Du! Ich gehöre übrigens auch zu den Suchties, die erst durch infernalische Hustenanfälle zum Aufhören bewegt werden konnten - heute, aus einer Distanz von über zwei Jahren heraus, kann ich nur sagen, dass dieser Husten auch das einzige ist, was ich durch das Nicht-mehr-Rauchen verloren habe. Und böse bin ich darüber keineswegs... :lol: Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du unser Forum noch nicht vergessen hast. Es ist nämlich auch ein Indiz dafür, dass Du den Gedanken an das "Stop Smoking!" noch nicht an den Nagel gehängt hast. Nimm Dir einfach die Zeit, die Du brauchst, um Dir über alles klar zu werden - falls wir Dich bei der erneuten Vorbereitung unterstützen können, wir sind von Herzen gerne 24/7 für Dich da! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte P.S.: Ja, Du kannst es noch schaffen!!!
Hilfe