22.10.2017 13:06

Kann ich es noch schaffen?

473
473Beiträge
17.11.2015
10:11 Uhr
Hallo Wolkenlos, ja, das ist so, bleibt eine Zeitlang so, aber es wird besser und besser...und irgendwann ist es weg, sagen die alten Hasen... Bleib sturr und konsequent. Markus
16.11.2015
20:52 Uhr
Liebe Wolke, Danke dass Du Deine Gedanken über KOnditionierung/ Sucht so intensiv beschrieben + mitgeteilt hast! Ich bedank mich auch für Deine Blümchenwiesnglückwünsche und denke dann nach der Party weiter über all das nach! :champagne: cheers! Rada
16.11.2015
20:45 Uhr
Liebe Wolke, Danke dass Du Deine Gedanken über KOnditionierung/ Sucht so intensiv beschrieben + mitgeteilt hast! Ich bedank mich auch für Deine Blümchenwiesnglückwünsche und denke dann nach der Party weiter über all das nach! :champagne: cheers! Rada
14.11.2015
15:48 Uhr
Liebe Wolke, [size=2][color=orange]herzlichen Glückwunsch zu 33. Tagen ohne Qualm! [/color][/size] Super Leistung!:fireworks: LG Lysi
14.11.2015
15:46 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur dritten Schnapszahl! 33 rauchfreie Tage! Super gemacht! Weiter so! LG Banya
14.11.2015
13:31 Uhr
Hallo liebe Wolke, herzliche Glückwünsche zur 3. Doppelzahl [color=blue][size=2] 33 rauchfreien Tagen:wink:[/color][/size] Wünschen Dir eine schöne rauchfreie Zeit:wink: Liebe Grüße Gabi + Manfred
13.11.2015
23:46 Uhr
Hi Wolke, was strickt du denn so? Herzlichen Glückwunsch zur SUPERTOLLEN 33!! Toll machst du das! LG, :fireworksblue:
13.11.2015
20:09 Uhr
Hallo liebe Wolke! Vielen lieben Dank für deinen Besuch :smileumarmung: :balloonsheart: Hab bei mir geschrieben wie es läuft. Nicht gut, aber ich rauche nicht. Leider habe ich auch nix vom Wochenende, muss um vier raus, Frühdienst. :cry: Aber es werden bessere Tage kommen, das ist sicher, daran glaube ich! Grüß dich lieb! Conny
13.11.2015
15:12 Uhr
Hallo Wolke Der Name Wolltick hat tatsächlich mit meiner Lieblingsbeschäftigung zu tun...stricken.:riesengrinser: Liebe Grüße Gabi:coffee:
11.11.2015
17:33 Uhr
Hey Wolke, [color=orange] [size=2]30 TAGE geschafft, ohne Stinker!!! Glückwunsch! [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: Vielen Dank für deinen BESUCH und die lieben Worte! :smileumarmung: Viel Spaß im Kino, hast du verdient LG Conny
11.11.2015
13:26 Uhr
Hey Wolke. Die Gegend die du beschreibst kenne ich etwaqs. Meine Wiege stand im wunderschönen Harz. Bis zu meiner Trennung habe ich in Wieda gewohnt und die Gegend unsicher gemacht....:P:P:P:P:P Der Südharz war meine Heimat. Heimweh habe ich sehr oft, meine Eltern wohnen noch in Thale/ harz. In Bad Gandersheim war ich vor 4. Jahren wegen mein künstlichen Knie zur Reha. meine lange Weile unterbinde ich durch Häckeln Toplappen aber das fetzt auch nicht mehr. Will mich mal ans Stricken wagen mal sehen. Du schreibst du belohnst Dich heute mit Kino besuch..:P:P:P richtig so . Mach Dir einen schönen Abend wir haben es und Verdient. Habe vorhin mal einen Selterkuchen gebacken war alles mega umständlich aber es hat spass gemacht kann ja nicht blos auf dem Sofa sitzen....werde kugelrund. So Ihr liebe :coffee: giebt es nachher..:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Alles liebe Sporbiene- Ute :sweatpea:
11.11.2015
13:26 Uhr
Hey Wolke. Die Gegend die du beschreibst kenne ich etwaqs. Meine Wiege stand im wunderschönen Harz. Bis zu meiner Trennung habe ich in Wieda gewohnt und die Gegend unsicher gemacht....:P:P:P:P:P Der Südharz war meine Heimat. Heimweh habe ich sehr oft, meine Eltern wohnen noch in Thale/ harz. In Bad Gandersheim war ich vor 4. Jahren wegen mein künstlichen Knie zur Reha. meine lange Weile unterbinde ich durch Häckerl Toplappen aber das fetzt auch nicht mehr. Will mich mal ans Stricken wagen mal sehen. Du schreibst du belohnst Dich heute mit Kino besuch..:P:P:P richtig so . Mach Dir einen schönen Abend wir haben es und Verdient. Habe vorhin mal einen Selterkuchen gebacken war alles mega umständlich aber es hat spass gemacht kann ja nicht blos auf dem Sofa sitzen....werde kugelrund. So Ihr liebe :coffee: giebt es nachher..:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Alles liebe Sporbiene- Ute :sweatpea:
Hilfe