22.10.2017 13:06

Kann ich es noch schaffen?

473
473Beiträge
19.06.2014
07:33 Uhr
Liebe Wolke, [b][color=red][size=2]gestern, zu Deinem 100. rauchfreien Tag, haben wir mit ganz viel Eis vor der Keksdose gesessen und auf Dich gewartet!!! :balloons::cornet::twistednutice::cornet::twistednutice::balloons:[/size][/color][/b] Und weil keiner von uns wußte, wo Du steckst, haben wir gerätselt: Noch im Urlaub? Dann erhol Dich gut im Sonnenschein! :lol: Schon wieder zuhause beim Sortieren des Chaos? Oh ja, kennen wir, ist nach der Rückkehr mit Schmutzwäsche im Koffer immer so richtig ergiebig... :roll: Oder mittendrin im Grünen, um Deinen Garten vor den Folgen der Hitze zu schützen? Dann sollten wir vielleicht unsere Gießkannen suchen und bei Dir vorbeischauen?!? :lol: Gib bitte ein ganz kurzes Lebenszeichen von Dir, Du merkst, wie sehr Du vermisst wirst!!! Liebe Grüße, Brigitte
18.06.2014
12:30 Uhr
:crown:[b][size=2]100 TAGE[/size][/b]:crown: [b]100 KEKSE[/b] für Dich liebe Wolke, Wo sind Deine Rezepte? Heute zählen die Kalorien nicht! Sei stolz auf Deinen Erfolg und mach weiter immer weiter. Ich schlumpfe dir den :sun-2: herüber. Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
17.06.2014
21:17 Uhr
Ich vermisse dich auch, kleine Wolke. Wo bist du?????:roll: LG Scheila :flowerblue:
17.06.2014
11:05 Uhr
Hallo Wölckchen, :smileumarmung: Bist du immer noch im Urlaub???:roll: Morgen ist doch große Party bei dir. Ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe! Dafür lasse ich dir heute schon mal Gratulations Wünsche zum [color=red][size=2]100sten [/size][/color]da. Mach dir einen schönen Tag und lass die Korken knallen. Auf das noch viele weitere Hundert Tage folgen werden. :fireworks::champballoongift::fireworks: LG Julia :rose:
10.06.2014
13:50 Uhr
[b][size=2]90 TAGE[/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: +2 Schlumpfimumpf liebe Wolke, jetzt gehts mit Riesenschritten auf die sagenhaften 100 zu. Wie war Dein Urlaub? Ich schlumpfe Dich fganz feste :smileumarmung: Liebe Grüße vom Schlumpfinchen
09.06.2014
00:26 Uhr
Liebe Wolke ich habs zwar um einen Tag verpasst, gratuliere dir aber auch ganz, ganz herzlich zu 90 Tagen Freiheit. Ich hoffe es geht dir gut und bist gut erholt.liebe grüssevon Trulla
08.06.2014
16:53 Uhr
Boaaaahhhhh liebe Wolke, hast Du ehrlich heute schon ganze [color=purple][size=2]90 Tage geschafft.......[/size][/color] Super, dann kannst Du die Keksdose ja schon riechen... LG Banya
08.06.2014
08:25 Uhr
[b]Sooo Wolke, Noch 10 Tage, dann geht es in die Keksdose!!!! Aber heute wird erst mal deine [color=red][size=2]90 Tage [/size][/color]Feier gehalten!! Gratulation. LG Julia :rose:[/b]
06.06.2014
17:02 Uhr
:flower::champagne::flower: ganz kurz vorbeigeschaut und zu [color=purple][size=2] 88 Tagen Rauchfreiheit[/size][/color] gratuliert :wink:, noch im Urlaub? dann geniesse ihn weiterhin und vor allem :bang: bleiben :riesengrinser:
03.06.2014
19:31 Uhr
Liebe Wolke! Ich schicke dir mal ganz liebe Grüße und hoffe, dass es dir gut geht! Genieße den Urlaub! 8) Herzliche Grüße Scheila
31.05.2014
10:28 Uhr
Hallo Wolke! ich hätte da auch noch eine Rechenaufgabe: [color=red][size=2](9 x 9) + 1 = Gratulation![/size][/color] Ich wünsche dir alles Liebe und gute Erholung! :island: Scheila
30.05.2014
13:15 Uhr
:fireworksblue:[b][size=2]9x9 TAGE[/size][/b]:fireworks: Liebe Wolke, ich wünsche Dir einen superschlumpfigen Urlaub - und bleibe weiter so schön:bang: Liebe Grüße vom Schlumpfinchen
Hilfe