03.12.2010 21:35

Angst vor Rückfall

160
160Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hi keks,lass es dir gutgehen,sammel energie, und dann fängst du an mit dem rauchfrei sein!alles gute dir für deinen weg.
03.12.2010
Hey Keks, toll, dass Du Dich wieder meldest. Und ebenfalls toll, dass Du einen neuen Anlauf starten willst. Sag Bescheid, wenn Du so weit bist. Aber wie Klaus schon "sagte", Schluß mit Versuchen, diesmal wird es durchgezogen! Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Keks, WELCOME BACK mein Lieber, fühl' Dich HERZLICH WILLKOMMEN und mit offenen Armen empfangen, ok? Dann auf ein NEUES und schmink Dir schon mal diesen "Versuch" von der Backe, diesmal wird'n Schuh draus! Herzliche Grüße vom Klaus ! 8)
03.12.2010
hey Keks , schön von dir zu lesen ! Bitte melde dich wenn du startest ,wir sind bei dir das weißt du gell ????? !!!!!!!! Ich wünshc dir ganz viel Kraft diesen Schritt erneut zu tun !!!!! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo zusammen, leider hatte ich die letzten Tage wenig Zeit um hier zu lesen. Ich bin momentan rückfällig und besitze auch den Mut es zuzugeben. Ich werde die nächsten Tag einen erneuten Versuch starten. Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung ich werde sie bald wieder brauchen. Keks
03.12.2010
Hey Keks, ich hoffe alles Klar bei Dir! Falls Du uns den Rücken gekehrt hast, hätten wir Verständnis dafür, doch solltest Du wie schon einmal den Mut besitzten uns das kurz mitzuteilen, damit wir wissen wo wir dran sind und nicht weiter ins Leere hineinschreiben! OK? Alle Gute für Dich und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
hallo keks,ich schätze, von uns hier ist keiner böse auf dich oder enttäuscht- das bist vor allem du selber. aber was soll`s, jetzt rauchst du einfach,bis der punkt wieder kommt und du frisch gestärkt aufhörst.irgendwann wird das klappen. erzähl mal, wie ist so die reaktion der außenwelt, wie geht es dir, wie fühlst du dich? das würde mich echt interessieren. und ich finde es toll, dass du so ehrlich bist. und hey, ich hab gerade wieder so rauchattacken: :) quäl mich: wie ist es so, zu rauchen? beschreib mal den geschmack, geruch, das gefühl... masochistischer anfall, sorry. schönen abend!
03.12.2010
Hey Keks, was muss ich da lesen ?????? Mensch da bin ich mal ein paar Tage weg und was machst du ????????? nene Keks so geht das nicht ,schmeiß die DInger weg und starte durch Neuer ANfang neues Glcük !!!!!! Mach es jetzt und warte nicht bis die Sucht dich wieder ganz im Griff hat !!!!!!! Bitte melde dich mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GLG biddy
03.12.2010
Hallo Keks, uns oder mich hast Du nicht enttäuscht NUR DICH SELBER :!: :!: Versinke jetzt nicht in Selbstmitleid sondern gehe in Dich ,schmeisse die Kippen in den Müll und starte neu durch. Wenn's Dich nach einer Kippe dürstet schreibe und lese hier,hat bei mir super geholfen. Viele Grüße Robert
03.12.2010
hallo lieber Keks, auch ich bin rückfällig geworden und schreibe trotzdem ab und an hier noch mit, da es mir damals sehr gut getan hat, wie die Menschen mich hier trotzdem unterstützt haben und auch immernoch tun. Wie Klaus schon schreibt, verkrieche dich jetzt nicht. Trotz Rückfall bist du noch immer der Mensch, der du auch vorher schon warst, mit Stärken und Schwächen. Nutze die Chance hier weiter mit so tollen Menschen in Kontakt zu bleiben. Wünche dir alles Liebe Bea
03.12.2010
Hallo mein lieber Keks, tu DU DIR und uns einen großen Gefallen, VERSCHANZE Dich jetzt bitte nicht mit Deinem evtl. Elend in irgend einem stinkend moderigen Erdloch, denn das bringt jetzt gaaaaaar nix! Du machts es Dir dadurch nicht leichter, denn was Du jetzt brauchst ist Trost, Zuwendung und Antrieb um sich nicht ganz aufzugeben! Wenn Du auch jetzt wieder Raucher bist, so heißt das nicht, daß Du hier nicht mehr WILLKOMMEN bist, ganz im Gegenteil, Du bist und bleibst ein Mitglied in unserer Family, wir haben viele Hoch und Tiefs miteinander durch und erlebt! Es ist nunmal "dumm" gelaufen, muß aber nicht noch "dummer" werden, ok? Also, laß von Dir lesen, gib' Dir'n Ruck, schreib' wie's Dir geht und lasse das schmollen, ja? Wir werden Dir wieder helfen, nur mußt DU es auch zulassen, also??? Beste Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Keks, du hast hier niemanden enttäuscht! Darum geht es hier doch gar nicht. Jeder hier weiß doch wie schwierig es ist. Ich meine, wichtig ist, wie du mit diesem Rückfall jetzt umgehst und wie du wieder Mut findest von vorne anzufangen. Gruß Black Sun
Hilfe