03.12.2010 21:35

Angst vor Rückfall

160
160Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hömma Keks, jetzt willste uns aber ein weinig verhonepiepeln mit Deiner Frage, oder? Dein NICO liegt tot im Kornfeld und Du "heulst" um ihn wo er bei anderen noch immer den Macker markiert! Woher weißt Du eigentlich daß der tot ist? Wie hast Du's erfahren, kam ein Briefchen mit dem schwarzen Rand, oh sorry, der ist in diesem Fall ja GELB! Stand plötzlich die Polente vor der Tür und fragte kenne sie dieses MONSTER? Haben wir in ihrer Mülltonne gefunden, mit einem Abschiedsbrief: "Tschau keks, du hast mich in der letzten Zeit ziemlich vernachlässigt, wo wir doch Seite an Seite ein gutes Leben hatten und alle Probleme problemlos gemeistert haben! Du magst mich nicht mehr, ich stehe dir im Weg, so kann ich dann nicht mehr weiterleben, ich gehe... für immer, tschau dein NICO"! Oder war's vielleicht ganz anders? :question: Erzähl' doch mal... Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Keks:)... Bin seit mittlerweilen 24 Tagen rauchfrei und bisher ging es mir auch erstaunlich gut. Nur seit ein paar Tagen kommt mich der :evil: immer häufiger besuchen und will mich ganz arg stark auf die Probe stellen. Da habe ich auch das ein oder andere Mal überlegt, wozu das GANZE??? Aber dann, habe ich mir wieder ins Gedächtnis gerufen, dass ich frei sein will und ich mich nicht mein ganzes Leben von etwas sehr schädlichem steuern lassen will!!! Ich glaube ganz einfach, wir müssen da jetzt durch und vor allem drauf hoffen, dass es besser wird...Wobei ich mir sicher bin, dass die Zeit für uns läuft und nach dem Jammertal und einigen Tiefen die Höhen und das gesunde Leben überwiegen werden:). Ich wünsche dir noch ein tollen rauchfreien Abend und du weißt ja, du bist nicht alleine!!! Liebe Grüße, Anne
03.12.2010
Hallo, Keks, danke für Deine tröstenden Worte, dachte schon ich bin total unnormal! Gemeinsam schaffen wir es eher!!! Habe von Biddy gelesen: seitdem sie sich keine Gedanken mehr darüber macht, warum sie nicht mehr raucht und ob sie nicht doch ..usw.geht es ihr besser. Vielleicht stimmt bei uns die Denke nicht??? Auf jeden Fall: Rauchen ist nicht gesund, teuer und stinkt entsetzlich., und vor allem: jetzt haben wir uns schon so lange gequält, jetzt halten wir auch durch, o.k.? Laß uns stark bleiben, ganzfestdiedaumendrückerlis hermine
03.12.2010
Hallo Keks, ich bin ja eigentlich ein Grünschnabel gegen dich, habe heute erst meinen 10. Tag, aber ich weiß vielleicht gerade deshalb noch so gut, warum der "Nico" nichts bringt. 1. Er macht Herz und Kreislauf und den ganzen Menschen krank. 2. Er stinkt eklig. 3. Er macht die Zähne gelb und steigert Haarausfall. 4. Er kostet eine Menge Geld. 5. Er zerstört Geschmacksnerven u.s.w. Das waren nur ein paar der wichtigsten Gründe und ich bin sicher, jetzt wo ich dir den Anfang gezeigt habe, fallen dir auch noch ganz viele andere ein, oder? Sei stark und gehe den Weg unbeirrt weiter. Liebe Grüße von Dagmar/gefreak
03.12.2010
Huhu Keks, wie, Du hast Deinen Nico bereits um die Ecke gebracht? Da ist meiner langlebiger. Hab ich Dir nicht irgendwann mal gesagt, Du sollst Dir die Gründe aufschreiben, einrahmen und aufhängen? Mensch, Schoki, Junge, da wird Dir doch wohl noch was einfallen?!? Erinnerungsfördernde Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte nochmal klar machen, warum Rauchen nichts bringt! Ich bin momentan irgendwie am Trauern (Verstorbener Nico :evil: :question: ). Gruß Keks
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, wollte mich mal wieder melden und euch berichten wie es mir geht. Was soll ich sagen, mir geht es momentan ganz gut und ich sehr froh nicht zu rauchen. Auf gehts in die nächste Woche. Kampf dem :evil: Viele Grüße Keks :D :D :D :D :D :D :D
03.12.2010
Hey, Keks, auch von mir zu 60rauchfreien Tagen meine große Hochach-tung!!! und danke für Deine liebe Unterstützung! Da muß ich ja mit meinen 16 rauchfreien Tagen ganz still sein und einfach abwarten, daß es besser wird - und es wird doch irgendwann besser? LG Hermine
03.12.2010
Hey Schoki-Keks, ganz schnell einen Herzlichen Glückwunsch zu 60Qulmfreien Tagen,supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! Bis denne, LKG die noch angeschlagene Fee
03.12.2010
Mein lieber Keks, zu Deinen bisher erreichten 60 Tagen RAUCHfreiheit beglückwünsche ich Dich auf's herzlichste! Du hast hier wirklich den "starken Mann" markiert und bist Dir stets "treu" geblieben, hast alle tiefen "Tief's" gekonnt umschifft und bist NICO [b]NICHT[/b] in die Falle gegangen! Ich zolle Dir meinen Respekt ob soviel toller Leistung! Alles GUTE weiterhin wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Keks ,ich habs gewußt !!!!! Ich hab gewußt das du es schaffst !!!!!!!!! Gratulation zu 60 Tagen rauchfreier Zeit !!!!!!!!!!!![IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/27.gif[/IMG] Super zu lesen das es dir auch besser geht ,nun weißt du wozu sich diese ganze Quälerei gelohnt hat gell ???? Das ist uns ein Liedchen wert ,wenn unser Keks den 60.feiert : [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/music341.gif[/IMG] Liebe Dichter unter uns kann mal jemand den text zu meinem Liedchen machen büttttttteeeee! Deine biddy :lol: :lol:
03.12.2010
hallo keks, auch von mir herzliche glückwünsche zu 60 rauchfreien tagen. ich bin stolz auf dich :) ganz liebe grüße von der uuuute
Hilfe