03.12.2010 21:35

Angst vor Rückfall

160
160Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Keks, toll, Glückwunsch zu den 60 Tagen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] Schön, dass es Dir wieder besser geht, dann auf die nächsten 60 [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif[/img] - es wird immer leichter. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hey Keks, herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen! Super! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par7.gif[/img] Und das mit den Smilies klappt ja jetzt auch! Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nur kurz melden und sagen: "Es geht mir wieder besser und ich bin immer noch rauchfrei!" :razz: :lol: (heute ist Tag 60!) Gruß Keks
03.12.2010
Hey Keks, biddy hat's ja schon zum größten Teil erklärt, falls noch Fragen sind zu den spaßigen Burschen meld' Dich bitte, ok? [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3232[/img] Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Klick mal auf den großen mit dem Kästchen drumherum und den Pickeln ,da öffnet sichdas Fenster wo die alle "versteckt " sind ! Da kann man dann wenn du einen ausgesucht hast wiederum einen anklicken und dann öffnet sich ein Fenster ,da kopierst du die unterste Adresse und dann in deinen text hier einfügen und schon sind sie da !!!! Ich hab echt lange dafür gebraucht ,denn ich bin eigentlich nicht sooooo Computer begabt :((( aber das kriegt man hin !!!!!!!! Ist vielllllllllllllllllllllllll leichter als Nichtmehrraucher zu sein :lol: :lol: :lol: [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/82.gif[/IMG]
03.12.2010
Danke. Wie machst du das nur mit den Smiley´s? :question: [/b]
03.12.2010
Hey Keks , ging mir ja ähnlich ,hab auch gerne geraucht zumindest bilde ich mir das ein ! Aber frage mich inzwischen ob das wirklich so war ????? Oder hab ich eigentlich nur geraucht ,weil ich süchtig war ???? Ich denke ja ! Frag dich mal ob diese scheiß erste Zigi am morgen geschmeckt hat ????????? Neeeeeeeee hat sie nicht ,war einfach nur eklig fies und hat Husten gemacht !!!!!!!!! Und die 30 ste oder noch mehr auf einer Fete ,Feier oder nach einem besonders stressigen Tag ????????? War super ätzend und fies !!!!!!!!!!!!!!! Und dann dieser Widerspruch :Erst gehen wir zum Sport ,damit wir fit bleiben/werden und dann stecken wir uns ne Kippe in den Hals damit wir krank werden ???????? Nen Keks ,wir machen das schon richtig jetzt !!!!!!!!!! Es ist so schei....... schwer und es kostet mich endlos Kraft und Tränen und nein, es ist nicht einfacher nach soooooooo vielen Tagen und in allen Büchern versprochene Hochgefühle kommen nicht ! Aber ich bin FREI und bleibe Frei und ich trage ne Menge dazu bei, das ich noch ein paar Jahre auf dieser wunderschönen Erde leben darf und ich darf wider atmen und riechen und schmecken und muss keine Angst mehr haben das die Bude zu hat und meine Kinder nach Qualm stinken und der Film ,das Konzert sooooooo lange dauert und ich kann 15 Stunden fliegen ohne Angst zu haben das ich das wegen der Sucht nicht aus halte !!!!!!!! Boahhhhhhhhhhhhh das ist doch geil oder ???????? Der Kampf täglich der lohnt sich einfach !!!!!!!! Es werden schöne Jahre folgen ,versprochen !!!!!!!!!!!! Einen schönen Abend dir und fühl dich umarmt und verstanden biddy Manno man das war das Wort zum WE [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/BigSmileys/Smileygarden.de_gross9.gif[/IMG]
03.12.2010
Hey Keks, schön das es wieder langsam aufwärts geht! Zu gerne sind WIR Alle hier Deine Coaches und haben für sämtliche Wehwehchen ein offenes Auge! Hilfe ist Dir somit immer gewiß! Genauso solltest Du jedoch auch an Dir arbeiten und Deine Eigenmotivation trainieren! Wie Du das von Deinem Sport ja kennst ist es alles eine Sache der Übung, Ausdauer und Kraft! In einem durchtrainierten Körper sollte auch ein ebensolcher "Geist" wohnen (heißt es doch glaub' ich so ähnlich)! Je mehr Du Dich damit beschäftigst umso besser wirst Du mit Deinen "Tief's" fertig! Ist Dir auch schon aufgefallen, daß diese "Attacken" meist nach kürzester Zeit wieder verschwinden und man eigentlich unnütz in "Panik" verfällt? Solange wie Du Unterstützung wünschst sind wir für Dich da, VERSPROCHEN!!! Ich wünsch' Dir was und das wird immer BESSER! Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo biddy, ich wusste vor einigen Wochen schon, warum ich meinen Thread "Angst vor Rückfall" genannt habe. Das ist ja schon mein ca. fünfter Versuch das Rauchen zu beenden. Im letzten Jahr scheiterte ich nach 6 Wochen, nach einem Nichtraucherkurs, im März. Dann folgte wieder eine 1,5 Jahre lange Raucherkarriere. Das Problem bei mir ist, dass ich "im Prinzip" gerne geraucht habe. Ich weiß aber, dass ich aufhören muss, da ich sonst krank werde. Ich weiß, dass das Rauchen nur eine Illusion der Tabakindustrie ist, aber es ist im Moment schon sehr schwer für mich. So weit wie jetzt, bin ich noch nie gekommen. Obwohl ich mich gesundheitlich viel besser fühle, weniger Husten und besser Kondition und keine kalten Hände mehr, ist es schwer?1 Viele Grüße Keks :D
03.12.2010
Juchuuuuuuuuuuuuuuuu Keks , ich bin sooooooooooooooooooo froh das du weiter mit uns nichtmehrraucher bist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D Nach dem Sport gehts mir auch immer gut ,musste ich gestern leider ausfallen lassen ,aber das hol ich morgen nach :lol: :lol: :lol: :lol: Ich wünsch dir wieder un dwieder Kraft und umarm dich ganz dolle biddy
03.12.2010
Hallo zusammen, bin immer noch rauchfrei und es geht "etwas" besser. Komme gerade vom Sport, da fällt es immer leichter. Danke noch mal an alle, die mich immer wieder wachrütteln und motivieren. Gruß Keks
03.12.2010
Hey Keks, [b]TU's NICHT[/b], es würde alles noch viel SCHLIMMER machen, es sind bestimmt nur kurze Momente in denen Du "leidest", danach solltest Du wieder klar denken können um zu realisieren daß RAUCHEN keine LÖSUNG ist! Lasse nicht zu daß Du erneut von Deiner SUCHT beherrscht wirst, momentan ist der Spieß umgedreht aber zu schnell kann's sich ins Gegenteilige wandeln! Du WILLST doch auch gar nicht mehr RAUCHEN, also sorge DU dafür das es so bleibt! Denn DU bist der BOSS und niemand anders! Ich wünsch' Dir alle Kraft der Welt, Grüßchen Klaus ! 8)
Hilfe