Hey Keks,
erstmal ganz TOLL, daß Du trotz momentaner Problis weiter durchhältst und KÄMPFST!
Eins aber vorab, wenn es Dir so wie heute mal wieder Scheiße geht und Du am liebsten die Brocken hinschmeißen möchtest weil Du in ALLEM keinen Sinn mehr siehst, dann tue DIR einen großen Gefallen!
Habe keine Scheu und [b]SCHREIBE dies hier ins FORUM[/b] und teile es UNS mit! Kotze Dich aus, Heule uns die Ohren (Augen) voll, SCHREIE, TOBE, JAMMERE, ZETERE, egal, aber behalte es nicht für Dich und friß es in Dich hinein! Das wäre nämlich dann Dein "Todesstoß"!
Solange Du Dich mitteilst und UNS Deine Probleme kundtust, können wir Dir Hilfe anbieten! Wie Du sie dann letztendlich umsetzt und annimmst ist dann Deine Sache, da haben wir keinen Einfluß mehr drauf!
Wenn ich mich hier jetzt auch wiederhole, es banal klingt und meinen Vorschreibern nachrede, aber das WICHTIGSTE ist jetzt wirklich ABLENKUNG!
Wie das geschieht ist zweitrangig, Du mußt den Kopf frei bekommen, Deine Gedanken müssen um schönere Dinge kreisen als diesem elendig, stinkenden und giftigen QUALM "nachzutrauern"!
Den willst Du nämlich nicht wirklich, den will Dir nur Deine noch oberhand habende SUCHT suggerieren und schmackhaft machen!
Glaub's mir/UNS, sollte es tatsächlich zum "UNGLÜCK" kommen (was wir nicht hoffen) und Du Dir "nur eine" ansteckst, sie wird Dir das KOTZEN bringen, im Halse stecken bleiben und regelrecht wie SCHEISSE schmecken!
Willst Du Dir das antun? Ist es das wert, die bislang erreichte wirklich lange Zeit für Nothing geopftert zu haben? NEIN!!
Du wirst das PACKEN, wir sind bei Dir und Du gehörst zu UNS, halte daran fest und bleibe STARK!
Alles Gute und beste Grüßchen vom Klaus ! 8)