03.12.2010 21:35

Angst vor Rückfall

160
160Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo wiedermal, heute geht es auch ganz gut. Der Gedanke an eine Zigarette ist nach wie vor noch täglich da und auch immer noch relativ häufig, aber ich kann dem ganzen ohne Probleme wiederstehen. Ich huste morgens momentan wie zu meinen besten Raucherzeiten und habe ständig das Gefühl, als hätte ich den Hals voller Rauch. Kennt das jemand? Ansonsten bin ich sehr froh endlich Nichtraucher zu sein. Wünsche euch einen schönen rauchfreien Abend. Liebe Grüße Keks
03.12.2010
Hallo Keks, toll, nun sind es schon 42 Tage, bald haste die Hundert voll :D . Die grosse Gier ist bei mir und bei meinem Jungen schon lange vorbei. Ich verbinde das Rauchen nur noch mit negativen Ereignissen und nur [b]dann[/b] denke ich daran mir eine ins Gesicht zu stecken.Ich muss dann aber im selben Moment darüber grinsen,ich will damit sagen der Gedanke tut überhaupt nicht mehr weh :!: . Also immer Augen zu und durch. Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag, Robert
03.12.2010
Hallo Keks, 40 Tage, das ist schonmal was! Trotzdem besucht dich die Sucht hin und wieder. Bei mir ging das bis vor ein paar Wochen auch so. Immer mal wieder kommt das und ich habe heute Tag 301. Die Abstände zwischen diesen Tagen, oder besser gesagt Momenten, werden größer. Im Moment sind es schon ein paar Wochen, aber ich bin sicher, dass solche Momente noch lange immer mal wieder kommen - aber es sind nur leichte Versuchungen, nichts, was mich irggendwie belastet, oder nervt. Es ist halt mal kurz da und genauso schnell wieder weg. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hey Keks gratulationen !!!!!!!!!!!!! Boahhhhh 40Tage ,das iss der Hammer und du hattest ähnlich wie ich fürne sch......Angst neeeeeee???? Ich hab zwar erst einviertelhundert Tag aber ich fühl mich genauso glücklich und frei !!!!!! Ich hab manchmal Tage da denk ich ich einfach nur dran und dann wieder son Tag wo man irgendwie Bock hat ne Zigi zu rauchen ,aber nie nie wieder gelle???????????? Wir machen weiter so Durchhaltedrückerlies Biddy
03.12.2010
Hallo zusammen, heute vor 40 Tagen habe ich meine letzte echte Zigarette geraucht (eine Kräuterrette nach 20 Tagen, zählt aber für mich nicht). Die letzten Tage fielen mir besonders leicht. Ich habe sogar einen feuchtfröhlichen Samstag problemlos gemeistert, nur heute befällt mich wieder so ein leichter Schmachter. Ich gebe darauf nix, aber es wundert mich schon. Die letzten drei Tage hat es mir richtig vor Zigis geekelt und jetzt wieder dieses Gefühl. Kennt ihr das? Liebe Grüße Keks
03.12.2010
Hallo Schoki-Keks, schön zu Wissen das Du immer noch clean bist!! Mach weiter so und sei Stolz auf Dich das Du das so schaffst!! Liebe knuddelige Grüsse die Fee
03.12.2010
Hey Keks, und Du hattest "Angst" vor dem ganzen Scheiß! Schau mal was bislag aus Dir geworden ist, ein völig anderer Mensch, ein FREIER Mensch! Ist das nicht RIESIG?? Also, sei STOLZ drauf und FREUE Dich! Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Keks, habe gerade geschrieben. bin erst bei Tag 11 und drehe an der Uhr. Allerdings habe ich "kalt" entzogen. Ich kann Dir nur wünschen, dass Du weiter durchhältst. Das Gleiche wünsche ich mir auch. Lass uns einfach weiter marschieren LG Magdalene
03.12.2010
hallo keks klasse das du noch immer ohne den :evil: bist bleibe weiterhin so stark.schönen abend LG Brigitte
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, wollte mich nur kurz melden. Ich bin immer noch Nichtraucher und es geht mir sehr gut. Bis bald. Keks
03.12.2010
Hallo Keks, nur mal schnell bei Dir Hallo sagen will. Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Keks, na das liest sich schon besser als deine ersten NAchrichten :D Das freut mich sehr! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Peter
Hilfe