03.12.2010 21:35

Angst vor Rückfall

160
160Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Schäm :oops: :oops: :oops: :oops: Ich hab doch glatt deinen 50,verpasst ! Also alles alles Liebe zum Tag 51 ! Ich hoffe der :evil: kekst heute nicht wieder rum !!!!!!!!????????? Ich kann das manchmal garnicht glauben wie der :evil: immer noch um uns kreist ,der iss aber auch anhänglich !!!!!!!! Einen schönen stressfreien Sonntag Drückerlies biddy
03.12.2010
Huhu Keks, jetzt hätt ich doch beinah Deinen 50. verpasst! Ich sing Dir ein Ständchen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_004.gif[/img] und freu mich schon drauf, Dir zum 100. zu gratulieren. Ü50-Grüße Bruni
03.12.2010
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/17/089.jpg[/img] [size=29][color=blue] KEKS zu Deinem heutigen 50 ten wünsche ich Dir alles erdenklich GUTE und weiterhin eine riesenportion POWER um in Kürze eine 2. Null dranzuhängen! [/size][/color] Ganz liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Keks, [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/01/012.gif[/img] [size=18] zu Deinem tollen Jubeltag - dem 50. rauchfreien!!!! Schicke Dir ganz dolle Mutmachgrüße - auf die nächsten 50.[/size] Knuddelis von der Marion
03.12.2010
Hallo, heute ist Tag 50!!!!!!!!! Supi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss momentan wieder kämpfen!!!!!!!!!!!! Keks
03.12.2010
Guten morgen keks herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen :D :D :D :D und weiterhin viel Durchhaltekraft wünscht dir Brigitte
03.12.2010
Hey Keks, hast Du Dir wengistens zwischendurch schon mal was TOLLES gegönnt? Von der bereits gesparten Kohle kann man sich doch mal was feines antun, oder? Falls nicht, dann möchte ich Dich bitten Dich mit STOLZerfüllterBRUST in die [b]Hall of Fame[/b] einzutragen, ja? Wir werden natürlich in Gedanken dann bei Dir sein und Dir mit einem leckeren Wässerchen fröhlich zuprosten! Alles GUTE weiterhin auf Deinem Weg wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo zusammen, morgen habe ich 50 Tage voll, juhu. Es läuft ganz gut, aber es tuen sich weiterhin täglich die Gedanken an die Zigarette auf. Ich bleibe weiterhin stark, wobei ich heute ganz ehrlich gesagt, gerne eine geraucht hätte. Gruß Keks
03.12.2010
Hey Keks, BRAVO mein Lieber, das war ein eindrucksvolles Statement von Dir und es wird garantiert vielen ENTZUGSWILLIGEN eine große Hilfe und Motivation sein! Meine Verneigung auch vor Deiner Leistung die bereits 44 Days gepackt zu haben! Nur weiter so!! Alles Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Black Sun, wie bekomme ich die täglichen Gedanken unter Kontrolle? Gute Frage, ich glaube gar nicht. Im Gegensatz zu den anderen Aufhörversuchen habe ich diesmal akzeptiert, dass die Gedanken da sind. Bei früheren Aufhörversuchen dachte ich immer, nach 2-3 Wochen ist alles überstanden. Das ist aber falsch, es dauert vermutlich einige Monate und ein kleiner Rest wird immer da sein. Aber nach mittlerweile 44 Tagen kann ich sagen, dass es schon viel viel besser geht. Bei mir ist es diesesmal so, dass ich auch das Gefühl habe, der körperliche Entzug dauert noch an, z.B. Müdigkeit, Kurzatmigkeit usw. Dies interpretiere ich aber als Regeneration des Körpers. Ich hatte in den letzten Jahren immer Angst, wegen dem Rauchen krank zu werden, habs aber irgendwie nie geschafft aufzuhören. Wie durch einen Zufall kam ich zu Nikotin-Pflastern, die haben mir am Anfang sehr geholfen (schwächen die Gedanken bzw. das Verlangen stark ab). Ich kann nur eines sagen Black Sun, eine sofortige Heilung gibt es nicht und es gibt auch anfangs viele heikle Momente, aber es lohnt sich. Ich für meinen Teil weíß, dass ich noch einige Zeit arbeiten muss (Gedanken werden da sein), aber es wird immer leichter und leichter (Wird dich jetzt wahrscheinlich nicht besonders motivieren, aber es hat ja auch Jahre gedauert, um das Rauchen in deinem Gehirn zu verankern). Übrigens, ich komme gerade vom Kaffeetrinken und ich musste nicht ständig vor die Tür um zu rauchen, das ist wirklich genial. Viele Grüße Keks
03.12.2010
Hallo Klaus, habe gelesen, dass das mit dem Husten bis zu 9 Monate dauern kann, bis es aufhört. Ich habe auch Angst mich untersuchen zu lassen. Ich warte jetzt noch etwas ab und hoffe, dass das Husten die teilweise Kurzatmigkeit besser wird. Übrigens geht es mir gut und ich habe kaum Schmachter. Die Angst, ich könnte mir durch das Rauchen schon gesundheitliche Schäden zugezogen haben macht mir im Moment etwas Sorgen und Rauchen gehört definitiv der Vergangenheit an. Liebe Grüße Keks
03.12.2010
Hey Schoki, SUPI, bald ist die Hälfte des Kalenders bereits abgerissen (Du hast doch hoffentlich einen) und kannst stolz die 2tr Hälfte bis zur 100 angehen, FREU' Dich über soviel POWER! Falls das mit dem Husten nicht besser wird, laß das mal checken, kann im Grunde nicht mehr mit dem EHEMALIGEN Qualmen zusammen hängen! Die LÄNGE und der ZEITRAUM in dem sich der Entzug abspielt ist halt von Typ zu Typ unterschiedlich und man muß die entsprechende Portion RUHE und GELASSENHEIT mitbringen um seinen Erfolg zu feiern! Solange Du aber KEINE mehr zwischen den Fingern hast, wirst Du alle Unwegsamkeiten meistern, davon kannste ausgehen! Weiterhin alles GUTE und viel ERFOLG! Klaus ! 8)
Hilfe