02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Bienchen, inzwischen gehörst Du auch schon zu den über Einjährigen, toll, das freut mich wirklich sehr. Und noch schöner finde ich, dass Deine depressiven Zeiten augenscheinlich der Vergangenheit angehören. Weiter so und alles Gute Bruni
03.12.2010
HuHu Sumse Biene, :D auch von mir noch nen verspäteter Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag :badgrin: :badgrin: :badgrin: ääääh ich meinte zum 1. RauchFrei Jahr.... Wer hat an der Zeit gedreht .... seht wie schnell ein Jahr vergeht! Bienchen summt und summt herum - schwupps da ist das Jährchen ummmmmmm! Hoffe Du hast schön gefeiert und Dir was gegönnt? Werde versuchen wieder mal öfters reinzuschauen / auch im Chat... GLKG vom Justy
03.12.2010
Liebe Biene, auch von mir Glückwünsche zu dem ganzen Jahr ohne Fluppen und viel Erfolg, bei den anderen Sachen, die du so angefangen hast, Vielleicht bald mal im Chat. Liebe Gruesse Maria2
03.12.2010
Oh Sabrinsche, ich kann es kaum glauben, schon ein ganzes Jahr ohne den Stinker! Meinen aller- allerherzlichsten Glückwunsch [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] . Eine Super Leistung, wie wir alle wissen! Was macht das Motorrad und die neue Wohnung??? Immer noch so im Stress? Trinkst Du noch immer den lustigen Teeee mit der Feeee?? Sei mal besonders gut zu Dir, Du hast es so was von verdient! LG. Hermine
03.12.2010
Liebe Biene, [b]herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen![/b][img]http://smilys.net/riesige_smilies/smiley4468.gif[/img] Wir können alle so froh sein, die Sucht abgeschüttelt zu haben und niemand von uns ist hoffentlich so dämlich und latscht irgendwann wieder blindlinks in die Nikotinfalle. Auf der Hut werden wir wohl immer sein müssen. Alles Liebe, Lupinchen :)
03.12.2010
Mensch Bienchen GRATULATION !!!!!!!!! Super gemacht ! Wir alle wissen wie schwer das war und wie gut es tut das man hier Unterstützung findet :D :D :D Wie geht es dir sonst Bienchen ???Alles paletti ??? Oder wie imme rgnadenlos im Stress ?? :wink: Melde dich mal wenn die Zeit reicht! Lieben Gruß und wir trinken auf dein Wohl heute ,während du dich beim Essen amüsierst :wink: Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Sabrinsche, ...auch von mir [b]Glückwunsch zu einem Jahr rauchfrei[/b] Wünsch dir ein schönes Wochenende WERNER
03.12.2010
huhu bienchen, da revangier ich mich doch gleich hier bei dir und lass dir viele viele glückwünsche da zu einem ganzen rauchfreien jahr. das war bestimmt nicht immer einfach, deshalb sei sehr stolz auf deine super leistung. lg, wiebika
03.12.2010
HalliHallo mein sumse Bienchen, ganz Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1jahr ohne Kippen,Stäbchen,Sargnagel und welche Namen die Dinger auch immer hatten!!! find ich soooo sau cool das Du das geschafft hast!! hihihi hattest ja auch nen Personelcoach :lol: Jetzt aber schnell duck und wech :D !! GLKHDIHLG dein nicht ganz ausgeschlafenes :wink: Feechen!
03.12.2010
[i].....klopf, klopf....[/i] bist du heute nicht 1 Jahr ohne?????? :question: :question: :razz:
03.12.2010
Und Bienchen ... Grüße auch an Dich ... wo ich gerademal eben hier durchhusche ... Grüße vom Axel 8)
03.12.2010
Liebe Biene, von mir auch liebe Ostergrüße. Du bist ja gut drauf im Chat und jetzt hier die Ostergrüße bei Fee, aber hallo :lol: , kann man/frau sich nur was abgucken. Langweilig können andere. Oder?? :lol: Gruss Maria 2
Hilfe