02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Sabrinche ,schön das es dir wieder besser geht !!!!!!!!!!!!!! ja die Angst mit den täglcihen Mails hatte ich auch ,aber die Freude über das geschaffte ,die ist viellllllllll wichtiger! Und außerdem hast du ja uns ;-)))))))))))))) Diese auf und ab der Gefühle kann noch ne Weile dauern ,aber man lernt damit unzugehen ,ganz sicher !!!! Drück dich mal am frühen morgen biddy
03.12.2010
Hey Sabrinsche, es würde uns brennend interessieren wenn Du mal schildern könntest wie diese Gedanken an den elenden Stinker so aussehen, was Dich beschäftigt und in wieweit sie Dich daran "hindern" einen normalen Tagesablauf zu vollziehen! Einerseits machst Du uns damit "schlau" und zum anderen wird es Dir als Ventil dienen damit besser fertig zu werden! Laß Dir Zeit damit, schreib's Dir voher genau auf denk' immer dran, HIER kannst und darfst Du ALLES loswerden, es ist sogar ausdrücklich ERWÜNSCHT! :wink: Bis dann und alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Sabrina, hab dich hier bisher nicht entdeckt ... sorry werde zukünftig aufmerksamer das forum durchstöbern. Zunächst einmal herzlich Willkommen im Forum und danke das du mir ein Vorbild sein willst :wink: Eine Art autosuggestion hätte ich für dich in meinem Hilfssäckerl: Stell dir vor dein :evil: wurde in den letzten zwanzig Tagen nicht mehr gefüttert. Er rast vor Wut und ist deswegen besonders heimtückisch. Die merkwürdigsten Bilder entstehen vor deinem geistigen Auge. Alles was gerade so negatives passiert liegt selbtverständlich NUR daran dass du gerade nicht rauchen darfst. Alles wäre so wunderbar wenn du jetzt wieder auch nur eine Zigarette haben könntest. Das alles ist nur das letzte aufbäumen des verzweifelten Nikotinmonsters, dass jetzt erkennt das es Dich als Wirt verlieren wird. Denke dran es wird gar nichts besser wenn du jetzt wieder rauchst. Kein Problem der Welt wird durch Nikotin gemildert - im Gegenteil. Du hättest ja noch eins mehr - denn dein Projekt rauchfrei zu sein ist gescheitert oder zumindest unterbrochen. Ich weiß es mag etwas vermessen klingen - denn der der hier schreibt is ja selbst erst seit knapp drei tagen rauchfrei. Aber wenn du dir einfach sagst dass der nikotinteufel seine letzte schlacht zu kämpfen hat und darum jetzt gerade mal ein bisschen in den vordergrund tritt dann kann dies bestimmt helfen damit fertig zu werden. Es beinhaltet natürlich auch die absehbarkeit - dass heißt das du das schlimmste vermutlich schon überstanden hast. Halte jetzt durch und du bist bald über den Berg. last but not least: du kannst jetzt gar nicht abbrechen - sonst wirst du ja deiner vorbildfunktion nicht gerecht :wink: LG Meiky
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben mich Begleiter und Aufbauer! Bin jetzt grad wieder @ Home. Hatte noch ne Sitzung vom Sportverein. Das tat auch ganz gut weil meine olle Birne mal so an was anderes denken musste! Na ja aber als ich da raus war und zurück gefahren bin sind die Gedanken gleich wieder auf den :evil: gesprungen..... Voll blöd! Ich hoffe nur mal das ich diese Nacht mal etwas länger als bis drei pennen kann. Werd auch noch ein wenig warten mit ins Bett gehen. Vielleicht hilft das dann ja. Ich wollt mich auch nochmal bei euch allen BEDANKEN das Ihr mir so zur Seite steht! Das tut echt super gut! Hab sonst nur Freunde die rauchen oder halt nie geraucht haben und mich so gar nicht verstehen.....Fühl mich wie sone Aussetzige bei denen. Echt schlimm und will auch im Moment keinen von denen sehen!! Lg dat etwas sehr gefrußtete Sabrinsche :doubt:
03.12.2010
Hallo Sabrina, och was eine scheiß Zeit!!! Tut mir leid!!! Aber: Rauchen hilft gar nicht!!!! Jammer lieber hier alle voll, gehe duschen, baden, laufen, alles ist gut was Dich nicht rauchen läßt. Ich wünsche Dir die Kraft dieses scheiß Monster zu besiegen. Gruß, carolle :shock:
03.12.2010
Hey Bienchen, so ein Mist, dass Du einen derartigen Kampf hast. Aber da bist Du nicht alleine, Biddy kann davon mehr als ein Lied singen. Die meisten von uns erwischt es glücklicherweise nicht ganz so heftig. Wir haben gestern im Chat ja bereits drüber geredet. Nimm Dir Zeit für Dich, und sag auch mal nein. Bewegung an der frischen Luft tut gut und hilft, den Kopf frei zu bekommen. Ansonsten geh ins Theater oder ins Konzert oder was auch immer Dir Spaß macht. Halt durch, Du hast das Schlimmste bestimmt bald hinter Dir und dann kommt irgendwann die Blümchenwiese. Kopf-hoch-Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Sabrina! ach menno, das tut mir echt leid, dass du nun heimgesucht wirst! Du musst nun wirklich harte Geschütze auffahren. Wenn der Gelbling nicht locker lassen will, schlage ihn k.o. [img]http://smilys.net/boese_smilies/smiley3736.gif[/img] Ich kenne das gut, was du beschreibst, bei mir war das vor 2 Wochen sehr heftig. Da hatte ich sogar schon über 40 Tage hinter mir! Versuche dich abzulenken, trinke viel, esse zur Not etwas, mache Atemübungen und sei dir vor allem einer Sache sicher: DIESER ZUSTAND IST NUR VORÜBERGEHEND! Halte durch, es wird auf jeden Fall wieder besser! Ganz viele Grüße, Petlupa
03.12.2010
OOOOOOCHCHCH Sabrinsche, tut mir wirklich Leid, der Entzug ist oft sehr gemein,aber das ist eben so. Da lässt sich nicht dran rütteln. DU darfst traurig sein und auch mieß gelaunt. Der :evil: will Dir jetzt eben die Butter vom Brot nehmen, aber das lässt Du natürlich nicht zu. Du hälst das aus 8). Ich schick Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Da kommst du jetzt auch durch! LG Julia :wink:
03.12.2010
Hey Bienchen, ok, Du wirst z.Zt. arg gebeutelt, auf der Gefühlsachterbahn geht's auf und ab, es kommen immer öfter Zweifel auf ob das alles so richtig ist und warum Du Dir diese elende Quälerei überhaupt antust! Der Grund dafür WARUM Du das tust sollte Dir wohl klar sein! Zur Debatte steht vielmehr WIE bekommst Du das am "einfachsten" gebacken! Ganz einfach, indem Du weiter DURCHHÄLTST, die Arschbacken zusammenkneifst, mit dem Kopf gegen die Wand rennst oder Dir auf den Finger kloppst wenn der gelbe Wicht mit seinen Verführungskünsten um die Ecke kommt! Anders wirst Du's nicht bewältigt bekommen, denn WAS da mit Dir passiert wirst Du wohl nie geanu erfahren, aber Du wirst feststellen daß der Tag kommen wird wo Du entspannter, friedlicher und vor allem zwangloser Deiner SUCHT gegenübertreten kannst OHNE daß sie Dir wieder Angst macht! Also Bienchen, das werden WIR hinbekommen, mach' jetzt nicht schlapp, Du würdest Dich wohin beißen falls doch! :wink: Alles wird GUT! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Guten Morgen meine Lieben! So das gestern später ins Bett gehen hat auf jedfall bewirkt, das ich heute erst um viertel vor sechs, aufgund meines Weckers, wach geworden bin. Jedoch fühl ich mich genauso müde wie die letzten Tage, da ich ja so auch nicht zu mehr schlaf gekommen bin. :doubt: Aber was ich gutes berichten kann ist, das ich mich zumindes im moment grade wieder recht gut fühle, was ich auch euch zu verdanken habe weil ihr mir so nette aufbauende Worte geschrieben habt, was mich natürlich wieder hoffen lässt und doch noch alles gut wird! :D Was mir ein wenig Angst bereitet ist, das ich ab morgen keine Täglichen Mails mehr von dieser Seite mit Tips und so bekomme weil heut ja schon mein [b]21. Tag[/b] ist! Freu!!! [b]Jaaaaa der 21. Tag!!![/b] Zum Glück bin ich die letzten Tage tapfer geblieben!!! Noch mehr freu!!! :D So ich wünsche euch mal einen super schönen RF- Tag! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey Sabrinche , keine Panik ,ist völlig normal auch nach 20 Tagen ! Ich hatte das ähnlich ,immer so blöde Phasen dazwischen wo ich vom :evil: massiv heimgesucht wurde und extrem heulsusig oder kratzig war! Ich habs immer überwunden indem ich mir gesagt habe :Nein heute rauche ich nicht!!!!! Mal schaun wie es morgen ist ......... So hab ich es bis heute geschafft ,also nur Mut Sabrinche du schaffts das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drück dich mal gaaaaaaaaaaanz feste biddy
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, kurz und knapp ich habe heut genau den gleichen blöden Tag wie gestern. :( Wieso nur jetzt wo ich doch schon 20 Tage geschafft hab und nicht schon am Anfang?? Ich verstehe das alles nicht mehr.... Ich denke die ganze Zeit an Zigis jedoch will ich nicht rauchen bzw. mag auch nicht und dennoch bin ich total unruhig extrem leicht reizbar und völlig durcheinander. Wache nachts um drei auf und dann ist ende mit schlafen. Völliger Mist! Was passiert nur mit mir! :? Na ja noch kann ich dagegen halten und hoffe das es irgendwie recht bald besser wird! Lg von dem immer noch traurigen Sabrinsche :(
Hilfe