02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Bienchen, das klingt fast so, als ob Du zu den beneidenswerten Menschen gehörst, die mit relativ wenig Kampf Nico besiegen. Freut mich für Dich und ich wünsch Dir, dass es so bleibt. Aber trotzdem nicht leichtsinnig werden, Nico ist hinterhältig und gemein und schlägt meistens dann zu, wenn man es am wenigsten erwartet. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Bienchen, na das liest sich doch ganz prima!! Klasse finde ich das du so positiv eingestellt bist,super,das ist sehr hilfreich beim Ausstieg!! Und eins ist klar:Ein Leben ohne :evil: ist nur positiv!! Mach weiter so,du bist auf dem richtigen Pfad!! Wünsch dir ein schönes WE!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Sabrina, auch von mir alles Gute :) weiter so. Ich stoße noch nicht an, aber ich freu mich trotzdem über 2 Tage. Merkst du schon etwas positives durchs Nichtrauchen, besser riechen oder so? LG Julia :wink:
03.12.2010
Hey Bienchen, es ist schön zu lesen daß Du guter Dinge bist und Deinem Projekt bislang nur POSITIVES abringst, SUPITÖLLCHEN! Wenn Du's sogar schaffst den elenden Gelblichen soweit abzuwehren, daß er Dir keinen Schaden zufügen kann, dann solltest Du wohl auch in naher Zukunft von argen Problemen verschont bleiben! Doch Du bist noch lange nicht über'n Berg, Du hast Deine Reise gerade erst begonnen und befindest Dich in "gefährlichen" und unüberschaubarem Gebiet wo NICO seine Fallen und Hinterhalte platziert hat! Paß daher auf daß Du sie früh genug erkennst, sie umgehst oder sogar unschädlich machen kannst! Aber im Großen und Ganzen sieht das verdammt GUT bei Dir aus, mach' also genau so weiter und Deine Vision wird sich in RAUCHfreiheit umwandeln! Viel Spaß wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Klaus und Bruni, Danke danke für eure sehr netten Worte! Es macht wirklich richtig spaß nicht zu rauchen und jeder ist beeindruckt von mir das ich dennoch so gute laune hab! Hab echt ein gutes Gefühl das ich es diesmal wirklich schaffe! :D Nico vertreiben klappt auch wirklich gut und die Möhren und Gurken brauch ich auch fast garnicht mehr! Der hammer ist das ich wieder so richtig voller Elant und Tatendrang stecke und sich eine sehr starke innerliche Ruhe in mir breit macht! Also bleibt Ihr auch weiter schön stark! Und danke das Ihr immer so nette Worte findet! Glg Sabrina
03.12.2010
Hey Biene, die erste Woche hast Du schon geschafft? Na, wenn das kein Grund zum stolz sein ist, dann weiß ich auch nicht. Mach weiter so und zeig Nico den Stinkefinger Bruni
03.12.2010
Hey Bienchen, Du kannst gar nicht STOLZ genug auf Dich sein daß Du es bereits bis hierher geschafft hast, WIR sind es nämlich mit Dir, ohja! :wink: Du wirst den Gelben noch eine ganze Zeit als ekelhaftes Anhängsel mit dir "rumschleppen" MÜSSEN! Da geht leider kein Weg dran vorbei, so einfach abschütteln und gut ist, funktioniert nunmal nicht! Du kannst es ihm aber von Tag zu Tag schwieriger machen Deine Sympathie zurück zu gewinnen, ihm mit Abscheu und Verachtung begegnen, die niemals vorhandene "Freundschaft" kündigen und alles Nötige für s/eine qualvolle Vernichtung vorbereiten! Du hast Dich für dieses NEUE RAUCHfreie Leben entschieden, bist auf dem BESTEN Weg es jetzt endlich zu erreichen daher laß es Dir von nichts und niemanden mehr versaubeuteln, OK? Alles GUTE weiterhin, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Biene! Supiiiiii- wir haben 1 WOche geschafft 8) Bei mir kommen auch hin und wieder noch rauchgedanken auf aber ich vertreibe sie schnell- und darauf können wir doch stolz sein 8) Lass uns zusammen darauf anstoßen- ich geb nen Sekt aus... Hab heut übrigens Kräutersamen gepflanzt, die in ein paar Tagen aufgehen werden- freu! :D Das muß einfach sein- immerwieder belohnen, für das Durchhalten... Also, Biene- Prost - auf die nächsten 7 Tage L.G. Claudia
03.12.2010
Hallo zusammen! Heute ist mein 7. Tag rauchfrei!!! Juhu!!! 8) :D Ich bin schon ein bissel stolz auf mich!! :roll: Mein zustand ist momentan denk ich recht Stabiel! Ich habe meist nur am morgen wenn ich gefrühstückt und am abend wenn man so faul vom Fern sitzt mal den gedanken eine zu gualmen! Aber dann trink ich schnell wieder nen Schluck Wasser, Tee oder Saft und dann geht es auch schon wieder! Den :evil: lasse ich nämlich jetzt nicht mehr zurück in mein Leben! So wünsche euch allein einen angenehmen Rf-Tag! 8) Glg Sabrina
03.12.2010
Hallo Sabrina, Glückwunsch zu den Belohnungen, mache ich auch so. Und weiter durchziehen, wir schaffen das und sind super! Gruß, Carolle
03.12.2010
So jetzt werde ich mal fein in meinen Tag 7 schlafen! 8) :D Bis morgen! :wink:
03.12.2010
Hallo bienchen, das wird bei dir wohl noch ein paar Tägelchen dauern,aber mit jedem Tag den du als NMR verbringst wird es immer normaler nicht zu Rauchen und somit wird man auch immer mehr gefestigt in dem Gedanken NMR zu sein!! Aber das ist auch bei jedem anders,je mehr du dich vom Rauchen entfernst umso eher kommst du darüber hinweg! Geniesse dein neues RF-Leben,es ist wirklich super ohne diesen Zwang zu sein!! Hoffe ich konnte deine Frage beantworten!! LG die fee
Hilfe