02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo zusammen, also ich muss ja derzeit leider paar mal am Tag inhalieren. Also dampf/rauch einatmen!! Hallo was ein gehuste jedes mal!! Das geht gar nicht!! Habt ihr mal nach eurem Rauchstopp inhalieren müssen?? Also ne rauchen würd ja sowas wie von überhaupt gar nicht mehr gehen!! Zum Glück!! So und jetzt noch fein nen Pfefferminz Tee... :? Puhh ne den trinke ich auch nur wenns mirecht nicht gut geht! Glg dat sich allein pflegende Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p010.gif[/img]
03.12.2010
Hey Sabrinche, inhalieren iss gut ! Auch wenns nervt :wink: Ich hab den Vormittag im Garten verbracht :((( Da muss noch sooooo viel getan werden ,bevor es Winter wird und ich hab alleine keine Lust ,deshalb muss das immer warten bis zum WE und bis mein Gatte zuhause ist ;-) Nachmittags haben wir aber das Motorrad mal wieder ausgefürt ,war schon viel zu lange her ,allerdings war es schon fast zu warm ,hab sowas von geschwitzt ;-(((( Abe rwer weiß wie lange es schön bleibt ???? Wir haben einfahc zu viele Hobbys .allerdings fahren wir auch im Winter ,wenn es trocken ist ,reicht uns das ja schon :))))))) Alerdings befürchte ich ,das der Sport uns diesenWinter mehr reizt ;-))))) So lass dich nicht stören beim gesund werden und drücken ,mach ich immer wieder gerne ,meine Abwehrkräfte sind ganz gut ,hab seit 5 Jahren nix gehabt (schnell auf Holz klopf!) dank Sauna und laufen :))) Deine biddy
03.12.2010
Hey du, bitte, bitte am Montag zum Arzt, du schleppst das schon ziemlich lange rum mit dir, und verchelppen ist nicht besser. Schön inhalieren und weiter viel trinken, auch wenns zu den Ohren rauskommt. Kuschel mal weiter auf deinem Krankenlager und wir hören morgen wieder, wies geht. Schön einhuscheln. LG Deine Uta
03.12.2010
Oh je, Sabrinsche, nee, das ist wirklich nicht in Ordnung, daß Dich der Husten so schlimm erwischt hat! Wünsche Dir gute Besserung und sei froh, daß Du nun nicht mehr noch zusätzlich rauchen mußt! Trotzdem ist das schon echt blöd...... Machs gut, meine Liebe , hoffe es geht Dir morgen besser! GlGHermine
03.12.2010
Hi, jetzt hab ichs gelesen, du klings ja gar nicht gut, also Montag auf zum Doc.... oder mach mal Kartoffelwickel, Pellkartoffel im Tuch zerquetschen und heiß auf die Brust legen. Drück dich mal. LG Uta
03.12.2010
Hallo Sabrinsche, wie gehts denn nun deinem Husten, und dann auch noch so viel Arbeit in der Arbeit, Erholgunseffekt weg, oder? Ich komm mit dem Lesen gar nciht nach und hoffe es geth schon wieder ein winziges Stück besser. LG Uta
03.12.2010
Hall Sabrinche , geht es dir heute was besser ???????? Fieber weg ??? Und du bist auch ganz "artig" und erholst dich auf der Couch ,darauf verlasse ich mich :!: Und was macht der husten ????? Da hast du dir ja ganz schön was eingefangen :shock: :shock: Lieben Gruß und Drücker biddy (die Dank Sauna und laufen bei Wind und Wetter ,schon 5 Jahr nicht mehr erkältet war :) *schnell auf Holz klopf*
03.12.2010
Huhu Sabrinsche, die Husterei ist schlimm, hatte ich ja im Frühjahr wochenlang. Hoffentlich bekommst Du das schneller in den Griff. Leider kann ich Dir da auch nix dazu sagen, aber es scheint oft so zu sein, dass Rauchentzieher in den ersten Monaten etwas anfälliger für Atemwegsinfekte sind. Vielleicht, weil die Selbstreinigungsmechanismen der Lunge so langsam wieder ihre Arbeit aufnehmen? Dein Doc wird sich schon was gedacht haben bei der Verschreiberei, aber falls es sich nicht kurzfristig bessert, warte nicht lange ab, sondern geh wieder hin und lass Dir was anderes verschreiben. Pack Dir heute Nacht mehrere Kissen in den Rücken, so dass Du mehr sitzt als liegst. Ist zwar ungewohnt und auch nicht so wirklich bequem, aber hustentechnisch geht es so meist besser. Und vor dem Schlafengehen mit Salzwasser inhalieren kann auch nicht schaden. Viel trinken tust Du ja sowieso schon, mehr kannst Du im Moment wohl nicht machen. Erholsames Wochenende Bruni
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p013.gif[/img]
03.12.2010
Hey Bienchen, danke der Nachfrage, hier ist soweit alles okay. Aber Dir geht es gar nicht gut, wenn ich das richtig gelesen hab? So eine dämliche Erkältung kann sehr langwierig werden, also pass auf Dich auf und wenn es nicht besser wird, sofort wieder zum Arzt und andere Medis verschreiben lassen. Ganz viel gute Besserung Bruni
03.12.2010
Huhu!!!! Danke, Nachricht ist angekommen und Antwort ist raus! [img]http://smilys.net/smiley_buttons/smiley1077.gif[/img] Muss mich nun mal sputen, gibt noch ne Menge zu tun, [img]http://smilys.net/smiley_schilder/smiley2290.gif[/img] Petlupa
03.12.2010
Hey Bienchen , Danke fürs zurückmelden ;-)))) !!!!!!!!! Ja wenn die Lunge frei ist ,dann verschreiben die nur son "Ökozeugs" :((((( die dürfen ja sozusagen nix mehr ;-(((( Dann wollen wir mal hoffen das das Fieber vorbei ist und die Ruhe am WE die Genesung bringt !!!!!!!!! Vielleicht bringt die verordnete "Medizin" ja auch was ,man unterschätzt ja auch die Hausmittel manchmal ;-))) LG und Knubbler biddy ( ich glaub ich bin abgehärtet ;-)))))
Hilfe