02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ja Bienchen, das Alleinsein kann schon manchmal quälen... Aber weißt du, du bist noch noch sooo jung und von daher bin ich gaaaaanz sicher, dass dein Single- Dasein nur ein Zwischenstadium darstellen wird. Das wird schon! Und nu aber ab in die Kiste und Schluss mit dem vino, morgen ist noch ein Arbeitstag, gelt! :wink: GLG, Petlupa :)
03.12.2010
Hi Bienchen, schön, dass du dich nochmal gemeldet hast! Und genau, gehe jetzt einfach in die Heia, ist manchmal das beste, was man machen kann! Das mit dem nicht essen ist natürlich nicht ganz so gut, aber vor allem an den Flüssigkeitshaushalt solltest du denken! Und wenn der Wein dir heute geholfen hat, finde ich das auch okay. Die Hauptsache: es war nicht zuviel und kommt nicht täglich vor. Schlafe nun gut und versuche, dem morgigen Tag positiv entgegen zu sehen, LG, Petlupa
03.12.2010
Hey biddy, hermine und Petlupa, ich wollt euch mal eben einfach nur für euren Einsatz bei mir DANKE sagen! DANKE das es EUCH hier gibt! Ich bin völlig am Ende aber noch hab ich nicht dem Nico seinen Triumph nicht gegönnt.... Ich hab mir jetzt aber doch ein bis zwei oder drei Gläser Wein gegönnt. Das haut zwar ganz schön rein da essen ja nicht viel war heut aber ich bin dadurch zumindest wieder etwas ruhiger. Gruß Sabrina :?
03.12.2010
Liebe Biene, bin nun zu Hause, war nämlich noch eine kleine Runde schwimmen! Wie ist es nun bei dir?? Habe gelesen, dass du fast nichts gegessen und getrunken hast! Das ist nicht gut! Vor allem das Trinken ist super wichtig, das weißt du doch, erst recht bei den hohen Temperaturen! Meine Liebe, lasse es nicht zu, dass der :evil: ein leichtes Spiel hat. Achte auf dich und bleibe bei uns! Habe aber auch Geduld mit dir und bleibe zuversichtlich, es kommen wieder bessere Stunden! LG, Petlupa
03.12.2010
Doooooooooooooch Sabrinche , du magst jetzt trinken ! Du musst doch wieder fit werden ,wir brauchen dich hier noch !!!!!!!!!
03.12.2010
nein mach ich doch nicht. dann gehts mir morgen ja nur noch beschissener. ich mag nichts zu mir nehmen.
03.12.2010
ich glaub ich betrink mich gleich einfach. dann ist auch gut.
03.12.2010
Hey Sabrinche trinken ,los Sabrinche ,! ja es ist scheiße ! Ja es ist Quälerei ! Ja du schaffst es trotzdem ! mensch Sabrinche ,wir alle sind jetzt da du brauchst keine Angst haben wir sind für dich da und bei Dir ! Und mal eben ein Traubenzucker oder sowas essen bütteeee! das kannste doch nicht machen bei dem Wetter :( Und Wasser trinken ! LG biddy
03.12.2010
Sabrinsche, dann iß doch mal! Das geht doch nicht, daß Du das Essen vergisst! Und wie ist es mit dem Trinken? Hast Du genügend getrunken? Bei der Hitze ungeheuer wichtig! Laß mal kaltes Wasser über Deine Arme laufen ..... Man, was machst Du nur für Geschichten? Aber denk dran: Nico bessert gaar nichts!!! LG. Hermine
03.12.2010
Warum tut man sich das an?? Es soll mich in Ruhe lassen! Bitte!
03.12.2010
Sabrinche, laß Dich nicht runterziehen!! Atme mal tieeeef durch - das, was Du mitmachst hatten wir alle schon! Jedenrfalls die Meisten. Schau mal bei Maria nach, die hatte das nach weit über 250 Tagen! Mach irgendetwas, was Dich ablenkt und denke daran: ist die e i n e Ziggi es wert, die nächsten 10.000 zu rauchen ? Wird irgendetwas besser, wenn Du jetzt rauchst? Nein - nur der Nico hat gewonnen! Und glaub mir: Du fühlst Dich sch....! Schick Dir viel Kraft rüber Du Schaffst das!!! LG. Hermine
03.12.2010
Och Sabrinche , wasmachse denn ??? Los <Schuhe anziehen und laufen !!!!!!!! Und lass die dummen Tränen einfach laufen ,glaub mir ich weiß wovon ich rede ,ich hatte den mist ja auch :((( Jetzt nicht aufgeben ,neeeeeeeeee Sabrinsche das machste nicht ! Du schaffts das ja !! Ich nehm dich auch mal feste in den Arm und halt dich ganz feste sooooooooooooooooo! Los geh laufen büteeeeeeeee dann gehte s schon besser ! Deine biddy
Hilfe