02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Bienchen! Wir beide haben ja lange nichts voneinander gelesen! Wie geht es dir denn und was macht die gelbe Front??? Bei mir hat sich der blöde :evil: wieder verkrümelt, bei dir doch hoffentlich auch, oder??? LG, Petlupa [img]http://smilys.net/winkende_smilies/smiley3905.gif[/img]
03.12.2010
Huhu Sabrinsche, dass Du mal wieder Nicobesuch hattest, ist zwar unschön aber nicht soooo ungewöhnlich. Allerdings sollte die Intensität nicht mehr mit den "Angriffen" der Anfangszeit vergleichbar sein. Außerdem hast Du inzwischen den Vorteil, dass Du weißt, wie schön das Leben in "Freiheit" ist, so dass es ganz sicher keine Gefahr gibt, dass Du dem gelblichen Schleimbeutel wieder auf den Leim gehst. Ist Deine Erkältung eigentlich überstanden, oder hustest Du noch? Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Sabrinche, na die Woche ist gestartet mit Arbeiten und Wäsche und Nussecken backen und bügeln :roll: ,so wie sie immer startet :) Ja das mit der Schilddrüse hätte ich auch gerne :lol: :lol: neeeee kleiner Scherz ,aber 5 Kilo ist doch zu ertragen oder ???? Ich bin morgen früh erst dran mit Sport: Pilates im Studio ! Zum laufen war es mir heute zu nass ,und hatte auch nicht wirklich Zeit :((( Liebe Knuddels biddy
03.12.2010
Hey Bienchen. Ich wollte dir schnell eine schöne Woche wünschen. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Sabrinsche , hoffe du hattest ein entspanntes WE ?????? Ich war ein bissle im Stress,viele Geburtstage ,aber das ist im Oktober bei uns eben so ;-)) Gestern war aber dann ganz viel "Freizeit" angesagt ,Fitnessstudio und Sauna eben :)))) Das mit der Verdauung ist nicht das Problem wenn ich so viel Feiern habe ,der Kuchen und das gute Essen ,helfen dabei ,aber eben auch auf der Waage :roll: Wie geht es dir in Bezug auf die Pfunde ?????? Oder hast du dich im Fitnessstudio angemeldet inzwischen ??????? Einen guten Start in die neue Woche LG biddy
03.12.2010
Hallo liebes Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] herzlichen Dank für deine lieben Zeilen. Ja weißt du, ich bin im Laufe der Zeit hier in diese Rolle gekommen und finde immer wieder Spaß daran, solange meine Zeit es erlaubt. Noch mehr Spaß macht es dann, wenn die "Botschaft ankommt" und bei mir im Thema solche Reaktionen wie deine auftauchen. Dann ist das WE unübertroffen. :D :D Ich kann dir auch bestätigen, dass es mir echt gut geht und ich unverzagt meinem [b]"Einjährigen"[/b] entgegensehe. So soll es doch auch sein, dass ein [b]soooo nachhaltiges[/b] Projekt wie das unsrige auch [b]soooo freudige[/b] Auswirkungen hat. Lass es dir weiterhin rauchfrei gut gehen und sei lieb gegrüßt von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Hi Bienchen, *seufz* - ja, das geht mir leider auch so wie dir. Seit nunmehr über 2 Wochen habe ich wieder Lust auf diesen Rauchmist! Aber das vergeht auch wieder, das haben wir ja schon gelernt. Auch bei uns ist es total stürmisch heute gewesen, meinen Dauerlauf habe ich dennoch gemacht (dafür aber nix in meiner Wohnung, nur gesaugt... müßte sooo viel machen und schiebe es stänig auf :( Morgen wollte ich eigentlich Rad fahren, aber da es stürmisch bleibt und auch noch regnen soll, wird das wohl eher nichts werden. Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende viele Knuddelgrüße, Lupinchen :)
03.12.2010
..... kleinen Fehler gemacht :oops:
03.12.2010
Hallo du! Gratuliere zu deinem 1. Rauchfrei Tag. Bei mir ist es morgen soweit. Mal schauen ob wir beide diese blöde Sucht bekämpfen. Ich denk mir, ich will nicht rauchen - nur meine Sucht. Ich bin stärker. LG Mrs. Chili
03.12.2010
Hi Bienchen, lieben Dank für deine gestrigen aufmunternden Worte. Haben mich wirklich zum schmunzeln gebracht. Die Woche war aber aber so oder so schei...... Egal, heute ist der letzte Tag und um 18.30 mache ich spinning! Schön, dass es dir in der "Muckibude" gefallen hat. Biddy hat Recht und toll wäre es, wenn wir gar alle drei gemeinsam zum Training gehen könnten. Dat wär doch was, oder? :D Naja, ein bisserl Kopfkino ist ja erlaubt! Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Start ins WE und lasse viele liebe Grüße da, Lupinchen :)
03.12.2010
Morgen Sabrinchen, willkommen im Club der "Sportsüchtler" :lol: :lol: :lol: Ne mal ohne Quatsch ,das freut mich sehr das es dir gut gefallen hat :)))) Und ja es soll weh tun ,dann weiß man das man die Muskeln bewegt hat :lol: :lol: Schade das du weit weg bist ,sonst könnten wir gemeinsam zum Sport gehen :( macht einfach mehr Spaß ! Ich war ja "nur" laufen gestern ,ist schon komisch ,wenn man sonst noch 4 mal zusätzlich ins Studio geht :? :? So einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE Geknubbel biddy
03.12.2010
Hey Bienchen ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Probetraining :)))))))))))))) Bin schon sowas von gespannt ,ob es dich genauso "anmacht" wie mich! Ich musste ja diese Woche einen Gang zurükschalten :( wegen der vielen Termine ,aber ab Sonntag wirds wieder ein bischen besser und dann .... :lol: :lol: :lol: Heute schieb ich aber gleich noch ne Stunde laufen ein ,sonst fällt meine Stimmung so ab und das wollen wir doch nicht :wink: Na ja das Wetter könnte besser sein *schnief* es regnet gerade :((( Macht nix ,die Truppe wartet auf mich :lol: :lol: Also ganz viel Spaß heute ABend und ich warte auf den Bericht ! Lg und geknubbel biddy
Hilfe