02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallooooooo Sabrinche , wie sieht die Welt heute aus ?????? Ein bischenbesser ??? So ein kleines bischen ???? oder gar ein großes ?????? Melde dich mal.damit wir uns nicht soooooo arg Sorgen müssen :(((( GLG biddy
03.12.2010
Hallo liebe Sabrina, wie ist es Dir ergangen seit gestern Abend ? Etwas besser und konntest Du schlafen? Liebe aufmunternde Durchhaltegrüße Angie
03.12.2010
Hallo Sabrina, jammern total ok, aber bitte nicht rauchen. Ich hatte auch solche Phasen in denen ich gedacht habe ich klare auf ohne Rauch. Ich glaube es ist auch so. Aber es sind Deine Themen mit denen Du Dich beschäftigen mußt, kannst, sollst. Macht natürlich nicht den super Spaß, befreit dafür später nachhaltig. Also heißen Kakao, warme Bettdecke und abheulen. Das muß raus! Gruß carolle :? :? :? :)
03.12.2010
Hey Bienschen, ja geh mal schlafen!! Und du wirst sehen morgen sieht die Welt wieder viel schöner aus!!Bin in Gedanken bei dir und halt dich im Arm!! TrösterlieGrüsse die Fee
03.12.2010
Hallo noch mal, ich versuche ja alles anzunehmen was Ihr mir hier sagt und so. Aber im Moment geht gar nichts mehr. Ich bin völlig am Boden. Werd mich jetzt mal hinlegen und hoffe das dass [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b008.gif[/img] mich nicht zu sehr vom schlafen abhält. Werd auch noch was gegen die höllischen Kopfschmerzen nehmen. Ich Danke euch allen das Ihr grad so da seit für mich!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a075.gif[/img] Gute Nacht euch allen! dat total platte Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a035.gif[/img]
03.12.2010
Hey Bienchen, das große, schwarze, dunkle Loch hat Dich verschluckt und nun sitzt Du da zerknirscht, völlig down und Deiner Sinne beraubt, fragst Dich nach dem Sinn des Lebens, Sinn des NICHTmehrRAUCHEN's und was das alles noch soll!?!?!? Dieser verkackten Situtaion zu entrinnen, sie zu begreifen und ggf. auch zu akzeptieren ist kein leichter Akt und Du wirst sie alleine nur bedingt bewältigt bekommen! WIR können und wollen Dir aus dieser Scheiße helfen und versuchen es mit allen Mitteln welche die virtuellen Möglichkeiten zu bieten haben, nur bestehen sie nicht aus an die Hand nehmen, tröstend neben Dir zu sitzen und wenn nötig den fälligen Arschtritt zu verpassen, es sind lediglich geschriebene Worte die Du annehmen, verinnerlichen und umsetzen kannst oder auch nicht! Doch sie sind ehrlich gemeint und sollen Dir Mut machen sich selbst soweit zu festigen daß Du wieder klar denken kannst, begreifst daß das was IST nunmal ist und wieder vergeht wenn Du nur tapfer lange genug "durchhältst"! Wie auch immer die nächsten Stunden und Tage auch aussehen werden, im nachhinein wirst Du froh und glücklich darüber sein Dich Deinem momentanen Verlangen NICHT hingegeben zu haben wenngleich es Dir im Augenblick nicht so vorkommen mag! Laß Dich nicht unterkriegen, dieses "Leiden" gehört mit zur SUCHTbekämpfung und ist sogar ein Teil des Lebens, wobei das geniale Gegenstück die Freude weitaus überlegen ist und auch Dich bald wieder fest umschließt und in ihren Bann zieht! Behalte Dir Deinen Ehrgeiz und den WILLEN aus dieser Situation entkommen zu WOLLEN ohne daß Du schwach wirst, danach wirst Du Dich nur wundern einmal so "tief" gesessen zu haben und kannst weiterhin verdammt STOLZ auf Dich sein! Alles GUTE, Du wirst es überleben, ganz sicher! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Sabrina, das was du schreibst, kennen hier viele in der ein oder anderen Form! Mich natürlich eingeschlossen. Ist ja einer der Gründe, weshalb es mir in letzter Zeit so bescheiden geht. Die anderen haben hier heute Abend schon ganz viele tolle und zutreffende Dinge geschrieben. Ich kann dem eigentlich gar nichts mehr hinzufügen. Eines vielleicht noch: Vergiss bitte nicht, alle Probleme, die da jetzt so hochkochen, die ganzen Sorgen und Nöte waren ja schon längst da! Man kann sich wegducken, eine zeitlang einige Dinge "wegrauchen", aber lösen lässt sich so leider gar nix (seufz, leider, leider). Versuche die Dinge, die da in dir brodeln so langsam, nach und nach anzugehen. Spreche vielleicht mit guten Freunden darüber oder suche dir ggf. auch fachliche Hilfe. Und schreibe hier, wenn du meinst, wir könnten dir helfen! Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Petlupa :)
03.12.2010
Ich glaub wir alle kennen das. Halt durch, MORGEN ist alles vergessen und bitte, bitte sei tapfer!
03.12.2010
Ach Sabrinsche, klar ist alles neu, Du änderst Gewohnheiten, die Du seit Jahrzehnten gepflegt hast - das kann nicht von jetzt auf gleich gehen. Es wird auch noch das eine oder andere Schlagloch auf Deinem Weg geben. Die Frage ist nur, ob Du kopfüber in jedes reinhüpfst oder ob Du im Lauf der Zeit lernst, ihnen aus dem Weg zu gehen. Bisher warst Du ja immer eingenebelt, jetzt hast Du die Chance, Dich selbst richtig kennen zu lernen - Du wirst überrascht sein! Alles wird gut Bruni
03.12.2010
Hey Sabrinsche, kann mich da bruni's Worten nur anschliessen!! Knuddelinschen Fee
03.12.2010
Hey Sabrinsche, alles mit sich alleine auszumachen ist ganz sicher nicht der beste Weg. Sich anderen anzuvertrauen, sich auszuheulen oder auszutoben kann absolut hilfreich sein, und wenn es Dir hilft, dann mach es auch und entschuldige Dich nicht immer dafür. Was meinst Du denn, warum solche Foren ins Leben gerufen wurden?!? Hier kann und soll man sich alles von der Seele reden, deshalb ist auch die Anonymität in einem solchen Forum ein wichtiger Aspekt. Dir fehlt Deine gewohnte Krücke, Du bist jetzt auf der Suche nach einer neuen, und das sind wir hier gerne. Und Du wirst sehen, bald bist Du so weit, dass Du ohne Krücke laufen kannst. Nur Mut! Grüßles Bruni
03.12.2010
Liebe Sabrina, auch mein Mann und ich denken nach 150 Tagen noch in schwierigen Momenten: ah, jetzt eine Rauchen ... aber auch sofort, hilft ja auch nichts ... Jeder von uns hat mit Stimmungsschwankungen in der Anfangszeit oder länger gekämpft - mein IGM und ich haben uns in schönster Regelmäßigkeit [img] http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_073.gif [/img] - nicht dass wir sonst nur die friedliebensten Menschen auf der Erde wären - nein, aber es war schon extrem - und es ging wieder vorbei in die Normalität (nur noch leichtere Verwundungen ...) Versuch mit Dir klarzukommen bzw. zu akzeptieren, dass Du jetzt einfach anders reagierst vor allem wesentlich emotionaler - Du bist ja nicht komplett andersm nur kommen die Gefühle eben viel stärker an die Oberfläche. Und - [img]http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/674/152.png[/img] - hähä - wieviele von uns haben keine Ahnung wie oft daran gedacht und sind heute super glücklich, diesem dummen Wunsch nicht nachgegeben zu haben und diese Phase überstanden zu haben. und noch mehr Durchhaltegrüße für Dich Deine Angie
Hilfe