02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Biene, vielen Dank für die guten Wünsche...das mit dem trinken mache ich auf jeden Fall. Das Durchhaltevermögen habe ich erhalten und werde es überallhin mitnehmen...dann hab ich es dabei, sollte meines gerade nicht in der Nähe sein. VG Hasi
03.12.2010
Hallo Sarinche, auch mal schnell "schwitzend" vorbeigeschaut! Nochmal zum Thema Moped ,ich denke ich geh es irgendwann doch noch mal an :)))) Im Moment macht mein "Großer" Führerschein ,da reizt es jetzt noch mal so dolle ,gleich mitzumachen :wink: Aberi ch bastel im Moment an einer beruflichen Zukunft das kostet sowohl Zeit als auch Geld und alles geht bekanntlich nicht:(((( Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :wink: Und wenn ich dieälteste Frau Deutschlans werde die Führerschein macht fürs Mottorad *hahahaha* So jetzt aber wieder raus in den Garten ,drinnen ist es ja ätzend :(((( Hab irgendwo gelesen ,das dich die c***** Pillen so mental umgehauen haben ,meinst du echt das kommt davon ????? Das fände ich eine Katastrophe ,weil die ja überall noch beworben werden !!!!!!!!!!!! Ich drück dich mal schnell ,aber vorsicht ich klebe son bischen *hahaha* Deine biddy
03.12.2010
Hallo zusamen, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n060.gif[/img] wollt Euch allen mal eben schnell einen wunderschönen Sommersonnenfeierabend wünschen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o010.gif[/img] Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Guten Morgen mein Bienchen, das S:M:V:S:1 wollte dir nur ein paar liebe Grüsse da lassen!! Danke für's nach vorne holen :D GLKG D.S.M.V.S.1 die Fee :lol:
03.12.2010
Hi Biene, nö, das mit dem Chat war gestern nix (wie man merkte), war erst gegen Mitternacht zu Hause. Ich hoffe sehr, dass du bald völlig wieder hergestellt bist *ganzfestdiedaumengedrückt*!!!!! Stimmt, wir haben ungefähr zur gleichen Zeit Urlaub, witzig! Habe nun gelesen, dass du Bikerin bist! Dann wollen wir beide mal hoffen, dass auch Anfang September das Wetter noch prima ist. Dann können wir beide zweirädig (ich mit dem Drahtesel) unterwegs sein! :D Für heute erstmal noch einen schönen Mittwoch, LG, Petlupa :)
03.12.2010
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e136.gif[/img] da hätt ich drauf kommen können, stimmt.
03.12.2010
Ach Sabrinche, ich bin nur 158 :(((( Ich habs echt oft versucht ,aber ich kann die Dinger nicht halten ,fahren ist nicht das problem ,aber halten :(((( So bleibt es dabei ,ichbin ein guter Sozius! ich bewunder alle Frauen die es können ! Hut ab Sabrinche !!!!! So jetzt aber Fütterung meiner Männer :wink: Ciaoooooooo biddy
03.12.2010
Hey das Sabrinche , das wäre ja mal ne Nummer ,wenn ich die Dinger die Muskeln halt ,auch noch mit Namen kennen würde :lol: :lol: :lol: Und Nein ich kann nicht selber Motorrad fahren :(( Immer wenn ich einen Führerschein machen will ,muss ich feststellen das ich immer nochnicht gewachsen bin ,und die Beinchen nicht auf die Erde bekomme :( :( Aber ich bin ein guter Sozius behaupted mein Gatte ;-))) Schön das es dir besser geht ! So können wir beide heute den Sommer-Sonnen-Abend genießen :wink: :wink: LG und drücker biddy
03.12.2010
... [i]von mir gelöscht[/i] :roll:
03.12.2010
[quote=BieneMaya_82]Es wird ja auch gut auf mich aufgepasst, wie du sicher weißt! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g050.gif[/img] [/quote] Ähm, also ehrlich gesagt, nein, weiß ich nicht. Muss ich mich jetzt schämen? :oops: Schön, dass Du jetzt wieder öfter hier sein wirst. Und hoffentlich hast Du jetzt die "schlechten Zeiten" endgültig hinter Dir. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Sabrinche , was macht das Matscheauge ??????? Wieder besser und du konntest zur Arbeit oder ????? Im mOment genieße ich jeden Sonenstrahl ,wer weiß wie lange der Somme rnoch anhält und wir haben lang genug "gelitten"! ich hoffe du hattest einen schönen Tag ! LG und DRücker deine biddy
03.12.2010
Hi Bienchen, mensch, du hast aber echt Pech! Gute Besserung für dein lädiertes Auge! Bei mir aber auch nicht ein sooo toller Wochenstart: Überstunden, kein Sport und einigermaßen schlechte Laune... :( Doch immerhin marschiere auch ich auf den Urlaub zu. Plane noch 2 bis 3 Wochen zu arbeiten, dann ist erst mal für 3 Wochen Pause! YES!!!! Auch ich habe es wirklich nötig, gehe schon ziemlich auf dem sprichwörtlichen Zahnfleisch. Sei herzlich gegrüßt und pflege dein Auge! LG, Petlupa :)
Hilfe