26.04.2022 12:23

Endlich wieder ich.... endlich wieder da....

216
216Beiträge
08.02.2016
08:34 Uhr
Hallo Sinka, vielen Dank für deinen Post bei mir :butterfly: Wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche :coffee:
07.02.2016
20:19 Uhr
Ja und noch etwas: Löschen kann ich leider nichts.......
07.02.2016
19:33 Uhr
Hallo Nadja, freut mich das Du dich bei mir so wohl fühlst. Ich hoffe Oli hat Deinen Ruf mittlerweile vernommen. War ja laut genug :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Na und Dein Spruch des Tages hat ja für viel Lachen gesorgt :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Aber lachen ist gesund. Wünsch Dir weiterhin eine schöne Fahrt im Nichtmehrraucherzug :locotoy: Liebe Grüße und schönen Abend Christian
07.02.2016
14:19 Uhr
Lachen ja, aber kaputt muss doch nicht sein......... :lol: aber freut mich wenn ich Dich zum Lachen bringen kann
07.02.2016
11:57 Uhr
Aber Dein Mann profitiert doch sicher auch von Deinen frei gewordenen Energien - in welcher Form auch immer..... (jezt fehlt wieder der icon mit dem Heiligenschein.....liebes rauchfrei-team, könnt Ihr nichtmal so einen basteln???) :roll::roll::roll::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
07.02.2016
11:52 Uhr
Naja, nachdem ich grade keinen Mann habe...... :oops: aber ich arbeite daran!!!!! Also am "wieder Mann haben" :riesengrinser: nicht dass ich da auch noch Entzugserschienungen kriege.... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Dann bin ich ja gar nicht mehr auszuhalten........ LG Conni (bitte mit "i", damit ich nicht mit Schnucke46 verwechselt werde...)
07.02.2016
09:26 Uhr
[size=2][color=red]DAS IST (sind) DOCH DIE HÖHE.....................................[/color][/size] (hoffe ich habe mich nicht verzählt.....) :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile:
07.02.2016
09:01 Uhr
Hey Nadja, klar [b][color=red][size=2]die sau wird geschlachtet[/size][/color][/b] und dann auf den Grill geschmissen..... und den :evil::evil::evil: schmeissen wir gleich dazu..... LG Conni
07.02.2016
08:51 Uhr
:penguin::penguin: und der :penguin: kommt sicher auch bald..... wir watscheln und watscheln und watscheln....... und Mama Pinguin vorneweg..... Danke Nadja! LG Conni
07.02.2016
08:27 Uhr
Guten Morgen Nadja, schade dass Dein Mann nicht :taenzerin: gehen wollte, vielleicht heute? Erholung gibt es für mich diese WE leider nicht, muss arbeiten. Bei Dir sieht es ja blendend aus 5 Wochen + 2 Tage rauchfrei,. SUPER. Dafür ein paar :rose::rose::rose::rose: LG Chrisitan
06.02.2016
21:41 Uhr
Bin wieder da..... :penguin::penguin::penguin:
06.02.2016
17:51 Uhr
Hi Nadja, Na da musst Du doch nicht :oops: Ich glaub ich hab bei Dir gelesen, dass Du Gitarre lernst:gitarre: Wie klappt es, gibst mal ein Konzert? Weiterhin viele Kraft und Sturheit Lass uns weiter :penguin::penguin: Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende Christian
Hilfe