26.04.2022 12:23

Endlich wieder ich.... endlich wieder da....

216
216Beiträge
12.04.2016
19:30 Uhr
Hallo Nadja, schön daß Du wieder da bist! Indes, schade daß Du jetzt Husten hast. Ich kann mir jedoch kaum vorstellen, daß dieser jetzt noch mit dem Rauchstopp zu tun hat. Vielleicht konsultierst Du lieber den Hausarzt Deines Vertrauens, um die Ursache abzuklären? Sind bei Dir vielleicht Allergien bekannt oder laborierst Du noch an den Folgen eines grippalen Infektes rum? Wie gesagt, ich möchte Dir gern einen Arztbesuch ans Herz legen. Wenn es dann gar nichts ist, hast Du wenigstens Sicherheit. Paß auf Dich auf ja? Aber schön Dich wieder zu lesen! Liebe Grüße sendet Dir Lydia
10.04.2016
23:06 Uhr
Liebe Nadja, 100 Tage rauchfrei. 100 Tage voller Kampf und Gewinn. 100 Tage traurig und glücklich. 100 Tage frei. 100 Tage Leben und leben. 100 Tage DU. Liebe Grüße, Leni
10.04.2016
15:36 Uhr
Liebe Nadja, 100 Tage sind es heute bei Dir... herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung. Wie fühlt es sich heute für Dich an, diesen Meilenstein erreicht zu haben? Sei verdientermaßen stolz auf Dich. Herzliche Grüße sendet Dir Lydia
09.04.2016
10:55 Uhr
Guten Morgen Nadja, auch ich möchte dir einen lieben Gruß da lassen. Wir hoffen alle, dass es dir gut geht. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben – aber morgen erwartet dich ein ganz besonderer Tag. Heute bist du schon 99 Tage rauchfrei – sagenhaft, großartig! Liebe Grüße, Leni
07.04.2016
20:28 Uhr
Liebe Nadja, nur ein kleiner Gruß an Dich, der Dir sagen soll, daß ich hoffe, es geht Dir gut. In wenigen Tagen ziehst Du in die Keksdose ein - bäckst Du schon fleißig? Wann immer Du wieder vorbeischauen magst - wir freuen uns. Laß es Dir gutgehen! Liebe Grüße, Lydia
31.03.2016
22:00 Uhr
Hallo liebe Nadja, [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche zu 90 Tage ohne Rauch[/size][/color] wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute:wink: mit lieben Grüßen aus Essen in aller Freundschaft " Wir sehn uns im Sommer ":riesengrinser: Gabi + Manfred ....bleibt gesund....:wink:
31.03.2016
20:58 Uhr
Hallo Nadja, SUPER!!!!!! 90 Tage! Jetzt heißt es in 10er Schritten „langsam herunterzählen“ und dann hast du die erste dreistellige voll. Du kannst echt stolz auf dich sein! Liebe Grüße, Leni
31.03.2016
20:52 Uhr
Glückwunsch zu [color=red]90 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Ein gutes Zeichen für Ausdauer und Durchhaltewillen! Das hast du gut gemacht. Weiter so!! Dagmar
31.03.2016
20:45 Uhr
Die neunte Null am Start - meinen Glückwunsch Nadja. Kannst Du schon den Plätzchenduft der Keksdose riechen? Wie geht es Dir mittlerweile mit Deiner Rauchfreiheit? Ich freu mich daß Du so stark durchhältst. Geh diesen Weg weiter Nadja, das ist Deiner. Liebe Grüße sendet Dir Lydia
31.03.2016
09:56 Uhr
Hallo Nadja, ich möchte dir einen schönen Tag wünschen. Danke für deinen netten Besuch. 90 Tage.....großartig! Viele liebe Grüße Wilma
30.03.2016
22:36 Uhr
Guten Abend, liebe Nadja, bald bist Du dreistellig - großartig! Ich kann mich noch gut an die Zweifel Deiner Anfangszeit erinnern, und heute klingst Du selbstbewusst, selbstbestimmt, schlichtweg befreit! Ich möchte einfach nur anmerken, dass Du auf Deine Entwicklung, die Du ausschließlich aus eigener Kraft vollzogen hast, mit Fug und Recht stolz sein kannst. Du bist großartig unterwegs und ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es in genau diesem Stil weiter vorangeht! Liebe Grüße, Brigitte
30.03.2016
13:48 Uhr
Hallo Nadja! Super, schon 89 Tage – man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich muss es dir trotzdem sagen: nur noch elf Tage dann hast du die 100 erreicht. Ich freue mich wahnsinnig für dich! Ich hoffe ihr hattet trotz „familiärem nicht gut sein“ ein paar schöne Osterfeiertage. Ich habe gerade gesehen, dass einer meiner Post für Gitte auf deiner Seite gelandet ist. Liebe Grüße, Leni
Hilfe