26.04.2022 12:23

Endlich wieder ich.... endlich wieder da....

216
216Beiträge
21.02.2016
18:05 Uhr
Oweh die Nadja hats erwischt :cry: Vieleicht warst du zu sexy gekleidet auf deiner Party? Wir haben erst Februar, auch auf der blümchenwiese :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich wünsch dir gute Besserung und auch du solltest mal :kaminfeuer::gitarre::lesenalsablenkung: Liebe Grüße Christian
21.02.2016
06:29 Uhr
Guten Morgen Nadja, was ist denn hier los? Na dann erstmal ausschlafen und dann aber aufräumen!!!:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Lass Dir mal einen Vitaminsaft da, eine Tablette gegen den Kopfschmerz gibt´s leider nicht im Forum :roll::roll::roll: :cocktailzumfeiern: Wünsch Dir viel Spaß und Sonnenschein auf der Blümchenwiese Weiter gehts´s mit :sun::gitarre: LG Christian
20.02.2016
21:27 Uhr
Hallo liebe Sinka, [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award: wünsche Dir weiter die nötige Sturheit gegen :evil: Ganz liebe rauchfreie Grüße aus Essen in aller Freundschaft,....... oder :oops: " wir sehen uns im Sommer ":wink: Gabi + Manfred
20.02.2016
20:12 Uhr
Ja hallo, was ist denn hier los? Blümchenwiesenalarm! Nadja, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Dich und mit Dir. Und ja, Deine selbstverehrten Blümchen sind hochverdient! Sie sind es virutell, wären es aber auch in echt. Ach Du, es hat hier schon so manche Party gegeben, die sich fast ein bißchen echt angefühlt hat. Ich habe an einem meiner Meilensteinen mit anderen Aufhörern eine halbe Nacht lang Kiss-Songs gerockt und ich hatte am nächsten Morgen fast ein wenig den Eindruck, ich könnte ein bißchen heiser sein :riesengrinser: Also auf in die wohlverdiente Feier! Viele liebe Grüße und nochmals meinen Glückwunsch, Lydia
20.02.2016
13:02 Uhr
:flower::butterflyflower: :flowerorange: :flowers: :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: [color=green][/[size=2]Alles liebe zum Einzug in die Blümchenwiese.....[/size]color] :balloons2: [color=purple][/Mit ganz viel Sturheit bist du immer Deinen Weg gegangen und hast Dich von nichts und niemanden beirren lassen.color] Ganz große klasse, und weiter so. Immer schön Stur bleiben. :birthdaycake: Alles liebe wünscht Sporbiene :taenzerin:
20.02.2016
11:12 Uhr
HALLO LIEBE SINKA, zur Stärkung meiner Widerstandskraft gegen den :evil: stöbere ich manchmal im Forum. Dabei bin ich auf dein Jubiläum gestoßen. Wie bei den meisten, war es auch für dich nicht immer leicht, so weit zu kommen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 50 rauchfreien Tagen! :fireworksblue: Genieße deinen Erfolg und ein schönes Wochenende für dich! Es grüßt dich herzlich Gisela
20.02.2016
10:27 Uhr
Liebe Sinka, Glückwunsch zu [color=red][size=2]50 rauchfreien Tagen [/size][/color]auf der Uhr und herzlich willkommen auf der Blümchenwiese. Der Einstieg in die Rauchfreiheit ist dir gut gelungen. :balloonsheart::butterflyflower::balloonsheart: Jetzt muss du das Nicht-mehr-rauchen weiter festigen und Durchhaltewillen beweisen. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg auf dem Weg in die Rauchfreiheit. LG Dagmar
20.02.2016
05:47 Uhr
Guten Morgen Nadja, Haaaaaaaaaaallooooooooooooooo Keiner Da? Ach Du bist ja schon auf der Blumenwiese :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Gratulation, hoffe dort scheint die :sun: Deinen Look hast Du ja auch angepasst, also was soll noch Schiefgehen? Jetzt heißt´s Kochrezepte studieren, damit die Keksdose gefüllt werden kann. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: PS: Du hasst dich nicht verzählt, vielen Dank nochmals :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Wünsche Dir eine tolle Party, ich komme dann in 19 Tagen! LG Christian
19.02.2016
14:06 Uhr
Guten Morgen Nadja, :kaminfeuer: (habe ich gestern wirklich gemacht, da Heizung ausgefallen ist) + [Link vom rauchfrei-Team entfernt] + :cocktailzumfeiern: So kann man leben! :riesengrinser: Versuchs mal und bereite dich auf die Blümchenwiese vor! LG Christian
18.02.2016
08:02 Uhr
Hey NAdja, wünsche Dir einen schönen schmachtfreien, sportlichen 8) Tag.... LG Conni
18.02.2016
06:31 Uhr
Guten Morgen Nadja, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :D:D:D Also weniger :twistednutice: und mehr :radfahren: Was hast Du gemacht als Du noch geraucht hast, da hätten Dir ja dann 4 Stunden am Tag fehlen müssen. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Wünsche Dir einen sonnigen Tag :sun: Christian
17.02.2016
09:28 Uhr
Hallo Nadja, ich beneide Dich!!!! Du machst das sooo Klasse!!! Dein Motto von gestern hängt jetzt hier bei mir an der Pinwand.... wirkt nicht immer, aber immer öfter.... :lol: LG Conni
Hilfe