30.09.2021 13:32

Ich will euch nicht alleine lassen:)

774
774Beiträge
02.10.2019
17:33 Uhr
[u][size=2][i][b]Ich will sehen, was passiert, wenn ich nicht aufgebe![/b][/i][/size][/u] :sun-2: :heart:
02.10.2019
17:32 Uhr
[i]Dein wahres Vertrauen in den Lauf deines Lebens zeigt sich darin, :sweatpea: dass du die Dinge nicht mehr mit „gut“ oder „schlecht“ bewertest, :sweatpea: sondern dass du sie mit Gelassenheit so sein lassen kannst, wie sie sind.[/i]
02.10.2019
17:32 Uhr
[u][size=2][b]Es wird vergehen, und wenn es das tut, bist du stärker, als du es jemals für möglich gehalten hast.[/b][/size][/u] :valrose:
02.10.2019
17:31 Uhr
[size=2][b]Wenn du gerade eine schwere Zeit durchmachst, bedenke Folgendes: [u]Deine jetzige Situation ist nicht das Ende deiner Reise.[/u] Es kommen noch so viele schöne Tage, die dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden![/b][/size] :riesengrinser: :sun-2: :heart:
02.10.2019
17:30 Uhr
[i]Enttäuschungen sind nur [b]HALTESTELLEN[/b] in unserem Leben, die uns Gelegenheit zum Umsteigen geben, wenn wir in die falsche [b] RICHTUNG[/b] fahren!!![/i] :smileumarmung: :gemeinschaft:
02.10.2019
17:28 Uhr
[size=2][b]Jede schwierige Situation, die du jetzt meisterst, bleibt dir in der Zukunft erspart.[/b][/size] Dalai Lama :butterfly::butterfly::butterfly:
02.10.2019
17:26 Uhr
[i][b]Einfach tun, was richtig ist. Einfach lassen, was nichts bringt. Einfach sagen, was man denkt. Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, wen man liebt. Einfach ist nicht leicht. Einfach ist am schwierigsten..[/b][/i] :quartfoil::rose::quartfoil:
01.10.2019
13:19 Uhr
[size=2][b]Glück ist, Zeit mit einem Menschen zu verbringen, der aus einem ganz normalen Tag, etwas ganz besonderes macht …[/b][/size] :taenzerin: :weihnachtsgeschenk: :gitarre: Eeeeegal was.... Hauptsache besonders …. :sun:
01.10.2019
13:18 Uhr
[i]Es gibt Menschen, die füreinander bestimmt sind. Nicht für den Zeitpunkt, vielleicht irgendwann. Vielleicht werden sie aber auch nie zu einander finden. Es gibt aber Menschen, die kennen sich bereits und wissen, dass sie ohne einander nicht mehr können. Wir können nicht suchen. Wir können nur warten, was die Zeit mit sich bringt. Die Liebe besteht aus dem Schicksal und das Schicksal ist unser Leben.[/i] :valrose:
01.10.2019
13:15 Uhr
[b]Was ist Liebe? [/b] [b]Liebe ist nicht Sex, Liebe ist nicht Rummachen, Liebe ist nicht den Beziehungsstatus zu ändern … Wahre Liebe ist für einander da zu sein, in guten sowie schlechten Zeiten, Liebe ist den Partner zu lieben, mit all den Fehlern. Liebe ist zusammen Hand in Hand alles gemeinsam zu schaffen. Liebe ist Glück, Liebe ist Hoffnung. Liebe ist all die Probleme, die man hat zu vergessen, Liebe ist zusammen zu weinen und zusammen zu lachen. Liebe ist das schönste auf dieser Welt. Liebe ist das wofür wir leben und Liebe ist, wenn ein Kuss nicht nur die Lippen sondern auch das das Herz berührt …[/b] :heart::heart::heart: PS: Ich wünsche es euch allen... geliebt zu werden...
01.10.2019
13:13 Uhr
[i]Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen. [/i] Rainer Haak :balloonsheart:
01.10.2019
13:12 Uhr
[u][b]Es gibt Tage, in denen ich innerlich zerbreche[/b] [/u] [i]Es gibt Tage, in denen ich innerlich zerbreche, Momente, die mir den Atem rauben, Sekunden, die mir ewig vorkommen und Augenblicke, die viel zu schnell vergehen, aber so ist das halt, ich habe gelernt, dass das Leben in all seinen Farben strahlt, mal hell, mal dunkel, aber Zeiten ändern sich, Momente vergehen, Erinnerungen bleiben ….[/i] :quartfoil::rose::quartfoil:
Hilfe