30.09.2021 13:32

Ich will euch nicht alleine lassen:)

774
774Beiträge
25.08.2019
19:38 Uhr
[u][size=2][b]Selbstbewusstsein, Mut und Wille sind die stärksten Waffen die ein Mensch besitzen kann.[/b][/size][/u] :sweatpea:
25.08.2019
19:37 Uhr
[size=2][b]Oftmals reicht ein einziger Mensch um deine Welt zum leuchten zu bringen.[/b][/size] :balloonsheart: :penguin: :penguin:
25.08.2019
15:44 Uhr
[quote="Linaaaaaaa"] [b]»In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen. Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen.« [/b] VoltaireFranzösischer Philosoph der Aufklärung :flowerorange: [/quote] :smileumarmung:
25.08.2019
15:43 Uhr
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich wünsche euch allen :gemeinschaft: einen tollen Sonntag Nachmittag :smileumarmung: :sun-2: :heart:
23.08.2019
22:37 Uhr
Gute Nacht ihr Lieben... :smileumarmung: :gemeinschaft:
23.08.2019
10:09 Uhr
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist. :quartfoil: Lieben Gruß Gaby
23.08.2019
08:53 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! :smileumarmung: Na?! Geht es euch gut? Sitze gerade beim Radiologen :( hatte MRT vom Kopf... Arzt möchte was ausschließen... wird alles gut... hoffe ich doch... Gestern als ich geholfen habe unserem Sohn Zeitungen zu tragen... fragte mich ein älterer Herr wie es mir geht.. Ich antwortete... Danke gut und Ihnen? Seine Antwort faszinierte mich und ich möchte es mit euch teilen... Er sagte: mir geht's sehr gut... Eins mit *.... ich war so überrascht und :riesengrinser: und meinte.... das ist aber seltene Antwort heut zu Tage... und dann sagte er: Sie müssen die Bedürfnisse und ihre Wünsche der Gegebenheiten anpassen und ich fügte hinzu... Und auf die Zeichen von Körper hören.... Den ganzen Abend musste ich darüber nachdenken.... Soooo ich werde gleich aufgerufen.... drückt mir :gefsmilie: :heart:
22.08.2019
15:16 Uhr
[u][size=2][b] Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.[/b][/size][/u] :butterfly::butterfly::butterfly:
22.08.2019
15:08 Uhr
[b]Wer im Leben vorwärts kommen möchte, sollte nicht warten, bis das Schiff im Hafen anlegt , :island: sondern ihm entgegen schwimmen.[/b] :sun-2: :sweatpea:
22.08.2019
15:07 Uhr
[b]Es gibt drei Wörter, die alles zusammenfassen, das ich über das Leben gelernt habe: [u][size=2]es geht weiter.[/b][/size][/u] :smileumarmung: :gemeinschaft:
21.08.2019
20:25 Uhr
Oh Kamillen Tee dat ist nicht so mein Fall :oops:, Dann lieber Schwarzen oder Grünen Tee oder so ein Orangen Tee auch super Lecker:gefsmilie: . Ab und zu auch mal Fenchel Tee oder eine Kräutermischung .....:coffee: Und Früher war ich mehr so eine Kaffee Tante, Liter weisse habe ich das Zeug rein gekippt . So Ändert sich alles im Lauf der Zeit , Dir einen schönen Abend und alles liebe für dich .VG Hans:flowerblue:
21.08.2019
19:31 Uhr
Am Morgen ein Becher Kaffee danach nur noch Wasser u. Tee . :gefsmilie: Hab Gedacht was Meinst du Wohl war die Ganze Zeit am Überlegen .....:flowerblue:
Hilfe