30.09.2021 13:32

Ich will euch nicht alleine lassen:)

774
774Beiträge
25.06.2019
04:26 Uhr
[quote="Linaaaaaaa"] [b]Entdecke wieder die einfachen Dinge des Lebens: den Spaziergang im Schnee, den Wechsel der Jahreszeiten, die Zeilen eines Freundes, die Augen eines Kindes, einen Blumenstrauss, eine offene Tür, einen gastlichen Tisch, ein Lächeln, das Rauschen der Blätter, das Plätschern des Bachs, das Aufblühen einer Blume, das Zwitschern eines Vogels, ein Kaminfeuer. [/b] DAS LEBEN wird erst lebenswert wenn du dich freuen kannst an den einfachen alltäglichen Dingen :balloonsheart: [/quote]
25.06.2019
03:21 Uhr
Linaaaaa, Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Ich hoffe, du stöberst trotzdem hier so durch, wobei ich angekündigte Pausen nie verstehen werde. Die Begründungen sind immer so durchsichtig oder fadenscheinig ? Egal, du wirst dein Ding machen, so oder anders. Lass dich umarmen :smileumarmung: Gruß von der Nordseeküste Stardom
24.06.2019
18:57 Uhr
Liebe Nadja, was machst du denn für Sachen?! Ich wünsche dir gute Besserung und das es ganz schnell wieder die Wunde und die Seele heilt. Liebe Grüße Claudia :balloonsheart:
24.06.2019
18:49 Uhr
:heart:
24.06.2019
18:40 Uhr
Lass dich drücken:teddy: wenn man dir irgendwie helfen kann, dann melde dich bitte!
24.06.2019
18:23 Uhr
Hallo die Welt! :gemeinschaft: Bin im Krankenhaus :( Zu heftig gefeiert.....:oops: hingefallen....Platzwunde auf der Stirn...... wenn was kommt dann vieles zusammen... Bin einfach nur traurig.... Ich wünsche euch alles Gute.... Werde hier Pause einlegen... Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
23.06.2019
20:33 Uhr
Ich guck einfach mal bei dir rein und lg :rose:
22.06.2019
09:29 Uhr
:riesengrinser:Für eine brave Familienmama bist du ganz schön unterwegs, Kino, Tanzen bis zum frühen Morgen. Finde ich aber gut. Ist dein Mann da meist dabei? Wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß heute! :riesengrinser: :gitarre::gitarre::gitarre:
22.06.2019
07:53 Uhr
[b][size=2]:smileumarmung:[/size][/b]
21.06.2019
13:58 Uhr
:sun: DER SOMMER IST DA :sun: :butterfly:[i]Es war, als hätt der Himmel (Joseph von Eichendorff) Es war, als hätt der Himmel die Erde still geküsst, dass sie im Blütenschimmer von ihm nun träumen müsst. Die Luft ging durch die Felder, die Ähren wogten sacht, es rauschten leis' die Wälder, so sternklar war die Nacht. Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.[/i]:butterfly: Mögen alle Mitleser :lesenalsablenkung: einen schönen, entspannten, rauchfreien Sommer haben! :twistednutice::sun-2::cornet:
21.06.2019
12:24 Uhr
[i][size=2][b]Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste G l ü c k ….. auf Erden! [/b][/size][/i] Carl Spitteler :gemeinschaft: :smileumarmung: :heart: :sun-2:
21.06.2019
12:22 Uhr
[b][u][size=2]Ich wünsche Dir, dass Du viele laue Sommerabende genießt. Dass Du leicht und unbeschwert durch die Nacht schwebst und Dich F R E I ….. wie ein Vogel fühlst....![/size][/u][/b] :quartfoil::rose::quartfoil: :smileumarmung:
Hilfe