30.09.2021 13:32

Ich will euch nicht alleine lassen:)

774
774Beiträge
12.06.2019
10:55 Uhr
[i][size=2][b]Das du dir ein :heart: fasst und auch mal über deinen Schatten springst, auch wenn es dir schwerfällt - das wünsche ich Dir![/b][/size][/i] :gemeinschaft: :smileumarmung:
12.06.2019
10:48 Uhr
[i][b]Ich wünsche dir, dass es dir gut geht und du das Hier und Jetzt genießt. Dank nicht ständig darüber nach, was morgen ist, sondern LEBE DEN MOMENT!!![/b][/i] Ooooo das muss ich auch noch lernen..... :oops: :smileumarmung: :coffee::coffee: :sweatpea:
12.06.2019
10:46 Uhr
[size=2][b]Das diejenigen, die bei Dir Unterstützung suchen, [i]TROST UND HILFE[/i] finden, das wünsche ich Dir!!! [/b] [/size] :smileumarmung: :gemeinschaft:
12.06.2019
10:45 Uhr
[size=2][b]Ich wünsche Dir zwischendurch einen KURZULAUB vom ALLTAG!!! [/b][/size] Übrigens das wünsche ich mir auch... :riesengrinser: :sweatpea: PS: Lasst uns doch mal träumen... wo würdet ihr gerade sein wollen? :butterfly::butterfly::butterfly:
12.06.2019
10:43 Uhr
[size=2][b]Ich wünsche dir einen [u]STERN[/u], der Dir die Orientierung gibt und [u]den Weg[/u] zeigt, wenn Du mal nicht weiter weißt! [/b] [/size] :smileumarmung: :heart: :sun-2:
12.06.2019
10:42 Uhr
Was der S o n n e n s c h e i n :sun: für die :flowerorange::flower::flowerorange: ist, das sind :riesengrinser: Gesichter für die :gemeinschaft: Joseph Addison :balloonsheart:
11.06.2019
08:37 Uhr
Danke Für Dein lieben Besuch , Nun Ich sag mal So Wenn ich sagen Würde Gut wäre es Geschwindelt . Aber man kann es ja nicht Ändern ,Sich aber mit dem Ab zu Finden ist eben nicht so Einfach. Aber was ist im Leben schon Einfach ? Stell dich dem Leben und jeder Sieht seine Sorgen und Probleme nur wenige sehn über den Tellerrand auch Andere . Ich Wünsche Dir eine Gute Zeit und Gib schön Acht auf Dich . VG Hans:sweatpea:
11.06.2019
08:28 Uhr
[u][size=2][b]Wie wertvoll die GESUNDHEIT ist, erkennt man bereits daran, dass es sehr viele Krankheiten, aber nur eine GESUNDHEIT gibt!!![/b] [/size][/u] :sweatpea:
11.06.2019
08:26 Uhr
[size=2]Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann s t e h t in den :heart: der Mitmenschen! Albert Schweitzer [/size]:smileumarmung: :gemeinschaft:
11.06.2019
08:24 Uhr
[b]Glück ist wie ein :butterfly: Will man es einfangen, so entwischt es einem immer wieder. Doch wenn Du [i]g e d u l d i g[/i] … abwartest, lässt es sich vielleicht auch von selbst auf deiner Hand nieder! [/b] Nathaniel Hawthorne :butterflyflower:
11.06.2019
07:44 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! Das Wetter scheint auch wie wir Menschen manchnal :riesengrinser: die Orientierung verloren zu haben....:kaputtlachsmile: Aber ihr wisst ja..... das Wichtigste ist die liebe :sun-2: im :heart: zu haben.... Gestern war ich im Kino...Aladin.... Oooo war das ein schönes Gefühl zwischendurch... :oops: Ich wünsche euch auch manchmal den Zauber zu erleben und wenn es nur in der Traumwelt ist... na und? Wen interessiert es schon? In diesen Sinne.... wünsche ich euch einen guten Start in die Woche. :smileumarmung: :gemeinschaft:
11.06.2019
06:36 Uhr
[b]Neue Horizonte[/b] Franz X. Bühler [i]Neugier, Staunen, Überraschung, Sehsucht, Lachen erweitern uns, beleuchten die Dinge aus einem anderen Blickwinkel. Sie lassen uns die Grenzen des Offen- sichtlichen, Eindeutigen, des Schwarz-Weiß-Sehens überschreiten, wie in der Dämmerung. Diese Gefühle, je nach Situation positiv oder negativ, halten das Leben am Leben, indem sie für die nötige Veränderung sorgen! Leben ist stete Veränderung, ein Kreislauf aus Kommen und Gehen, Werden und Vergeben, Tag und Nacht, Glück und Trauer ... Jeder Augenblick ist entscheidend, den er bleibt .... Aber nur für einen Moment... Und jeden Augenblick kann sich alles verändern! [/i] :smileumarmung: :gemeinschaft:
Hilfe