30.09.2021 13:32

Ich will euch nicht alleine lassen:)

774
774Beiträge
02.11.2019
09:32 Uhr
Manchmal Manchmal Verabrede ich mich mit einem Lied Und spiele mit der Zukunft. Ich lebe Abschied Und schmück' mich mit Vernunft, Denn keine Zeit währt ewig Keine Blume, die nicht verblüht, Und wenn der Anfang Vom neuen Morgen Mir um die Seele weht, Dann weiss ich, dass ein Zauber In jedem Schicksal steht. (© Monika Minder) :sweatpea:
02.11.2019
09:21 Uhr
[b]Gemeinsam[/b] Gemeinsam auf dem Bänklein so Hand in Hand und in Gedanken, und mit der Sonne ins Gesicht hinein zärtlich gesinnt dem Tag danken. Völlig wunschlos im Einfachen, nur ab und an ein scheuer Blick, ein Anlehnen, ein Lachen, weil das Herz Freude braucht, und Glück. (© Hanna Schnyders) :penguin: :penguin: :heart:
02.11.2019
09:15 Uhr
[i]Ich wünsche Dir Flügel der Hoffnung, die dich mit dem Aufwind der Zuversicht und der Wärme der Liebe durch die schwierige Zeit tragen. Mögen sie dich sanft zur Landung bringen – in einem lebenswerten und liebenswerten Leben “danach”.[/i] Gerd Neubauer :balloonsheart:
02.11.2019
07:33 Uhr
Liebe Lina :balloonsheart: Das ist so schön was Du mir gestern geschrieben hast, Danke Lass Dich mal:smileumarmung: Wünsche Dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby
04.11.2019
09:11 Uhr
Liebe Linaaaaa zu supertollen 1400 Tagen meine besten Wünsche Das hast Du toll gemacht und ich hab noch ein "gute Laune Lied mitgebracht" :gitarre: Norah Jones Everybody needs a best friend [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend mein WZ ist leider geschrottet aber dass wird bestimmt bald wieder hergerichtet. LG Paul P.S. na dreimal "toll" in einem Post ist ja nicht so toll:roll:
01.11.2019
21:20 Uhr
.... iche noch ma - Deine Frage betreffend - ich arbeite als Pflegehelferin in der Häuslichen Krankenpflege.... und deshalb muß ich jetzt auch schneller schlafen - um 5.10 Uhr ist die Nacht zu Ende - morgen geteilten Dienst - ein paar Stunden früh (ab 6.20 Uhr) und später noch drei Kunden am Abend :roll: und zu allem Überfluß bin ich selbst erkältet - trinke schon grauslichen Ingwertee - wo ich Ingwer so gar nicht mag :vomit: :oops: Es grüßt de Nomade :zzz:
01.11.2019
17:06 Uhr
Danke liebe Silke! :smileumarmung:
01.11.2019
16:23 Uhr
Liebe Nadja, was für ein schöner Anlass, Dich zu besuchen : 1400 Tage schon liegt die Raucherei hinter Dir, dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich und wünsche Dir für die nächsten 100000 Tage alles Liebe :rose: Was für eine schöne Idee, hineinzufeiern, aber das Allerschönste war wohl das Kompliment Deines Sohnes :sun: Hab ein herrliches Wochenende und sei :smileumarmung:von Silke
01.11.2019
15:54 Uhr
Wie heißt es so schön? Träumen ist nicht verboten, ja? Ich träume heute irgendwie mal nach Holland im Strandhäuschen am Strand in Zeeland unseren Urlaub irgendwann mal zu verbringen... die Bilder sind herrlich dort :sun-2: Aufgang und Untergang.... das Meer, die Ruhe... eine tolle Vorstellung, die im mir Entspannungsgefühl auslöst.. :riesengrinser:
01.11.2019
15:52 Uhr
[size=2][b]Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat. :balloonsheart: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. :butterfly::butterfly::butterfly: Wer mit den Augen liebt, liebt nur einen Augenblick! Wer mit dem Herzen liebt, liebt ein leben lang! :flower::flowerorange::flower: Verlasse dich steht´s auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest. :rose::quartfoil::rose: Es gibt keinen Grund zurück zu schauen, wenn so viel Gutes vor dir liegt. :sweatpea: Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben[/b] [/size] :smileumarmung: :gemeinschaft:
01.11.2019
15:32 Uhr
So, ich bin wieder zurück... Nach so einem tollen Frühstück und Mittagsessen musste etwas Sport gemacht werden... :radfahren: Manche mögen den Regen nicht.... aber ich liebe jedes Wetter... :riesengrinser: Im Regen :radfahren: fahren ist einfach ein anderes Gefühl.... [Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] :taenzerin::taenzerin:
01.11.2019
15:33 Uhr
.... pssst - hier noch mal Nadjas Link - zum Gleichanklicken/-hören und -lesen - [b]SEHR SCHÖN!!![/b] [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] :wink: Liebe Nadja, wenn man nach http das "s" löscht, werden die Links blau und das ist das Zeichen, daß sie direkt angesteuert werden können - kann man sich in "Vorschau" zur Kontrolle anschauen und ausprobieren. Übrigens - mein WoZi ist und bleibt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen" :oops: Muß jetzt leider zur Arbeit de Nomade
Hilfe