30.09.2021 13:32

Ich will euch nicht alleine lassen:)

774
774Beiträge
07.06.2019
16:28 Uhr
[b]Alles ist schwierig, bevor es leicht wird....[/b] [i]Wie oft haben Menschen schon zu dir gesagt: "Mensch ist das schwierig, was du da tust. Das könnte ich nie!" Und du hast erwidert: "Ach was, das ist ganz leicht." Warum? Weil du es kannst, weil du es beherrschst, erscheint es dir leicht.... So geht es uns mit allen Dingen. Am Anfang erscheinen sie uns schwierig, weil wir uns noch nicht im Griff haben. Je mehr wir üben, desto leichter und einfacher wird es, ja, wir können noch ganz andere Herausforderungen anpacken. Egal was du vorhast: "Es dar, ja, es soll dir am Anfang schwer erscheinen." Tut es das nicht, ist das Ziel, der Wunsch, der Traum, die Herausforderung zu klein. Wachsen kannst Du nur an Dingen, die dich fordern. [size=2] Sie werden Dich fördern! [/i] [/size]:smileumarmung: :gemeinschaft:
07.06.2019
13:29 Uhr
[b]Ein Wunsch allein genügt nicht![/b] [i]Es muss tief in dir drin das brennende Verlangen sein, etwas zu verändern. Der Antrieb dafür kommt wie immer aus deinem Unterbewusstsein. Es wird nicht reichen, dir einfach zu wünschen, dass Dein Unterbewusstsein eine andere Melodie spielt! [/i] :butterflyflower:
07.06.2019
13:00 Uhr
:sweatpea:[i]Ich bin so froh, dass ich bin, wer ich bin, und ich hoffe, dir geht es ebenso.[/i]:sweatpea: Mahatma Gandhi :butterfly:[i]Dein Geist soll sein wie ein Zimmer mit vielen geöffneten Fenstern. Lass durch alle den Wind hereinströmen, doch lass dich von ihm nicht wegpusten.[/i]:butterfly: Mahatma Gandhi
07.06.2019
12:52 Uhr
[b]Nur wer das Unerreichbare anstrebt, dem gelingt das Erreichbare![/b] [i]Schöne Worte, aber was ist, wenn ich mein Ziel zu hoch gesteckt habe und es nicht erreiche?[/i] Da sind doch Frust und Stress vorprogrammiert. Oder? Nein!!!! [i]Nicht, wenn du eine einzige Bedingung beherzigst - und diese lautet: "Freue dich jederzeit am bereits Erreichten, auch wenn es noch nicht deinem ganz großen Ziel entspricht - und strebe weiter nach dem Unerreichbaren" [/i] Große Ziele aktivieren große Ideen, kleine Ziele öffnen kleine Schubladen. Tester selber. Welche Ideen fallen dir ein bei der Frage: "Was muss ich tun, um in einem Jahr 10% mehr zu verdienen?" [i]Und was kommt auf, wenn die Frage lautet: "Was müsste ich tun, um in einem Jahr doppelt soviel zu verdienen?" Denke daran: "Was irgend ein Mensch vor Dir schon geschaffen hat, kannst auch Du erreichen! Du hast die gleiche Möglichkeiten, lebst auf derselben Erde und bedienst Dich derselben universellen Gesetze" [/i] :smileumarmung: :gemeinschaft:
07.06.2019
12:47 Uhr
[size=2][b]Wenn die Seele weint, beginnt Körper zu schreien... Da ist was dran....[/b][/size] :roll:
07.06.2019
12:45 Uhr
[b]Entscheidend ist nicht, was du bist, sondern was du daraus machst.... [/b] [i]Renne nicht dauernd dem hinterher, was Du sein möchtest, nur weil es Dich bei anderen beeindruckt. Analysiere, was Du selber bist und gut kannst, was Deine absoluten Stärken sind - und mache das Beste daraus! Ein gelähmter Mensch im Rollstuhl könnte jammern und wehklagen, er könnte sich selbst bedauern und alle würden ihn verstehen. Nützt ihm das was? Macht es ihn glücklicher? Bringt es ihm das Gefühl, gebraucht zu werden, wertvoll und nützlich zu sein? Er kann sich aber auf seine phänomenale Durchhaltekraft, seine unzerstörbare Selbstmotivation, seine brillanten Denkfähigkeiten konzentrieren und daraus zu einem der beliebtesten und besten Motivationstrainer werden. Er weiß, was es heißt, aus dem Verfügbaren das absolut Beste herauszuholen. Man wird es ihm abkaufen. Womit "lähmst" Du Dich? Was kannst Du super gut und wem könnte dies nützlich sein? [b][/i] ALLES WAS ICH HIER POSTE...… trifft voll und ganz auch auf mich zu, vielleicht kann ich euch da draußen irgendwie auch motivieren Leben lebenswerter zu sehen....[/b] :balloonsheart:
07.06.2019
07:57 Uhr
Dir auch ein schönes Pfingstwochenende unter dem Motto: [i]Die Menschen sollten geliebt werden - die Dinge gebraucht - heute ist es leider oft umgekehrt![/i] Irgendwie bin ich mir sicher, dass du das genauso siehst, liebe Nadja! :riesengrinser: Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
07.06.2019
07:46 Uhr
Guten Morgen Welt! Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ohne Kummer und Sorgen geht es leider nicht immer, aber es liegt an uns wie wir mit der Situation umgehen! Vielen anderen geht es viel schlechter.... An der Kasse sagte ein junger Mann an einem Montag zu mir....oooo wieder Montag... Ich sagte zu ihm: "Viele Menschen die im Krankenhaus jetzt liegen, würden gerne mit Dir tauschen." Er hat gelächelt und meinte ooo ja da ist was dran... Jetzt lächelt er immer wenn er mich sieht :riesengrinser: Was manchmal Sätze bewirken können und was für welche Gefühle auslösen...ist einfach unbeschreiblich.... In diesem Sinne.... Liebe Grüße :heart: :sun-2:
06.06.2019
21:24 Uhr
[size=2][b]Der Gipfel des Daseins...[/b][/size] Durch Freude und positive Gefühle fühlen wir uns wohl! Sie ermutigen uns, Herausforderungen anzunehmen und verleihen uns Kraft zum Handeln. Dadurch steigt unsere Lebensfreude uns unsere positive Ausstrahlung - wie ein sonniger Tag. :sun-2: [u]Die Freude erhält unseren Körper gesund [/u] und vollendet sich in unserer reinen, ruhigen Lebenslust. [size=2][b]EIN KOSTBARES LEBENSELIXIER!!! [/b][/size]
06.06.2019
21:20 Uhr
[size=2][b]Gemischte Gefühle[/b][/size] [i]Unsere Gefühle haben eine helle und eine dunkle Seite - wie TAG und NACHT... Und wie der Tag Wärme, Licht und Weitsicht bringt, die Dämmerung die Änderungsbereitschaft, so hilft die Nacht zur Beruhigung, zur Innenschau, zur Regeneration! Sie alle bringen uns voran! [/i] :penguin: :penguin::penguin: :tanzendepinguine: :gemeinschaft: :smileumarmung:
06.06.2019
21:17 Uhr
[b]Emotional intelligent [/b][i]Jedes Gefühl, das wir in einer Situation erfahren oder wahrnehmen, führt unserem emotionalen Gedächtnis einen Erfahrungsschatz zu, der ihm später bei Entscheidungen hilft. Unsere Seele wird dabei von Gehirn und dem "klugen Bauchgefühl" beliefert. :valrose: Alles was "durch den Magen" geht, "uns über Leber läuft", "an die Nieren geht" oder "Schmetterlinge im Bauch" verursacht, hinterlässt Spuren in unserem emotionalen Gedächtnis. Bei Entscheidungen ruft das Gehirn gefühlte Erinnerungen und damit verbundene körperliche Signale zu Hilfe. Je aufmerksamer wir unsere Gefühle und die der anderen wahrnehmen, je genauer wir also eine Situation "erfühlen", umso besser werden wir uns und andere verstehen. Unsere Gefühle wohlmeinend zu nutzen macht uns klug und umsichtig in unseren Entscheidungen und unserem Handeln. Dann haben wir es leicht mit uns - und miteinander! [/i] Buch... von Kopf ins Herz :heart: :sun:
06.06.2019
19:00 Uhr
hey, du bist ja eine echte philosophin. Sind schöne Anmerkungen, die Du da postest. Gefällt mir Grüße Michael
Hilfe