30.09.2021 13:32

Ich will euch nicht alleine lassen:)

774
774Beiträge
03.11.2019
21:24 Uhr
Eines Nachts ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt dahin, es kommt zu Dir … fang es schnell, es ist von mir! unbekannter Verfasser :balloonsheart:
03.11.2019
21:19 Uhr
[b]Gedicht vom Ich[/b] Ich bin ich, na klar, oder nicht? Ich bin ich, kann jeder Mensch sagen Aber wer oder was ist denn nun ein 'Ich'? Schon bin ich mittendrin im Fragen. - Wo fängt ich an? Wo hört ich auf? Ist 'Ich' immer gleich, ob ich sitz oder lauf? Ob ich sieben oder siebzig bin? Ist mein Körper das 'Ich', oder steckts mittendrin? In der Brust, im Herz, oder unten im Zeh, oder in den Füßen, auf denen ich steh'? Und etwas, was ich auch gern wüßt': Wenn jemand vor Glück ganz außer sich ist - 'außer sich' heißt doch raus aus dem Ich. Manchmal versteh ich mich selber nicht. Jemand ist außer sich vor Wut - bleibt das Ich dann bei sich und es geht ihm ganz gut? Vielleicht hat das Ich auch was ausgeheckt, als blaues Männchen sich in mir versteckt, lacht wie's Rumpelstilzchen, Sagt: Such nur, such! Kauf dir ein kluges Ich-findungs-buch.. oder auch dreizehn, davon gibts genug, mach dich auf die Suche nach deinem Ich, suche und suche, du findest es nicht. Es ist kein Persönchen, hat kein Gesicht, wenn du's finden willst, dann suche es nicht... Du bist mit allem dein Ich, was du tust, wie du gehst, wie du atmest wachst oder ruhst, wie du hörst, wie du siehst, wie du riechst, wie du schmeckst und dir nach dem Essen die Lippen leckst. Du brauchst dein Ich nicht gesondert zu suchen. Das ist philosophischer Käsekuchen. Du bist, was du bist in diesem Leben. Dich kann's auf der ganzen weiten Welt so, wie du bist nur einmal geben. Es ist, wie es ist, Punkt Komma und Strich: Viele Grüße von meinem - an wen? An dein Ich. FREDRIK VAHLE
03.11.2019
17:05 Uhr
:heart: Dankeschön Nadja:smileumarmung: Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Restsonntag :gefsmilie: Liebe Grüße Herta
03.11.2019
09:48 Uhr
Oooo ja ihr Lieben, die am Anfang stehen der rauchfrei Karriere... Claudia hat recht... dadurch, dass die Technik etwas "erkältet" ist :riesengrinser: raubt das bestimmt dem einem oder anderem die Nerven. Aber bald wird die Genesung eintreffen.... :riesengrinser: Ich finde einfach das es so kleine Test im Leben sind.... wie stark ist man und wie gross ist der Wille rauchfrei zu werden. Einfach ist es nicht, aber machbar. Allen die noch am kämpfen sind wünsche ich starkes Durchhaltevermögen. :smileumarmung: :gemeinschaft: :heart: :sun-2:
04.11.2019
09:12 Uhr
[quote="Paul2.1."] Liebe Linaaaaa zu supertollen 1400 Tagen meine besten Wünsche Das hast Du toll gemacht und ich hab noch ein "gute Laune Lied mitgebracht" :gitarre: Norah Jones Everybody needs a best friend [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend mein WZ ist leider geschrottet aber dass wird bestimmt bald wieder hergerichtet. LG Paul P.S. na dreimal "toll" in einem Post ist ja nicht so toll:roll: [/quote] Danke Paul! Leider kann ich noch immer nicht in deinem Reich schreiben. :roll: Habe abgewartet.... aus diesem Grund bedanke ich mich hier. :smileumarmung: Für Dich :coffee:
03.11.2019
08:15 Uhr
Guten Morgen WELT :coffee: :coffee: :gemeinschaft: :smileumarmung:
04.11.2019
[Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] :locotoy: :smileumarmung: :gemeinschaft: :taenzerin::taenzerin: :congratchamp:
02.11.2019
17:49 Uhr
[size=2][b]Träume sind die nächtlichen Spiegel der Seele, in der sich Licht und Schatten, Schönheit und Grauen, Hoffnung und Enttäuschung, Freude und Schmerz, Furchtlosigkeit und Angst, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spiegeln.[/b][/size] Horst Bulla :rose::rose::rose: :heart: :sun-2:
02.11.2019
17:46 Uhr
[i][b]Nur in der Tiefe der Seele, mithilfe jener Kraft, die stärker ist als alle Vernünftigkeit, kann Trost und Ruhe gefunden werden.[/b][/i] Wilhelm Busch :valrose:
04.11.2019
[Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] :taenzerin::taenzerin: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
02.11.2019
17:45 Uhr
[b]Wo in uns befindet sich die Seele?[/b] [i]Die Seele ist nur so weit in uns, wie wir es zulassen, wie wir sie zu einem Teil unseres täglichen Lebens machen. Wenn wir nur für fleischliche Dinge leben, verkümmert unsere Seele. Wenn wir im geistigen Sinne leben, immer hoffen, an uns arbeiten, nach Höherem streben, zulassen, empor gehoben zu werden, dann wächst unsere Seele und erweitert sich.[/i] Edgar Cayce
02.11.2019
17:44 Uhr
[i][size=2][b]Seele des Menschen, wie gleichst du dem Wasser! Schicksal des Menschen, wie gleichst du dem Wind! [/b][/size][/i] Johann Wolfgang von Goethe :rose::rose::rose:
Hilfe