30.09.2021 13:32

Ich will euch nicht alleine lassen:)

774
774Beiträge
16.07.2019
07:15 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: danke für dein Teilhaben-Lassen: ihr habt eine richtig schöne Zeit gehabt.:riesengrinser: Und für deine Kids war es sicher wichtig, einen Teil ihrer Wurzeln kennenzulernen. Kommt gut nach Hause. Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
16.07.2019
07:07 Uhr
Guten Morgen Welt! :smileumarmung: :gemeinschaft: So, es wird langsam Zeit wieder nach Hause zu gehen .. Ich bin sehr glücklich hier gewesen zu sein und alles wieder gesehen zu haben. Festgestellt habe ich eins.... mein zu Hause ist in Deutschland. Ich war ja noch klein als die Entscheidung von den Eltern gefallen ist auszuwandern. Was ich aber sagen kann, die Menschen hier sind lockerer drauf, den Zeitdruck den wir haben, haben die hier nicht. Die haben nicht viel zu leben und das macht denen nichts aus. Was aber sehr sehr wichtig ist, meine Großeltern haben sich sehr gefreut.... alleine deswegen hat es sich gelohnt... Mehr dazu später, wenn ich wieder zu Hause bin. Fühlt euch :smileumarmung: und alle die am KÄMPFEN sind.... haaaaaltet durch! Ihr könnt das!!! Das ist nur eine Phase, die geht wieder vorbei! LG Nadja :sun-2: :heart:
12.07.2019
14:12 Uhr
Geht so...freue mich über die wechselnden Avatars bei dir und wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne Zeit. :smileumarmung: Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
10.07.2019
16:51 Uhr
Haaaalloooo ihr Lieben! :gemeinschaft: Geht's euch gut?
09.07.2019
20:26 Uhr
:sun-2: :heart: Ihr Lieben.... gute Nacht :screensaver: Wir haben schon 00.26...
09.07.2019
13:45 Uhr
Liebe Nadja, wie schön!!! Ich freu mich so für Dich und Deine Familie, fühl Dich mal ganz dolle :smileumarmung: Ich wünsch Dir eine wunderbare Zeit und gute Reise! Herzliche Grüße Silke
09.07.2019
05:15 Uhr
Lina, das freut mich so für dich Lass dich drücken :smileumarmung: :heart:
09.07.2019
03:09 Uhr
Guten Morgen Welt! :gemeinschaft: :smileumarmung: Meine Oma und Opa sind soooo glücklich und ich auch. Die Reise war zwar anstrengend und trotz der Umstände huer...sind meine Kinder zufrieden und endlich durften sie meine Verwandten kennen lernen. Meine Oma hat mich sofort erkannt und sagte dann....du bist gekommen....mit so einem schönem Lächeln... das hat meine Seele soooo gefreut... Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag. :smileumarmung: :sun-2: :heart:
07.07.2019
19:03 Uhr
Guten Flug, Lina und schönen Urlaub. Komm gesund zurück! Liebe Grüß Marion5
07.07.2019
11:23 Uhr
Hallo Lina :heart: Danke ist ein wenig vorüber :balloonmix: besser nicotinfrei das werde ich heute bleiben:balloonsheart:Lg Mighty
07.07.2019
07:17 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: Mann, Mann, Mann, hier im Forum ist ja was los! Du bist also unterwegs zu deinen Wurzeln nach Kasachstan, dann wünsche ich dir einen guten Flug, ein schönes Wiedersehen mit deiner Oma und alles Gute, wenn du deinen Kids alles zeigst. Das wird bestimmt eine spannende, anrührende Reise. Und das mit dem Flug, das packst du. Wir freuen uns aufs Wiederlesen und deinen Bericht, viel Glück wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly:
06.07.2019
14:56 Uhr
[quote="Fritzilein"] E Book? :roll: [/quote] Besitze sowas nicht....wird schon gut werden. So...bin dann mal weg...wieder ins Real Life...
Hilfe