30.09.2021 13:32

Ich will euch nicht alleine lassen:)

774
774Beiträge
04.06.2019
17:11 Uhr
[b]Wie gerne würd' ich dich berühren, deine warme Haut in meinen Händen spüren. Eintauchen in deine Gedanken, in dein Ich – doch du, du siehst mich nicht. Jede Minute mit dir teilen, in deinen Armen lang verweilen. Ich glaube daß mein Herz zerbricht, denn du ahnst meine Sehnsucht nicht. Nur einmal deine Lippen spüren, wie sie zart die meinen berühren. Wie gern würd' ich auf Wolken schweben, doch du, du kannst mir das nicht geben. So fühle ich mich ganz geschunden, doch die Zeit – sagt man – heilt alle Wunden. Ich will dich, denn ich liebe dich, doch du sagst: Freunde lieben sich nicht. [/b] © Belinda Fuchs
04.06.2019
17:09 Uhr
[i]Sehen will ich dich Fühlen will ich dich Schmecken will ich dich Will in deinen Augen versinken Will in deinen Küssen ertrinken Will deine Hände auf mir fühlen Will unter deinen Berührungen verglüh'n Will dich innig in mir spüren Will dich überall berühren Will schmecken deine süßen Küsse Will erleben die Genüsse Will dich halten hier bei mir Will ganz nahe sein bei dir...[/i] © Franziska Tangl (*1982) :butterfly::butterfly::butterfly:
04.06.2019
17:08 Uhr
[size=2][b]Die Macht der WORTE...[/b][/size] Sie können verletzen, manipulieren, enttäuschen, aber ebenso begeistern, aufbauen und Mut machen.[/b][/size] [b]Niederlagen machen dich stärker. Du nutzt sie als Sprungbrett. Schließe die Tür zur Vergangenheit. Versuche nicht deine Fehler zu vergessen, aber halte sie dir nicht dauernd vor. Lasse sie nichts von deiner Energie, deiner Zeit oder deines täglichen Lebens in Beschlag nehmen.[/b] Johnny Cash, US-amerik. Country-Sänger, 1932–2003 [b]Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln.[/b] Dalai Lama [b]Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. [/b] Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker, 1879–1955 [b]Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.[/b] Leo N. Tolstoi, russ. Schriftsteller, 1828–1910 [b]Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.[/b] Václav Havel, Schriftsteller und Politiker, 1936–2011
04.06.2019
16:56 Uhr
[b]Liebe ohne Grenzen[/b] Ein Gedicht von Nordwind [size=2][b]Ein bisher unsichtbares Band, lag unbewusst in meiner Hand. Im Traume darauf vorbereitet, scheinbar zufällig geleitet. Zur rechten Zeit am richtigen Ort, Entscheidung fällt durch wahres Wort. 2 Seelen haben es gespürt, behutsam zueinander geführt. Große Augen, die Seele rein, flüstern leise, ich bin dein. Der Liebe Keim sich in mir regt, dein Seelchen in meine Hand gelegt. Als ob wir uns schon ewig gekannt, du und ich sind seelenverwandt.[/b][/size] :flowers::flowerorange::flower:
04.06.2019
16:48 Uhr
T1One - Только ты одна Ich liebe dieses Lied.... :taenzerin: :balloonsheart:
04.06.2019
16:46 Uhr
[b]Sommernacht[/b] [size=2][b]In dieser lauen Sommernacht Bin ich im Mondstrahl aufgewacht. Der lockte mich zum Sternenleuchten Und lief durchs hohe Gras mit feuchten Füßen und die Wangen heiß - Fühlte Dinge, die ich wieder weiß, Von Herzensglut und Lebensmut. [/b] [/size]Clara Roselli
04.06.2019
16:43 Uhr
[size=2][b]Ich danke dir![/b][/size] [i]Ich saß ganz allein, vor meinem PC. Dachte an nichts. Als es geschah, und ich es las. Es warst Du, der mir da schrieb. Ich überlegte: soll ich Dir antworten oder nicht? Mein Kopf sagte ja, und ich tat's. Erst waren es nur kurze Sätze, die ich dir schrieb. Von diesem Tag an, traf ich Dich fast jeden Tag. Aus all den Worten, die gefallen waren wurde, eine wunderschöne Freundschaft geboren. Eines Tages als ich Dich wieder sah. Da fragtest du mich: bist du mein Schutzengel? In meinem Kopf pulsierte es. Wie meinte er dies? Ich überlegte nicht allzu lange, und sagte ja! Diese Freundschaft , die wir hier führen ist einfach wunderbar. Dich zu kennen, ist sehr schön. Lass diese Freundschaft nie enden. Ich danke Dir, du bist mein Licht am Ende meines Tunnels! Lass mich für Dich, der Halm im Wind sein. Dein Fels in der Brandung sein. Und vieles mehr. Ich Danke Dir so sehr!!! [/i]Autor: Katja Samberger :balloonsheart: :smileumarmung:
04.06.2019
16:41 Uhr
Johannes Oerding….. Kreise.... :gitarre: Für einen lieben Freund von mir :smileumarmung:
04.06.2019
16:22 Uhr
Gerne ,Ich hoffe es geht dir Gut falls nicht dann Wünsche ich es dir .VG Hans:sweatpea:
04.06.2019
16:06 Uhr
Liebe Nadja, :fireworks: Wow [size=2]1.250 Tage!!![/size] Lass dich hochleben!! Schön dass du wieder hier bist. Da hast du heute ja schon ganz schön was gestemmt und hast Dir zusätzlich zu deinen unglaublich vielen Tag den Wein und den Weiher mehr als verdient. Liebe Grüße Claudia
04.06.2019
16:03 Uhr
Oooo wie schön ist das den 1250 Tage!!! Also wieder meine Rechnung....:riesengrinser: 1250 × 20 Z x 5 Min ..... :| 125000 Min....WOW!!! Was ich mit dieser Zeit anstellen könnte... Vielleicht in Singapure einen schönen Urlaub :riesengrinser: :kaputtlachsmile: Also...das sind 2083 Stunden und 87 Tage.... Meiner wertvoller Zeit!!! Einfach...SPRACHLOS.... Kommt ihr lieben lasst uns feiern... :taenzerin: :gemeinschaft: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Heute brauche ich eine Abkühlung... Wir waren mit 39 Kindern und 4 Erwachsene in Kaiserslautern in einem Park mit 33 Grad :sun-2: Und alle gesund und glücklich wieder zu Hause angekommen. Die Leiterin meinte....ich bin jetzt für alle Ausflüge reserviert :riesengrinser: Ich brauche jetzt erst ein kühles Wein und dann ab an den Weiher.... So ihr Lieben euch wünsche ich egal wo ihr jetzt euch befindet einen schönen Nachmittag....seit prav :oops: die die es betrifft wissen wer gemeint ist.... :balloonsheart: Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
04.06.2019
07:24 Uhr
:sun-2::rose: 1250 Tage :champballoongift:ohne Rauch Toll:gefsmilie: Hab einen schönen Tag ,VG Hans:flowerblue:
Hilfe