YIPPIE!!!!!!!!
Ich habe es tatsächlich geschafft, jetzt gibt es erst einmal eine Runde...
:champagne::champagne:
...und zwar so viel wie ihr trinken könnt. Nie im Leben hätte ich vor 100 Tagen gedacht, dass ich es so weit schaffen würde. Meine Frage hat sich somit also erübrigt. Schaffe ich das? JA, bis hierhin auf jeden Fall und weiter geht es. Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mich bis hierhin begleitet haben. Ich hätte das ohne Euch nie geschafft. NIE IM LEBEN.
Vanillekipferl und Kokosmakronen habe ich für Euch gebacken, für Hans sogar noch eine Extraportion Vanillekipferl, den Rest darfst Du mit nach Hause nehmen. Und für die drei Damen Söckchen, Onkeline und Marion gibt es in meiner Keksdose heute auch ein Ecke mit Antipasti, lasst es Euch schmecken. :smileumarmung:
Ich würde sagen, heute bin ich die Keksqueen und Bertram der Keksking. Morgen belohne ich mich selbst mit einem Konzert und ja, mein chronischer Husten ist besser geworden, Andrea. Nicht ganz weg, aber es wird. Ich bin soooo happy.
Ihr Lieben, die ihr noch ganz am Anfang steht, haltet durch, es lohnt sich auf jeden Fall.
Habt noch einen schönen Tag, ich werde mich jetzt volllaufen lassen.... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
:champagne::congratchamp::champagne:
Lieben Gruß
Nicole