31.01.2022 13:13

Schaffe ich das???

420
420Beiträge
21.04.2017
18:23 Uhr
Röösjen, 11 mal jenullt.... machen wa da??? :sweatpea: Kommste inne Keksfilharmonie un dann jeht die Party ab :riesengrinser:... See you8)
21.04.2017
12:06 Uhr
Moin liebe Nicole, ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem heutigen Jubiläum, 110 Tage! :butterflyflower::congratchamp: Ich hoffe, Du feierst das entsprechend! Liebe Grüße Silke
20.04.2017
21:59 Uhr
Meine Liebe Nicole, jetzt hab ich aber eine MEGA-Party bei dir verpasst, hoffe es ist ok wenn ich dann mal noch zu :|:|:|:|:|:| wow echt hast du schon 109 Tage auf dem Zähler, ich kann es nicht glauben, wie genial ist das denn ;-) und ich wusste das du es schaffst und bin stolz auf dich ;-) Mein Urlaub war total super, hänge noch in der Zeitumstellung und ja hab natürlich was Zeitnot, da ich auch schon wieder am Arbeiten bin und ja privat wollen auch so viele meine Aufmerksamkeit :riesengrinser: gut das ich beim Nichtmehrrauchen Zeit einsparen kann .... ganz liebe Grüße Tanja :sun:
15.04.2017
18:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte Euch noch ein paar schöne Ostergrüße hierlassen. Ich habe gerade Urlaub und bin daher etwas schreibfaul. Mein Konzert (meine Belohnung) am Mittwoch war sooooo toll und ich habe mich sehr über Eure Grüße zu meinem Einzug in die Keksdose gefreut. Ich werde mich nochmal bei Euch persönlich bedanken und Euch einen Besuch abstatten. @Lixi: ich war bei En Vogue. :rabbit: Fröhliche Ostereiersuche.:riesengrinser: Lieben Gruß Nicole
11.04.2017
23:35 Uhr
Liebe Nicole, das große Ziel ist erreicht, 100 rauchfreie Tage super toll, Das hättest du am Anfang auch nicht gedacht, aber du hast es geschafft und kannst mega stolz auf dich sein. Ich möchte dir ganz herzlich dazu gratulieren. Jetzt darfst in die Keksdose, da wird es jetzt ja ganz schön voll, hast du dir denn auch was schönes gegönnt? Mach weiter so, ich wünsche dir noch eine schöne Woche dein Igelchen
11.04.2017
20:45 Uhr
SUUUUUPER 100 ist eine Megazahl. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin allet Jute. :congratchamp: JRUSS US KÖLLE
11.04.2017
20:04 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen - super!!!! :flowerorange::flowers::flowerblue:
11.04.2017
18:42 Uhr
Yayyyyyyyy wie toll - da erwische ich dich bei deinem Hundertsten (Hundertjährigsten wollt ich schon schreiben :oops:) Ganz :heart:-lichen Glückspurzel!! So wie du schreibst, muss sich, glaube ich, jeder gleich mächtig mit dir mitfreuen - ich stupse mit einem Grinsen im Gesicht auf dich an und finde, du hast das ganz toll gemacht!!! Super!!! :heart::mintlolly::balloons2::fireworks::congratchamp: Was für ein Konzert gibts denn zur Belohnung? Ganz lieben Gruß die Lix mit Pingu (der ist auch mächtig stolz auf dich :)) :penguin:
11.04.2017
17:01 Uhr
YIPPIE!!!!!!!! Ich habe es tatsächlich geschafft, jetzt gibt es erst einmal eine Runde... :champagne::champagne: ...und zwar so viel wie ihr trinken könnt. Nie im Leben hätte ich vor 100 Tagen gedacht, dass ich es so weit schaffen würde. Meine Frage hat sich somit also erübrigt. Schaffe ich das? JA, bis hierhin auf jeden Fall und weiter geht es. Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mich bis hierhin begleitet haben. Ich hätte das ohne Euch nie geschafft. NIE IM LEBEN. Vanillekipferl und Kokosmakronen habe ich für Euch gebacken, für Hans sogar noch eine Extraportion Vanillekipferl, den Rest darfst Du mit nach Hause nehmen. Und für die drei Damen Söckchen, Onkeline und Marion gibt es in meiner Keksdose heute auch ein Ecke mit Antipasti, lasst es Euch schmecken. :smileumarmung: Ich würde sagen, heute bin ich die Keksqueen und Bertram der Keksking. Morgen belohne ich mich selbst mit einem Konzert und ja, mein chronischer Husten ist besser geworden, Andrea. Nicht ganz weg, aber es wird. Ich bin soooo happy. Ihr Lieben, die ihr noch ganz am Anfang steht, haltet durch, es lohnt sich auf jeden Fall. Habt noch einen schönen Tag, ich werde mich jetzt volllaufen lassen.... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :champagne::congratchamp::champagne: Lieben Gruß Nicole
11.04.2017
15:44 Uhr
:balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Rööööööösjen:smileumarmung:, isset genial oda isset genial??? :fireworks::fireworks: :rose::rose::rose::rose: Biste stolz? Wie Bolle? Glücklich? ENDLICH geschafft.... 100... Rösjen, beie Grieche, dat wird jetz ne Spaziergang, oda? :congratchamp: Dann sach ich ma ciao:roll:... bis die Tage:roll:... bis ja jetz inne Kekse... aaaaba: noch 10 mal schlafen, dann sehn wa uns wieda...:P Un wundert euch nich, wenn inne Keksdose die Tage noch bissjen rumjewerkelt wird, weil wir wollen ja auch da rein un nich aus lauter Vazweiflung drübahüpfen oda drumrum sprinten :oops:. Lass da jut jehn un freu dich wie varrückt; ich freu mich mit dir Chapeau - sacht et Söckchen
11.04.2017
11:29 Uhr
Liebe Nicole, du hast 100 Tage geschafft, ich gratuliere dir aufs Herzlichste! Gleich bei deinem allerersten ernsthaften Anlauf bist du am Ball geblieben und bleibst es noch. Prima! Was macht eigentlich dein chronischer Husten? Und wie feierst du deinen Keksdoseneinzug? Ich stelle dir mal einen Strauß dottergelber Ranunceln hin, so 100 Stück :flower::flower::flower: Mit liebem Gruß Andrea
11.04.2017
11:08 Uhr
Liebe Nicole, 100 Tage sind geschafft! Herzlichen Glückwunsch, Du bist in der Keksdose angekommen! :flowerblue::fireworks::congratchamp: Ich wünsche sooo viel Spaß bei dem Belohnungskonzert! Herzliche Grüße von der Silke:gitarre:
Hilfe