31.01.2022 13:13

Schaffe ich das???

420
420Beiträge
28.06.2017
08:27 Uhr
Guten Morgen liebe Nicole :smileumarmung: dann bring ich dir mal zum Bergfest nen :kaffeedonout: vorbei und ja hoffe du bist dein Köfferchen schon am packen, denn du weißt ja in zwei Tagen geht es auf deine :island:, mensch was ist das so schön oder diese Rauchfreiheit zu genießen ;-) kein Stress mehr, kein Gestinke mehr und alles kostenlos, das finde ich noch am besten 8) so dann lasse es dir gut gehen und [color=blue]2[/color] Tage noch Countdown läuft ;) lg Tanja :sun:
26.06.2017
10:15 Uhr
Liebe Nicole! Bist ja auch nicht mehr so häufig hier, was man ja als gutes Zeichen werten kann :P Klar kommen die Gedanken nochmal ab und an, das hab ich auch! Aber ich finde, es lässt sich schnell auch wieder vertreiben. So nach dem Motto: Huch das Gehirn hat sich grad mal etwas verlaufen :| Jetzt lass ich mal noch ein paar Sonnenstrahlen bei dir ins Zimmer, auf dass die Woche schön werde! :sun: Und wie Anastasia wird, werde ich berichten 8)
22.06.2017
14:37 Uhr
Hallo Liebe Nicole :smileumarmung: so ich stelle mal kurz hier den :island: auf, da können wir mal die Füsse rein strecken, denn sonst zerlaufe ich hier noch ganz :riesengrinser: habe das mit deinem Lungentest gelesen, ja ich glaub wir sollten alle sehr sehr froh sein mit nem blauen Auge davon gekommen zu sein, viele hatten das Glück nicht und deswegen, sei auf keinen Fall enttäuscht das es nicht besser ausgefallen ist als du gedacht hast8) ja stimmt die Poolparty die steht ja noch nächste Woche ins Haus, Mensch ist echt der Hammer, morgen sind es schon 8 Monate, auf der einen Seite kann ich es irgendwie immer noch nicht glauben, aber auf der anderen ist es ja schon fast normal geworden ;-) hmm hatte da ne komische Situation aber die war direkt weg und mensch bei der Hitze hier jetzt noch raus vor die Türe rauchen :|:|:|:|:|:|:|:| puh nee du ich zerfliesse ja jetzt schon im Büro und deswegen bin ich ultra glücklich das ich mich gleich ins WE verabschieden darf und wir Morgen Feiertag haben *freu* ..... ich lasse dir mal noch ein :twistednutice: hier und wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und nächste Woche machen wir dann mal Party zuerst bei dir auf der Trauminsel ;-) und tzzzzz wie nix schwimmen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: voll gesund bei der Hitze hier ;-) lg Tanja :mintlolly:
22.06.2017
11:56 Uhr
:| aba nich dat de jetz wieda anfängs, so nach dem Motto, meine Lunge kann et sich ja leisten:roll: Hey, musste deine Menne sagen, dat er auch aufhören soll mit dem Quatsch, wird der auch untanehmungslustijer:P un außadem: Fahr doch allein, er hat et sich ja noch jar nich vadient:P Mädel, bei mich is anjerichtet, falls et dich bei dir zu warm is... Lass dich jut jehn. Auch die Hitz jeht irjendwann wieda vorbei:oops: See you8)
22.06.2017
08:20 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Mir geht es gut und das Wichtigste, ich bin immer noch rauchfrei. Aber auch nach einem fast halben Jahr muss ich mich immer wieder mit meiner Lust auf eine Zigarette auseinandersetzen. Ich hoffe einfach, hier arbeitet die Zeit für mich. Jetzt freue ich mich erst einmal auf meine Reise auf die Trauminsel. Vor zwei Tagen hatte ich einen Kontrolltermin beim Lungenfacharzt. Voller Stolz habe ich von meinem Rauchausstieg erzählt und war ganz gespannt auf die Ergebnisse meines Lungenfunktionstestes. Das war eine kleine Enttäuschung, denn es gab nur eine minimale Verbesserung. Hmm.... Laut Ärztin liegt es daran, dass mein Volumen schon immer überdurchschnittlich hoch war (über 120 %), da wäre nicht mehr viel rauszuholen. Nun gut, dann freue ich mich jetzt einfach mal, dass ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin, aber so als Belohnung für all meine Mühen, hätte ich es schon toll gefunden, wenn der Test mega ausgeschlagen hätte. :riesengrinser: Ich hoffe, es geht Euch auch allen gut und allen Frischlingen sage ich immer wieder gerne: SCHÖN STUR BLEIBEN!!!!!!!! :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: Habt einen schönen Tag. :sun::heart: Lieben Gruß Nicole
20.06.2017
14:04 Uhr
Liebe Nicole, das hätte ich aber jetzt beinahe nicht mehr geschafft mit dem Kurve-kriegen...:oops: Allerherzlichste Gratulation zu 170 rauchfreien Tagen!!! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Noch zehn Tage bis zur Trauminsel, wirst Du schwimmen?8) Liebe Grüße Silke
20.06.2017
12:57 Uhr
Huhuuu Rösjen un danke für et Kühlschrankfüllen:oops:. Sach, hättste dich innet Profil doch auch einfach et Jesicht schwärzen können; wärste auch anonym:P. Aba jut, hätt ich vamutlich ne fürchtalichen Schreck jekriech, womöglich gleich ne Herzkaspa, da war et schon bessa, ich bin bloß wat durch et Forum jelaufen... hab ich uns wat mitjebracht, weil heut is als wieda unsa Nulltach8) :congratchamp: Wettachen passt auch:P Wo machste denn am 30. des Monats hin? :rose: See you8)
20.06.2017
08:26 Uhr
Guten Morgen meine Liebe Nicole :smileumarmung: ja was hab ich denn da gelesen Depeche Mode Konzert :-) junge junge du lässt es dir ja mal richtig gut gehen ;-) aber hast dir ja auch verdient und ja wenn ich nicht schiele hast du heute schon [size=2][color=blue]170[/color][/size]auf deinem Zähler stehen :|:|:|:|:|:|:|:|:|:| komm dadrauf trinken wir mal ein :kaffeedonout: denn du weißt du hast jetzt nur noch 10 Tage um die :island: zu erreichen :-) weißt du eigentlich schon wie sie aussehen wird ;-) es gibt nämlich manchmal Tage, da tut einem so eine Insel richtig gut ;-) So hoffe du bist immer noch Stolz wie Bolle auf dich ;-) und ja ich bedaure die Leute die immer noch Rauchen müssen und bin froh es nicht mehr tun zu müssen ;-) so dann hab nen schönen Tag, lasse dir noch ein :twistednutice: da ;-9 lg Tanja
13.06.2017
09:08 Uhr
Liebe Nicole! Toll, Depeche Mode Konzert. Die hab ich noch nie gesehen... Ich geh nächsten Monat zu Anastasia, das wird bestimmt auch klasse 8) Ich finde deinen Ausspruch: Hört nicht hin, der labert nur Müll wirklich passend! Danke dafür :D Hab eine gute Zeit und bis demnächst :smileumarmung: Die Onkeline
12.06.2017
07:56 Uhr
Guten Morgen Liebe Nicole ;-) wollte einfach mal so hier herein schneien und dir einen tollen Start in die Woche wünschen und da es ja so warm werden soll lasse ich dir auch mal ein :twistednutice: hier. Hoffe du hattest einen schönen Pfingsturlaub ;-) :smileumarmung: lg Tanja
11.06.2017
16:46 Uhr
Boah..., könnt ihr ma aufhörn, ständich eure Bildchen zu aktualisieren:roll:. Hast du en Ahnung, wie lang ich dich jetz jesucht un nich jefunden hab:|:roll:, hab ich doch de Intellijenz nich mit de Suppenkelle jefressen:roll: Aba hey, biste extra auße Urlaub beim mich jekommen, weil ich jetz inne Grieche jelandet bin:oops:. Dat find ich ja süß:oops:... Sach, du machst ja schon janz stark Richtung Trauminsel... unne 16te Null haste auch jestern jehabt... Ich mein, ich tät dich als fix jetz ma inne Harz besuchen, für en Anstößachen:P :congratchamp: aba jeht ja nich:oops:, muss beie Grieche, weil mein Onkels is jetz auch da un jetz simma als Trio wieda mit uns Marion komplett, weißte... Urlaub steht bei mich noch nich an. Aba morjen früh, da bin ich wieda anjenehm übarascht, weil ich denk ja Sonntachs noch nich wirklich üba die Woche nach, dat is imma so en schönes Aha-Erlebnis, wenn de dann Montachs innet Büro komms un feststells, dat die Woch eijentlich schon so jut wie jegessen is:P Hey, mach et jut un jenieß deine vadiente Urlaub:smileumarmung: See you8)
08.06.2017
11:21 Uhr
Liebe Nicole, danke für den Partypool! Hier: :champagne::cocktailzumfeiern: Von der Poolbar. Schönen Urlaub weiterhin wünscht Silke
Hilfe