Hallo und guten Morgen Nicole,
zuerst einmal möchte ich mich für deinen besuch in meinem Wohnzimmer, deine Glückwünsche und lieben Worte bedanken. Ich möchte auch auf ein paar deiner Worte gezielt eingehen.
[quote="desertrose2210"]Es muss ein gigantisch tolles Gefühl sein, da will ich auch hin, auch wenn es bei mir noch ein wenig dauern wird. [/quote]
Nicole, ich versichere dir: Es war UND ist immer noch ein tolles Gefühl.
Und das beste was du dir tun kannst ist, auch dorthin zu wollen. Ich kann mich an keine Phase der vergangenen 33 Jahre zurück erinnern, in denen ich mich so gut gefühlt habe wie ich mich jetzt fühle.
Ich bin mir sehr sicher, dass es auch bei dir darauf hinaus laufen wird, dass du mit einem Mal entsetzt feststellst: Was? Ich soll tatsächlich schon XXX Tage auf dem Konto haben? Seid ihr sicher? :|
Ich kann es nicht oft genug schreiben. Ich empfinde jeden Tag als Gewinn. Wann immer ich jetzt rauchende Menschen sehe denke ich: Dem Himmel sei dank, den Schaiz hab ich nicht mehr nötig, mein Leben ist frei und dreimal schöner als mit diesem Schaiz.
[quote="desertrose2210"]Natürlich kannst Du mich fragen. Am 11.04. habe ich meine 100 Tage erreicht und belohnen wollte ich mich mit einem Konzert von En Vogue, welches am 12.04. stattfindet. Sagt Dir die Gruppe etwas? War in den 90ern recht erfolgreich. Ist die Musikrichtung R&B.[/quote]
Asche auf mein Haupt, meinetwegen auch wegen des in deinen Augen großen Versäumnisses Zigarettenasche, ich hab ja Shampoo zu Hause, aber die Gruppe sagt mich nichts. Ich bin auch in der R&B Szene nicht wirklich zu Hause, habe nicht mal einen Fuß in der Tür bei dieser Stilrichtung.
Gleichwohl wünsche ich dir selbstverständlich viel Spaß dazu und bis dahin viel Erfolg bei den nun nur noch 9 Tagen.
Es grüßt strahlend und grinsend der glückliche Ex-Raucher Daniel aus dem Plänterwald
heute Nachteule vom Dienst