Ich bin total überwältigt und freu mich sooooo .... danke, dass ich so einfach wieder integriert werde.
Danke, ihr Lieben, dies tut mir total gut.
Oh, es fühlt sich für mich noch irgendwie seltsam an hier von meinen neuesten RauchfreiFortschritten zu berichten.
Da jedoch gefragt wurde.... und es den einen oder anderen vielleicht interessiert.
Ich hatte ca. 560 Freiheitstage, dann habe ich ca. 100 Tage wieder geraucht. Ziemlich wenig pro Tag für meine früheren Verhältnisse, so 5-10 Stück.
Und es fällt mir jetzt recht leicht den Weg zurück in die Freiheit zu finden, da sich die RauchfreiGewohnheiten ja auch schon etabliert hatten.
Verlangen kommt, jedoch selten, wenn dann heftig. Lässt sich jedoch gut handeln.
Es sind auch keine so großen Löcher mehr da, wie beim letzten Ausstieg. Ich muss nicht mit Bonbons, Tee, Atmen, Krautsalat die Löcher stopfen, ich würde manchmal gerne rauchen, ich rauche aber nicht, gut ist.
Das ist eine ganz neue Erfahrung.
Ja, liebe Heike, Du hast es auf den Punkt gebracht, die vielen Freiheitstage waren schon ein Geschenk.
Ich bin sehr froh, dass es das Forum gibt.
Danke Euch allen.
Ich hüpf jetzt wieder mit.
Ach ja, wer denkt, das ist ja cool, fange ich auch wieder an, aufhören ist ja so leicht, schau doch bei Furia....dann.... hmmm, wie es mir dieses Mal geht, das ist keine Garantie, dass es jedem so geht damit. Und mein letzter Ausstieg war eine richtige Reise, hat viel Herzblut gekostet. Davon profitiere ich jetzt.
Und ähmmm,, wer bitte ist denn so seltsam, so abenteuerlustig oder so bescheuert wie ich nach 560 Tagen Freiheit wieder zu rauchen?
Bleibt einfach gelassen und clean.
❤️ An alle, Furia
P. S. Bis ich anderen wieder Tipps gebe bzw. bei den Feiern herumlaufe, das kann noch bisschen dauern. Das fühlt sich noch irgendwie seltsam an. Noch.