Liebe Furia!
Vielen lieben Dank für deine Worte, es waren auf einmal so viele Gratulanten, da will ich mich schon etwas reinlesen bei Euch... Und ich habe schon manchmal das Gefühl vieles ähnelt sich auch( tagemässig), im Abstand bekommen und und und, aber bei Dir hört es sich auch sehr wollend an, auch von diesem, nee, dann nehm ich mir die Stöcke und geh los, das finde ich sehr gut. Mein erster Entzugstrick war ja duschen, habe mir gedacht, ich spare ja, kann ich jetzt auch mal duschen. Immer wenn ich diese fiese Schmacht hatte, ab unter die Dusche, und das hat mich beruhigt. Davon nimmt man auf Dauer nicht ab:wink:. Dann wurde es schwimmen. Aber ich habe schon viel gegessen:cry: und ach, ich hab gedacht ich platze..oh je, jetzt gehe ich schwimmen und walken, allerdings ohne Stöcke:penguin:. Ich kann zur Zeit nicht arbeiten und da ich sonst einen sportlichen Job mache, ist es klar das ich jetzt zulege. Jetzt versuche ich es mit ganz wenig nur noch essen, aber nicht hungern. Ich glaube es wird gehen. Ich bleibe da jetzt dran und bin da allerdings nachsichtiger als beim Rauchen, da war ich schon strikt, weil ich keine halben Zigaretten kann. Apropos,die sogenannten Gelegenheitsraucher waren mir auch oft ein Dorn im Auge, in den letzten Wochen. Seltsamerweise sind deren Gelegenheiten immer nur wenn ich die sehe:D
Ja und was du schreibst, es wird jetzt lockerer, man kann wieder mehr anderes denken, dann geht auch mit mehr Lust und Leichtigkeit das Gewicht besser runter. Ich denke wirklich auch das kommt von dem permanenten Stress, Cortisol oder sowas ist das glaube ich. Lauf du weiter vor, bist ja25 Tage vor mir, dann weiss ich immer was mich erwartet.....kleiner Scherz liebe Grüße Wanda