Meine liebe Furia,
Es ist Ostersonntag, die Sonne scheint und Du kannst eine besondere Schnapszahl feiern...
[b][size=4]444 Tage
in Rauchfreiheit!!! [/size][/b]
Das ist Deine [b]Strategiemagie[/b] meine Liebe :D.
Schön, Dich in einem Schwebezustand zu wissen. Und Du hast so recht: Ja, es war mal schön... Ich hatte letztens eine ähnliche Situation: Leckeres Essen, das erste mal wieder draussen gegessen, ein schmackhaftes Bierchen, abschließend ein wenig die Füsse hoch und den Vögeln beim Abendgesang zugehört. Und dann lächelte mich der Tabackbeutel meiner Liebsten an und flüsterte: "Komm, nur diese Eine, komm dreh Dir eine..." Und schon musste ich an die lieben Menschen hier denken, die dies erlebt haben und "diese Eine" geraucht haben. Und Schwupps, da war es auch schon vorbei :D Ja, dieses Forum ist sehr wertvoll. Wir müssen immer ein wenig aufpassen und die Auseinandersetzung hier schärft auch den Blick.
Liebe Furia, bleibe immer schön weiter auf Deinem wunderbaren Weg, behalte weiter die Augen offen für das Wahre und Gute, das Besondere und Lebendige. Es gibt noch so vieles zu entdecken - es hört nie auf.
Eine wunderschöne und rauchfreie Zeit wünsche ich Dir. :smileumarmung:
Alles Liebe,
Klicker