Meine liebe Furia!
So schön, dich mal wieder in meinem Wohnzimmer zu lesen... :) Das mit dem Land voller Thermen klingt ja wunderbar. Ich liebe es, in eine Therme zu gehen, mache es aber leider nur selten. Letztes Jahr war ich zweimal in der Therme in Bad König und für Oktober steht es wieder auf unserem Plan mit den Ausflügen, aber ich kann mir vorstellen, dass es ausfällt. Genieße das heilende Wasser, liebe Furia! Wir brauchen alles, was uns heil macht - Wasser, Schlaf, gesundes Essen, Achtsamkeit, aber vor allem gönnen wir uns jetzt REINE Luft für unsere Lungen und das sollte die beste Entscheidung unseres Lebens sein!
:rose:
So, du hast das Rauchen vermisst... Freund Nico... Nun ja, das kann passieren, auch noch nach so langer Zeit. Aber schön, dass du das erstmal wieder überwunden hast! Wir bleiben halt für immer cleane "smokaholics"....
Schön, dass du auf der Trauminsel vorbei geschaut hast. Ja, das mit den Tretbooten hat Spaß gemacht! Man konnte zu jeder Insel fahren, zu der man wollte! :riesengrinser:
Noch zwei Wochenenden im Freibad habe ich vor mir, dann macht es zu. Leider wird dann im Schwimmbad irgendwas umgebaut, so dass das Hallenbad erst im November aufmacht und nicht wie sonst Anfang Oktober.
:sun:
Aber ich sehe grad noch rechtzeitig, dass du heute 31 Wochen rauchfrei bist! Superklasse! Deine 30 Wochen habe ich leider verpennt. Also, dann herzlichen Glückwunsch zu 31 Wochen Rauchfreiheit! Mach so stark und tapfer weiter!
:champballoongift:
Gute Musik ist übrigens auch heilend. Meine neue CD von A. Depenbusch höre ich gerade rauf und runter. Tut meiner Seele gut. Und nächste Woche machen wir mit dem Wohnheim einen Ausflug in den Luisenpark nach Mannheim. Da werde ich viel laufen müssen, freue mich aber trotzdem. :) Aber am meisten freue ich mich auf Holland! :) Endlich mal wieder ans Meer!
Weiterhin einen schönen rauchfreien Urlaub!
Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung: