Huiuiuiu, welch grosse Freude meine liebe Furia, das war eben so schön von Dir Besuch zu bekommen. Ist echt Wahnsinn, aber irgendwie werden bei mir die Euphoriesynapsen aktiv - wie in alten Zeiten - wenn ich Dich bei mir lese (und anderswo). Habe Dich echt vermisst, merke ich gerade. :smileumarmung: (Muss jetzt mal sein).
Meine liebe Furia, Du klingst sehr gut und ich hoffe es geht Dir auch so gut wie Du klingst.
Ja, wir haben uns echt auf ein Abenteuer eingelassen. Ich möchte es nicht missen, es ist zeitweilig ein wenig anstrengend, Ja, das schon. Aber zurück in dieses dumpfe von Gift betäubte Leben wollen wir nicht mehr zurück. Nicht wahr?
Es hat sich einiges verändert und einiges muss noch seinen rechten Platz finden. Aber wenn ich etwas gelernt habe in den vergangenen Monaten, dann ist es, dass nicht das Ziel das Ziel ist, sondern vielmehr ist es der Weg den wir gehen. Ich habe nie so recht verstanden was damit gemeint ist, wenn gesagt wird: "Der Weg ist das Ziel". Jetzt weiß ich es. Es sind die kleinen Schritte, das Erleben im Ausprobieren, das sammeln von Erfahrungen, die Wirksamkeit von Niederlagen und auch von den Erfolgen die uns ausmachen... Und Streitlust gehört gerade wohl bei mir dazu. Aber ich glaube, den High Peak habe ich da auch bei überschritten. War interessant das mal auszuprobieren, ist aber wirklich nicht so meins. So, genug geplappert.
Was auf meinem Nachtisch liegt fragst Du. Ein Klassiker: "Die verschwundene Miniatur" von Erich Kästner. Habe ich bestimmt auch schon mehr als zweimal gelesen. Kürzlich habe ich mir spontan ein Buch von unserem gemeinsamen Lieblingsautor gegönnt - eins aus der "Langen-Erde-Reihe". Allerdings blöderweise das letzte. Da find ich nicht rein ohne die ersten gelesen zu haben. Aber hat auch was gutes, so hat meine Liebste etwas für mich zu Weihnachten :D. Und dann wird geschmökert bis der Arzt kommt.
Liebe Furia, ich wünsche Dir ein richtig tolles harmonisches, glückliches, erholsames und selbstverständlich rauchfreies tolles Wochenende.
Alles Liebe,
Klicker
:flowers: