31.01.2022 13:13

Auf der Suche nach einer neuen Strategie

543
543Beiträge
16.06.2019
18:39 Uhr
Liebe Furia,von mir auch herzlichen Glückwunsch. 500Tage, das ist einfach großartig. Ein tolles Vorbild. Lg Silke :balloonsheart:
16.06.2019
17:31 Uhr
DANKE. Ich bin begeistert. Ich bin richtig baff. Ich bin voller Freude. DANKE an alle, die heute an mich denken. Das tut gut. Danke für Euer mitfiebern in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ohne Euch, meine Lieben, wäre der Weg in die Freiheit nicht möglich gewesen. Ich besuch Euch alle noch in Euren WoZis. Die Tage. Für uns alle :congratchamp: Auf uns alle :congratchamp: Und.... weiter gehts, darauf noch mal :congratchamp: Yeah. Juhu. Zuhause gibts Winzersekt. Bei Furia ja Tradition zu solchen Anlässen. 8) Auf uns!!!! FURIa
16.06.2019
14:50 Uhr
Liebe Furia, 500 Tage sind rauchfrei ins Land gezogen, darauf ein dickes :fireworks: Und :butterflyflower: Blumen. Pearle, der Kuchen duftet bis hierher, aber vielleicht sind auch nur die Nachbarn unter uns am Waffeln backen... Herzliche Grüße von Silke
16.06.2019
12:33 Uhr
[size=6]500[/size] Meine liebe Furia, den halben Tausender hast du nun. Wie toll ist das denn? Ich denke du weißt, was du erreicht hast und was du in denletzten 1,34 Jahren für dich getan hast. Ich denke, es geht dir gut und du genießt einen schönen Sonntag. Ich backe gerade einen Kirschkuchen, warte aber auf den Pudding, dass er kalt ist unddarauf, dass der Teig seine Ruhezeit hinter sich hat. :birthdaycake: Den Kuchen für dich habe ich natürlich schon fertig. Respekt meine Liebe Heike
16.06.2019
09:54 Uhr
Liebe Furia :lol: Auch von mir ein WOW und wie geil ist das denn [b]500 Tage ohne Rauch[/b] :congratchamp: Freue mich heute mit dir zusammen nicht zu rauchen Und wünsche dir weiterhin viel Sturheit und Durchhaltevermögen :balloons2::flowers: :butterfly: Ilka
16.06.2019
09:29 Uhr
Wow, 500 Tage Rauchfreiheit! Glückwunsch! Da schnapp ich mir mal einen :kaffeedonout: und feier mit dir. Ich höre schon Origamis flattern, ich glaube da kommt gleich noch ein ganzer Schwarm zum feiern. :gefsmilie:
16.06.2019
09:04 Uhr
Liebe Furia, [b][size=2]Das erste halbe Eintausend Hast Du geschafft[/size][/b] [b][size=4]WAHNSINN YAEH! [/size][/b] Ich freue mich so sehr für Dich, meine liebe Furia. Das ist schon eine besondere Marke - die ersten [b][size=4]500 Tage ohne Niko und Co[/size][/b] Lass Dich feiern und hochleben! :fireworksblue::congratchamp::fireworks: Alles Liebe und eine :heart:liche:smileumarmung: Klicker
15.06.2019
21:08 Uhr
500 Der halbe Tausender!!! Lasst uns feiern! für Euch, meine Lieben: :gesundesobstgemuese: :congratchamp: :cornet: :birthdaycake: :kaffeedonout: :heart: So long, FUria Danke, an all meine Besucher heute, morgen, die letzten Wochen. Ihr seid wunderbar.
12.06.2019
19:10 Uhr
Noch vier Tage meine liebe Rauchfreifreundin... kribbelt es nicht schon ein bischen? Ist der :champagne: schon kalt gestellt und sind die :birthday: und :ideebirne: schon aufgehangen? Nebst den :balloons: und den :balloons2:, die Tische schon gedeckt mit :flowers: und :cocktailzumfeiern: sowie die :gitarre: bestellt? Nein??? Na, da hast Du ja Glück :quartfoil: Dann habe ich ja schon alles besorgt. Brauchst nur noch kopieren. :wink: Ups, wer seid ihr denn? Ah, die Kellner.Na immer herein mit euch. :penguin::penguin::penguin: Und dann auch noch die Aufräumer, Na los, ihr auch noch... :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Alles Liebe, Klicker
06.06.2019
10:59 Uhr
Liebe Furia! Schön, dass du noch manchmal bei mir vorbei schaust... :) Freue mich immer, von dir zu lesen. Heute möchte ich dir zu grandiosen [b][size=2]490 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! Bald hast du die 500 voll. Das ist dann ein halber Tausender! :riesengrinser: Klasse![/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Ja, im "Woid" war's echt schön... :) Schade, dass die Woche so schnell vergangen ist. Heute gehen wir mit unserem Bereich Minigolf spielen... :) Und Samstag in einer Woche bin ich wieder bei meinen Eltern und gehe endlich mal ins Freibad. Außerdem will ich mit einer Freundin zu den Märchenfestspielen. Ein Musical über die Brüder Grimm. Das wird sicher toll. :) Heute ist es frisch draußen, aber ich mag's. Die letzten Tage war es mir zu warm. :rose: Ach herrje, ich habe vorgestern meinen Dienstagsbesuch bei Klicker verpasst... :roll: Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
06.06.2019
09:51 Uhr
:fireworksblue::fireworks:[b]Alles Gute zu 490 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Klasse gemacht Liebe Furia. Hab einen Schönen Tag ,VG Hans[/b]
05.06.2019
10:12 Uhr
Liebe Furia, noch 11 bis 500 :riesengrinser::P Danke für Deinen Besuch, jetzt lächelt es sich gleich viel leichter! Hab eine gute Zeit, das wünscht die Silke
Hilfe