31.01.2022 13:13

Auf der Suche nach einer neuen Strategie

543
543Beiträge
03.07.2018
22:08 Uhr
Hallöle liebe Furia, ich komme mal so einfach und kurz bei Dir reingeschaut und möchte Dich ein auf einen kleinen Gute Nacht Trunk einladen. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prösterchen meine liebe. Was macht Tiffany Weh gerade? Steht sie weiter so taff ihre Frau wie auch ihre Leserin taff Ihren Weg beschreitet? Bestimmt, so wie ich Euch kenne. :D Ich habe gerade wieder so eine Phase, da lese ich Kinderbücher. Erst "Die kleine Hexe" und gleich freue ich mich auf "Das kleine Gespenst". Es darf im Moment etwas ruhiger zugehen und da ist dann kein Platz für Aufregendes oder Anregendes. Liebe Furia, habe eine gute Nacht, bleib Dir treu und genieße das Leben auf Deine herzliche Furia-Art. Hughs und Alles Liebe Klicker
01.07.2018
22:11 Uhr
Ich lieg grad so vor Lachen unterm Tisch und kann mich nicht entscheiden, was wichtiger ist: Weiterlachen oder Husten, ich bin ja fürs Erste, aber sag das mal meinen Lungen. :riesengrinser: Auf der Suche nach dem sagenumwobenen Krautsalat wollte ich's mir jetzt leicht machen, schließlich braucht der geneigte Nichtmehr-Raucher langsam mal wieder einen vernünftigen Workflow ... und deshalb habe ich das Wort [size=2][b][color=gray]Krautsalat[/color][/b][/size] in die "Forensuche" eingegeben. Die Forensuche fand auch was, es ging dabei um den Chat, der wohl oft so schlecht funktioniert, dass man nicht reinkommt oder dauernd wieder rausfliegt. Also näher an [b]Kabelsalat[/b] als an [b][color=gray]Krautsalat[/b][/color], irgendwie sympatisch, der zaghafte Versuch der Technik, vielleicht doch mal was zu reißen, aber ... [size=2][color=cadetblue]knapp daneben ist auch vorbei![/color][/size] :riesengrinser: - - - Nachtrag: Ah, jetzt bin ich fündig geworden! Gute Idee, ja, ich will mir überlegen, was quasi dann mein "Krautsalat" sein könnte. Sowas in der Art hatte ich auch schon vor, aber bevor bei mir der Behördenverhau nicht geregelt ist, geht da gar nix. Kann sich ja nur noch um Wochen handeln ... :roll: Lass es dir gut gehen, Furia! :rose: LG vom Geierchen
01.07.2018
21:32 Uhr
Liebe Furia! :smileumarmung: Mich nennen tatsächlich ein paar Freundinnen Stef. :) Das mag ich ganz gerne, Steffi mag ich nicht so. Aber auch so nennen mich einige, besonders hier im Wohnheim... Da hast du dir ja was Feines im RL gegönnt. Winzersekt in Demeter Qualität aus Italien. Klingt super! Da stoße ich doch gleich noch mit dir an! :) :congratchamp: Lecker! Danke für deinen Korb voll guter Sachen und Wünsche! Kann ich momentan echt gut gebrauchen. Heute gings mir bis auf die extreme Müdigkeit zwar schon wieder besser, aber ich frage mich, wie es nächstes Wochenende aussehen wird... :roll: Naja, erstmal am Mittwoch mit meiner Psychologin drüber reden... Wünsche dir noch einen schönen, feucht-fröhlichen Sonntagabend! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :flowers:
01.07.2018
20:39 Uhr
Hallo Furia! Kommt auf meine To-Do-Liste: Furias Wohnzimmer nach dem magischen Krautsalat durchsuchen. Wo könnte er sein, auf dem Couchtisch? Hinterm Schrank? Unterm Sofa? Zwischen den Sofapolstern ...? Ich find ihn schon noch. Heute Nacht grab ich deine Räumlichkeiten systematisch um. So lange es aber noch hell ist, kann ich Wäsche (waschen und) aufhängen, vielleicht trocknet noch was. Ich war da in letzter Zeit etwas faul ... :oops: Aber jetzt wird dir erstmal zu den geschafften [size=2][b][color=orchid]150[/color] [color=gray]rauch[/color][color=tomato]freien[/color] [color=orchid]Tagen[/color][/b][/size] gratuliert! [size=2]So muss das.[/size] :) :tanzendepinguine: :balloonsheart: :balloons2: :balloonsheart: Jopp, weitermachen! Mit Krönchen & Krautsalat rauchfrei ab durch die Mitte. :D :crown: :sweatpea: LG vom Geierchen
01.07.2018
17:48 Uhr
Liebe Furia, kunterbunte [color=blue][size=4]1[/size][/color][color=yellow][size=4]5[/size][/color][color=red][size=4]0[/size][/color] [color=green][size=4]T[/size][/color][color=lila][size=4]a[/size][/color][color=orange][size=4]g[/size][/color][color=brown][size=4]e[/size][/color] in Rauchfreiheit liegen hinter Dir. [color=green][size=4]W[/size][/color][color=orange][size=4]O[/size][/color][color=lila][size=4]W[/size][/color] Das hast Du echt [color=red][size=4]C[/size][/color][color=blue][size=4]o[/size][/color][color=yellow][size=4]o[/size][/color][color=brown][size=4]l[/size][/color] gemacht. Ich freu mich mit Dir. Eine :heart:liche :smileumarmung: Alles Liebe, Klicker
01.07.2018
16:49 Uhr
Liebste Furia! Natürlich darf ich es nicht versäumen, dir zu dieser tollen Zahl zu gratulieren, auch wenn du nicht feierst... Dafür dann in einem Monat... :) Jedenfalls, die allerherzlichsten Glückwünsche zu 150 Tagen Rauchfreiheit, das hast du super hinbekommen! Dank sei Krautsalat, Magie&co! ;) Jetzt geht's in großen Schritten weiter zur Trauminsel, darauf freue ich mich schon! :) Aber vielleicht gönnst du dir heute im RL auch schon was feines... :champballoongift: :balloonsheart: :rose: Mich hat heute die Müdigkeitskrankheit gepackt. Bin schon den ganzen Tag am schlafen... :roll: Herzliche Grüße Stefanie :)
01.07.2018
10:19 Uhr
Liebe Furia, Wahnsinn! 150 Tage!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich :heart:! Das ist ganz große Klasse! :flowerblue::fireworksblue::flowerblue: :flower::fireworksblue::flower: Ich hoffe, Du hast bei diesem tollen Wetter was schönes vor und genießt den Tag! LG, Alma
01.07.2018
08:12 Uhr
Liebe Furia :smileumarmung: auf deinem Weg straight on zur :island: nehme ich mir eine Ouzo von Herrys Tablett und stoße mit dir auf grandiose :sweatpea:[color=purple][size=2]150 rauchfreie Tage[/size][/color] :sweatpea: an. Habe einen schönen Sonntag, liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
29.06.2018
22:51 Uhr
Hallo Furia! Danke für's Reinschneien in meinem Wohnzimmer! :D Du gehst ja schon steil auf die Hundertfuffzich zu, oha. 8) Ich meine, natürlich nicht du, sondern die Anzahl deiner [b][color=dimgray]Rauch[/color][color=crimson]freiseins-[/color][/b]Tage! :D Erzähl mir mehr, magischer Krautsalat? Aber von Krautsalat muss ich schwitzen, ich weiß nicht ob das gerade die beste Idee ist. Es ist sowieso schon viel zu warm in meiner Dachluke. :riesengrinser: Ich bring dir mal eben ein Eis vorbei oder zwei. :cornet: :cornet: :sun-2: LG vom Geierchen
25.06.2018
21:54 Uhr
Hey Furia! Ach, bei 180 Tagen hat man also die Trauminsel erreicht... Jetzt bin ich endlich schlauer! :) Da ist es bei dir ja wirklich nicht mehr lange hin. Schön. :) Ich freue mich schon. Das mit der Musik kriegen wir hin... :) Und Essen kann ich auch mitbringen. Cool! Das wird wieder ne Sause! :riesengrinser: :flower: Liebe Grüße Stefanie :)
25.06.2018
21:44 Uhr
Achtung. Achtung. Der Grieche fällt aus für FURIA. Sie peilt gleich die Insel an. Wenn die 180 Tage voll sind - dann .... nehme ich Euch alle mit. Auf die Insel. :island: Da gibt's dann Musik - Stefanie? Herry? Lecker Essen. Wer kann was mitbringen? Getränke ohne Ende. Besorge ich. Ist nicht mehr lang hin. Salute, FURIa
24.06.2018
16:51 Uhr
Liebe Furia, ja, ist schon wirklich Lebensqualitätssteigernd - so einfach beim :fussball: schauen bequem auf dem Sofa bleiben zu können. Ich glaube meine Frau ist in der Zeit dreimal raus :riesengrinser: Freut mich zu lesen welche Freude Du daran hast. Bleibe wie Du bist, glaube an die Macht. Du weißt wie es geht. Was macht der tierische Nachwuchs? "Mein" Katerchen kommt gerade nassgeregnet rein und will kuscheln. Ein schönes Restwochenende und einen erfolgreichen Start in die neue Woche wünsche ich Dir mit viel :sun: in Deinem :heart: Alles Liebe, Klicker
Hilfe