Erstaunlich... es läuft besser als ich dachte, gehofft, befürchtet habe.
Vielleicht ist es manchmal doch von Vorteil, Wiederholer zu sein.
Weiß jetzt noch besser, in welchen Situationen und Gedankengänge ich wachsam sein muss, wachsam und entspannt.
Bin eine Leseratte, so hat mir dieses Mal wirklich geholfen sehr viel zu lesen, viel zu recherchieren, dazu eigene Gedanken, aus anderen Fachgebieten Wissen hinzufügen .... und dann langsam meine Strategie zu zimmern.
& für mich eigene Experimente wagen - mit Klopftechniken, positiven Gedanken, Affirmationen, viel Yoga, viel Gelassenheit, viel Hüpfen im Garten, langen, langen Spaziergängen....
& einer riesen Schüssel voller Krautsalat, diese ist ab sofort IMMER im Kühlschrank
Wieder eine ganz neue Erfahrung... ich bereite jetzt um 7 Uhr morgens Krautsalat zu, andere stellen da ihr Müsli zusammen.
40Jahre Ziggi - da muss muss schon viel Kaut her, dass ich widerstehen kann. :-) das Reiben stärkt zudem die Muskulatur. ;-) und wenn mich das Verlangen packt... gibt's Kraut statt Rauch. Wirkt wie ein Zaubertrank bei mir. :-)
& dieses Forum hilft mir. Danke an all meine Unterstützer. Danke an alle, die mir scheiben und danke an alle, bei denen ich still und leise mitlese.
Uns allen gutes Gelingen, Durchhaltekraft und eine große Portion Humor.
Unglaublich, einfach mal googeln was Lächeln, Lachen alles so bewirken kann. Hammer.
In diesem Sinne
einen wunderbaren Abend voller Lächeln, Lachen,
Furia
die heute Muskelkater hat - stundenlang durch unsere Schneelandschaft gestapft, heute mit Sonne - es war wunderwunderbar