Hallo Ihr Lieben,
ja, es gibt mich noch !!
Nein, ich bin nicht rückfällig geworden :D
Es gab/gibt ab und zu mal knifflige Momente, die ich aber ganz gut im Griff habe. Ich glaube so ganz langsam beherrsche ich meine Sucht und nicht sie mich. Ich bin aber auch immer noch sehr aufmerksam meinen Befindlichkeiten gegenüber. Ich möchte der Sucht möglichst keine Möglichkeit geben, wieder zuzuschlagen.
Von den angefutterten 4 kg habe ich immerhin 2 kg wieder runter, trotz Adventszeit, ohne Stolle, ohne Lebkuchen, ohne Dominosteine und Zimtsterne. Es ist mir schwer gefallen, aber ich behalte meine Ziele im Auge.
Heute wird meine Enkeltochter 2 Jahre alt, morgen dann Heiligabend und am 26.12. fliege ich für 3 Wochen nach Deutschland zu Mama. D.h. ab heute gibt es wieder Leckereien, aber hoffentlich trotzdem etwas kontrolliert. Wenn ich wieder zurück bin, wird wieder auf die Kalorien geachtet.....
Ich hoffe, dass ich in 2019 dann wieder die Zeit und Ruhe habe und mich hier wieder etwas öfter blicken lasse.
So, ich wünsche Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest in Begleitung lieber Menschen, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich die Stärke, Eure Vorsätze in die Tat umzusetzen.
Alles Liebe,
Andrea