29.05.2018
23:01 Uhr
Hallo Natalia,
ja, der Sonnenuntergang mit dir war schön. Ich wohne in einer Kleinstadt, in einer Art Penthauswohnung, also oberste Etage mit 38 qm Terrasse. Schön mit Grill, Sonnenliege, Tisch und Stühlen. Wenn ich mich an eine bestimmten Stelle auf Zehenspitzen stelle, kann ich sogar etwas Meer sehen. Das Meer ist mit dem Auto ca. 15 Min. entfernt.
Bin echt happy, dass ich es diesmal schon so lange geschafft habe. Aber.... schau mal wie weit du schon warst. Es kann ständig was passieren. Ich versuche wachsam zu bleiben. Hoffe sehr, dass es diesmal klappt. Bisher geht es eigentlich ganz gut.
So richtig heftige Anfälle habe ich eigentlich nicht, es sind mehr bestimmte Situationen, immer nach dem Essen, beim telefonieren, bei Langeweile etc. Da schiesst immer wieder der Gedanke "jetzt rauchen" durch den Kopf. Ganz pervers auch abends: ging doch ganz gut heute, so jetzt eine rauchen und morgen fängst du wieder an. Da muss ich dann stark gegen anreden.
So vergeht der Tag :) Heute nachmittag war meine Tochter mit meiner Enkeltochter ein paar Stunden hier. War schön. Da habe ich auch nicht so oft dran gedacht.
So, nun wünsche ich Dir eine gute Nacht, morgen ein friedvolles Aufwachen und einen baldigen, erfolgreichen Neustart.
LG
Andrea