So, nun will ich mich mal wieder melden.
Rauchstandsmeldung sozusagen.
Immer noch clean :)
Sonntag abends eine fette Attacke, keine Ahnung wieso. Montag hatte ich den Eindruck überall standen Zigarettenautomaten in meinem Weg und redeten mit mir. Ausserdem begegnete ich ständig rauchenden Menschen.
Und immer noch riecht es lecker für mich. So ein Mist !!!!
Habe aber immer brav gesagt: nein, ich doch nicht / was soll das? / lasst mich in Ruhe / etc.
Heute ist wieder alles normal.
Da ich ja nun schon einige Angriffe meiner Restsucht gemeistert habe, bin ich doch recht zuversichtlich, ohne aber unachtsam zu werden.
Demnächst sind es schon 10 Wochen, eine für mich vorher unvorstellbare Zeit.
Habe mich auch sehr über die tollen Jubiläen der letzten Tage gefreut, Stefanie, Alma, Furia und Uli hat 30 Tage geschafft. Alles klasse Leistungen.
Ich glaube, ohne unsere gegenseitige Unterstützung, ohne unsere offenen Erfahrungsberichte, unsere ehrlichen Worte, auch und gerade wenn wir uns dadurch manchmal angreifbar gemacht haben, wären wir Alle nicht soweit gekommen.
Danke dafür, danke das ich ein Teil dieser verschworenen Gemeinschaft sein darf.
Ich denke auch an die, die momentan unterbrochen haben, Panini, Natalia, Gei(st)erchen. Es wäre schön, wenn ihr nochmal neu durchstartet. Bitte bleibt nicht in der Nikotinkloake liegen, steht auf, gönnt euch eine lauwarme Dusche mit einem tollen Duschbad, schüttelt euch und kommt wieder her. Es muss sich keiner schämen, das ist hier ja so schön. Alle wissen, wie schwer es ist. Ich würde mich freuen, wenn ich euch wieder hier treffen würde.
Liebe Grüsse
Andrea