[size=2]1000[/size]
Lieber Paul,
ich bin ebenso stolz auf dich, wie ich es auf mich selbst bin. Denn auch wenn unsere privaten Leben unterschiedlich verlaufen und uns dort nichts miteinander verbindet, so ist doch die Verbindung, die wir hier, in diesem unermesslich reichen Forum gefunden haben so wertvoll.
In guter alter Tradition komme ich einen Tag zu spät zur Gratulation, obwohl ich natürlich, mein lieber Paul, an deinem großen Tag mitgelesen habe, aber meine Arbeitslast lässt es kaum zu im Forum zu schreiben. Ich denke sehnsüchtig an unsere Anfänge zurück, wo wir beinahe täglich die Zeit fanden, unseren Frust, unsere Freude, unsere Wut, unsere mehr und weniger bahnbrechenden Erkenntnisse zu schreiben. Aber, und das ist neben der Begleitung eines so klugen Mannes, eine gefestigte Freiatmerin zu sein ist ein so großes Geschenk, dass ich so ein dummes Tänzchen aufführen könnte.
Es ist, so denke ich der wirklich ganz große Meilenstein. 1000 Tage, wir haben sogar einen Club dafür gehabt.
Ich ziehe meinen Hut vor dir, voller Stolz und Bewunderung für dich, mein virtueller Freund und Begleiter.
Auch für dich gibt es einen Hut aus dem Zauberwald, eine Leihgabe der Elfe: Für dich ist es der Hut Yogioshu, der alles unter sich bringt. Wenn du diesen Hut trägst, bekommst du alles "unter einen Hut" du verzettelst dich nicht und alles ist ruhig und stressfrei.
Punkt Mitternacht kehrt der Hut von allein zu Elisienne zurück. Weil es heute schon so spät ist, bekommst du Yogioshu bis morgen um Mitternacht.
Hab eine gute Zeit und pass auf dich und deine Lieben auf
immer, Heike