13.10.2024 17:14

...es ist vorbei, bye, bye Junimond

664
664Beiträge
09.01.2021
10:46 Uhr
Ich mach Frühstück :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese::birthdaycake: :cocktailzumfeiern::congratchamp::coffee: :flowers::rabbit::quartfoil: und Klee für die alten Hasen Ja ich gönn mir was schönes Ganz viel Muße weil ich keine Zigarettenpause mehr dazwischen quetschen muss. Schön, dass ihr vorbeigekommen seid Schön, dass es euch und das Forum gibt Und schön, dass eine schönes Leben ohne Rauchen möglich ist Bis Später LG Paul
09.01.2021
10:33 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworks: :medalsilver: :rose::rose::rose: liebe Grüße die daufi:riesengrinser:
09.01.2021
10:29 Uhr
Lieber Paul, herzlichen Glückwunsch zu tollen 900 Tagen Rauchfreiheit! Genieße den Tag, und gönn Dir was Schönes! Du bist hier mit Deinen klugen und empathischen Beiträgen einer meiner „alltime favorites“.Bleib so, wie Du bist und diesem Forum lange erhalten. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Armin:fireworks::balloonsheart::champballoongift:
09.01.2021
10:18 Uhr
Guten Morgen Paul, zu Deinen grandiosen [b][i][size=2]900 Tagen[/size][/i][/b] ohne Qualm und Gestank gratuliere ich ganz herzlich! [b][i]Piff [size=2]paff[/size] [size=3]puff[/size] [size=4]päng[/size][/i][/b] :weihnachtsgeschenk: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:wir stoßen mit Limo an?! Ich freue mich mit Dir! :fireworks: :tanzendepinguine: LG Petra
09.01.2021
10:06 Uhr
Heute ist ein schöner Tag! Die Sonne spitzelt etwas aus den Wolken und Paul nullt heute groß :fireworksblue: [size=6][b]900[/b][/size] :fireworks: [b]Herzlichen Glückwunsch und ein tolles Wochenende wünscheich dir[/b] :)
08.01.2021
22:15 Uhr
[size=4][b]Morgen[/b][/size] [size=2]Kinder, morgen wirds was geben[/size] :cocktailzumfeiern::champagne::cocktailzumfeiern: :taenzerin::taenzerin::gitarre::taenzerin::taenzerin:
08.01.2021
21:50 Uhr
[size=2][b]KRUSCHT KRAM RASCHEL[/b][/size] Paul:" verflixt nochmal wo hab ich den denn bloss hingepackt.... AHHH da ist er ja.... so noch schnell das Wasser heiß gemacht ... 5 -8 Min ziehen lassen et voila :coffee: einen Biertee für Baldso :oops: glaubst Du nicht, dann guckst Du hier: BIERTEE - DAS ORIGINAL Nur das Beste: unser Biertee besteht nur aus deutschem Hopfen und Malz - keine Zusatzstoffe, kein Schnick-Schnack, keine langen Transportwege! Der leicht herbe Geschmack des Hopfens wird durch unser Malz abgerundet und ergibt einen kräftigen, ehrlichen Geschmack! bestimmt lecker und macht schön warm:riesengrinser: Nur das Beste für die Gäste ich wusste doch, dass es nichts gibt was es nicht gibt
08.01.2021
19:13 Uhr
[quote="rauchfrei-20/07"] Mittlerweile ist vieles von meinen ach so tollen Erkenntnissen :roll:nicht mehr so wichtig und vieles wiederholt sich ja, immer und immer wieder. [/quote] Dazu habe ich mal eine Idee erzählt, dass wir immer das Gefühl haben wir drehten uns im Kreis und alles würde sich wiederholen. Ich denke wir bewegen uns auf einer Art Spirale durch unser Leben die sich um eine Mitte dreht. Der Abstand zwischen dem Punkt auf dem ich gerade stehe und dem unter oder über mir ist nur sehr klein. Wir kommen also immer wieder, scheinbar, an die selben Lebenspunkte zurück, aber jedesmal stehen wir ein kleinwenig höher als vorher und dadurch entsteht ein Perspektivwechsel :wink: den wir manchmal erst erkennen wenn wir zum dritten oder vierten mal an dem Punkt vorbeigekommen sind. Es wiederholt sich also gar nichts, aber es ähnelt einander fast zum verwechseln. Deswegen geben wir auch so gerne gute Ratschläge und wundern uns wenn sie beim Gegenüber nicht ankommen. noch eine Tasse Tee? ....:coffee: L´chaim hat für mich eine liebevolle Bedeutung. Für Dich auch? oder warst Du aufmerksam?:smileumarmung:
08.01.2021
17:23 Uhr
Also diese Schweizer sind schon sehr geheimnisvoll ... dann stell ich mal einen heißen Tee im Bootshäuschen hin :kaffeedonout: ich hoffe er ist noch heiß, wenn Baldso aus dem dunkeln der Nacht zurück ist :roll: was er da wohl macht?
08.01.2021
07:14 Uhr
Hallo Petra, in meinem gelöschten Beitrag hatte ich von Rudolf erzählt, kurze Zeit später kam es mir aber falsch vor, dass Ich dies hier im Forum schreibe. Ich hätte Rudolfs Recht seine Beiträge zu löschen unterwandert. Hallo Rudolf Ich hatte Dir in dem gelöschten Beitrag auch vorgeschlagen, bei Deiner nächsten Anmeldung zunächst kein WZ zu eröffnen sondern mir nur per PN zu schreiben. Dies ist mein unverbindliches Angebot an Dich LG von Paul
07.01.2021
20:44 Uhr
Hallo Paul, eben noch las ich einen Beitrag in Rudolfs WZ und jetzt ist er nicht mehr da. Sag mir, dass es nicht an meinem Weinkomsum liegt :oops: LG Petra
07.01.2021
15:50 Uhr
Lieber Paul, vielen Dank für deine netten Glückwünsche. Ich bilde mir eigentlich was auf mein gutes Gedächtnis ein, aber das einzige, was ich mit deinem Namen verbinde, sind tiefgreifende, detaillierte, freundliche Beiträge. Sollten wir also tatsächlich im Zorn auseinander gegangen sein, kann der Anlass keinen langfristigen Groll rechtfertigen. Sonst wüsste ich das noch. Ich schreibe ja generell nicht mehr viel, irgendwann ist dann auch mal alles gesagt. Also, bleib einfach wie du bist, lass dir keine grauen Haare wachsen und freu dich deines rauchfreien Lebens. LG Sonja :sun:
Hilfe