Lieber Paul,:smileumarmung:
wenn das kein Grund ist!!!
[i]Hoch Paul bringt
bis zu 15 Sonnenstunden...
nein, Hoch Paul beschert uns bis zum Wochenende herrliches Frühlingswetter.[/i]
...kein Grund ist, dich zu besuchen um Danke zu sagen, für deine Glückwünsche!
Dass mich deine Geschichte "[i]der Weg durch tausend Türen[/i]" sehr beeindruckt, das muss ich dir nicht sagen.
Diese Geschichte ist für´s Leben geschrieben. Spiegelt sie doch genau das, was wir immer wieder erleben.
Wie oft wollen wir einen neuen Weg gehen, wenn es schwierig wird, geben wir zu gerne auf.
Und manchmal schaffen wir es, ziehen es durch und sind stolz.
Stolz, weil es dieses mal gelungen ist, eine geplante Sache oder gar einen Traum zu verwirklichen.
Als ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe, in diesem Moment habe ich eine sehr große Tür geöffnet.
Ich hatte überhaupt keine Ahnug, was mich hinter dieser Türe erwarten wird.
Ich hab mich in dieses Abenteur gestürzt, denn eines war mir bewusst,
ich brauche Hilfe, da ich meinen Entschuß, rauchfrei zu werden, nicht alleine schaffen werde.
Ja und dann wurden mir so viele Türen geöffnet, von denen ich widerum nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt.
Diese vielen wunderbaren Menschen, die mich spüren ließen und lassen, dass ich nicht alleine bin, mit meinen Problemen.
Es gibt und gab auch traurige Momente, wenn uns lieb gewonnene Menschen wieder verlassen, manche ohne Kommentar, andere mit einem Abschiedsbrief.:cry:
und einige, die nach dem ersten Anlauf doch schwach geworden, aber wieder neu gestartet sind.
Viele haben uns auch ein wenig von sich erzählt, von Ihren Problemen,
von Krankheit, und immer wieder gibt es jemanden der uns hilft, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.
Das alles finde ich hier in diesem Forum und noch viel mehr.
Und jetzt, diese Feier zu meinen 1000 rauchfreien Tagen....
ich bin noch immer sehr gerührt und teilweise sprachlos,
deine Geschichte von den 1000 Türen trägt dazu bei.
Ich danke dir für deine Wertschätzung, denn als solche empfinde deine Glückwünsche.
Jetzt hoffe ich sehr und wünsche mir, dass wir uns bis zu deinen 1000 Tagen, immer wieder begegnen werden.
Was dann kommt, wir werden es sehen:roll:
Ich freu mich drauf, wenn du auch weiterhin ein Wegbegleiter, auf meiner Reise in die Freiheit bleibst.
Pass gut auf dich auf.
:rose:
Liebe Grüße
Herta